Felgen(Ihr seit gefragt)
hallo,will mir diese Felgen für meinen 4 Golf Silber holen... Was meint ihr? Sehen die gut aus? Hat jemand ein Foto von einem golf mit den Felgen?
sind die Empfehlenswert?
danke im vorraus!
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliverds
das ist bei ugatz so, immer hammer kommentare raushauen und sich so zur witzfigur machen, muss man wohl oder übel mit leben.
der Neid der Neid...
Und andere Geschmäcker akzeptieren kannst Du auch nicht, oder?
Ich finde 18 Zoll Speichen Felgen zu groß für so ein kleines Auto wie den G4 und damit hat sichs erledigt, ende der Diskussion...
17 Zoll find ich halt besser...!
Übrigens Deine sehen aus wie 17 Zoll...
Zitat:
Original geschrieben von therget
lol
jo mehr fällt mir zu ugatz auch net ein 😁
Ähnliche Themen
Findet Ihr die nicht überdimensional groß für dieses kleine Auto?
http://viron.meranos.com/viron/gen/AAAA0064.JPG
Also ich schon... passt irgendwie nicht zusamen so riesen Felgen!!!
Die kannste vielleicht aufn 7er BMW oder Audi A8 machen, aber aufm Golf sind sie meiner Meinung nach zu groß!
Die scheinen meine Meinung nicht zu kapieren hab ich den Eindruck...
ja, das sind 18" TT'er, dasselbe hab ich als AMG Version auf meinem ... Ist Geschmackssache, aber mir gefällts gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von ugatz
der Neid der Neid...
Und andere Geschmäcker akzeptieren kannst Du auch nicht, oder?Ich finde 18 Zoll Speichen Felgen zu groß für so ein kleines Auto wie den G4 und damit hat sichs erledigt, ende der Diskussion...
17 Zoll find ich halt besser...!
Übrigens Deine sehen aus wie 17 Zoll...
neid - worauf denn 😁 😁 😁 - du bist echt lustig.
mit anderen geschmäckern hab ich ganz bestimmt kein problem - aber mit leuten, die den lieben tag lang nichts als scheisse erzählen und dumme fragen stellen, so wie du einer bist, habe ich sehrwohl ein problem.
timo ist nicht der einzige, dem du total auf die nerven gehst.
und meinste mich mit dem letzten satz jetzt treffen zu können? sorry, aber der misst, den du schreibst, der geht mir sowas von am ar*** vorbei, das glaubst du gar nicht.
wärst du mal bei deinem opel geblieben, dann hätten wir hier jetzt net so eine plage am hals.
wer hier der neider ist, frag ich mich sowieso, oder wieso haste dann pics von meinem auto bei dir aufm webspace 😁 luuuutscher, mehr fällt mir dazu nicht ein.
@g-onstyle: ist bei dem foto aufgrund des winkes schwer zu sagen, würde aber erstmal auf 18er tippen - kann aber auch gut sein, dass das 19er sind.
das ist immer so 😁 - aber irgendwann platzt einem mal die hutschnurr und dann muss es einfach raus 😁, normal schreib ich so ja auch net.
aber auf dem pic sollten es wirklich 18er sein, sieht mir nämlich nicht wie ein 35er querschnitt aus
Zitat:
Original geschrieben von therget
recht amüsant so eine Felgen Diskussion mit ugatz 😁
kann mich da nur anschließen 🙂
auf zu Round 3 !!!
Ugatz darf ich mal was sagen ?
Also ich weiss net aber ich hab auch schon schönere 17er gesehen als deine. also solche würd ich mir nicht drauf machen. Mit dem geld hättest sicher schönere bekommen. Oder waren die so billig ?
Solche sehe ich immer auf nem Fiat Punto 🙂
und warum neid ? ich glaub man müsste eher auf
oliverds sein auto neidisch sein wenn du seine fotosasion gesehen hast.
obwohl er viel zu tief für mich wäre. will ja auch bissel heizen auf der AB
Aber der rest, TOP !!
nicht, dass ich hier falsch verstanden werde - ich werte hier niemanden nach seinem auto, felgen oder sonst was - von mir aus kann er 14er fahren und sie für die alufelge schlechthin halten, aber den quark, den er labert, da hörts wirklich auf 🙄
hast recht, schliesslich kann ich mich auch nicht so weit aus dem fenster lehnen mit meinem auto ...
schaut mal hier....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Schaut euch mal diese anzeige komplett an...Bitte alle bilder anschauen.....
da sind 19er drauf.... wenn das nicht gut ausieht??ß oder wahlweise 18 sat felgen.....
PS. der wagen steht noch zum verkauf.......
-----> timo ist nicht der einzige, dem du total auf die nerven gehst.
Das ist auch gut so... so mag ich das !!!
-----> und meinste mich mit dem letzten satz jetzt treffen zu können? sorry, aber der misst, den du schreibst, der geht mir sowas von am ar*** vorbei, das glaubst du gar nicht.
JaJa man merkts *megalol*
-----> wer hier der neider ist, frag ich mich sowieso, oder wieso haste dann pics von meinem auto bei dir aufm webspace
Da hast Du sogar mal recht, ich habe Dein Bild sogar ausgedruckt weil ich die art der Motorhaubenverlängerung geil finde, habe das schon bei vielen 4er gesehen und wollte das auch gerne! Bin dann bei meinem Tuner auf meinen Webspace gegangen und hab ihm das gezeigt ob er mir das auch so machen kann! Kann er ja, aber ich machs doch net wegen der HELLA CELIS... sieht man dann nimmer so die Ringe!
Und das Bild vom Heck... deswegen hatte ich Dich angeschrieben, ich dachte die Heckstoßstange passt gut mit meiner 4-Rohr Anlage zusammen!
Da hab ich Deine Fotos mißbraucht 🙂 Aber ich hab das Kennzeichen unkenntlich gemacht 😁
Ich könnte mir ohne Probleme auch 18er oder 19er kaufen (wir arbeiten doch in einer gut bezahlenden Firma gell 😉 ), aber mein Geschmack ist halt so das ich sie lieber in 17 will !!