Felgen hochglanzverdichten!!
Wer kann mir jemand empfehlen der gut felgen hochglanzverdichet? soll richtig gut werden, da ich im winter meine felgen komplett umstylen will.
bzw. im prinzip gehts nur um die felgenbetten
17 Antworten
Ich lasse meine auch grade da machen. Sollten Dienstag fertig werden. Mal gucken wie die geworden sind. Preis war auf jeden Fall TOP.
@ Lukas
Welche lässt du da machen ... die Kreuzspeiche ??
Ähnliche Themen
@ Christian
ja die Kreuzspeiche wird neu aufgearbeitet. Betten hochglanz poliert, die Sterne verpulvert und wieder zusammen gebaut. Bin schon sehr gespannt. Die von Michael sehen Top aus. Hab sie mir letztes Jahr am Ring angeschaut gehabt. Und da auch der Preis unschlagbar war, hab ich sie auch dort machen lassen. Und wenn meine gut werden, dann bekommt er im Winter noch einen Satz 42er zugeschickt. Jemand hier aus Neheim will seine auch auf hochglanz poliert haben.
hm..ma gucken, hab jetz verschiedenen firmen eine e-mail geschrieben und lasse mir mal angebote machen!
oha der hat ja mal salzige preise...
falls noch verdichten willst, schick mir ne pn...komplette felgen lasse ich für ca 500euro machen....und die arbeit ist einwandfrei!
Zitat:
Original geschrieben von Kopfnicker36
oha der hat ja mal salzige preise...falls noch verdichten willst, schick mir ne pn...komplette felgen lasse ich für ca 500euro machen....und die arbeit ist einwandfrei!
Naja,Hochglanzverdichten kostet nun mal etwas mehr als polieren😁
Zitat:
oha der hat ja mal salzige preise...falls noch verdichten willst, schick mir ne pn...komplette felgen lasse ich für ca 500euro machen....und die arbeit ist einwandfrei!
1 Satz hochglanzverdichten, für 500 EUR, das ist sehr billig.
@Lukas:
Musst du die Reifen vorher abmontieren lassen oder schickst du den kompletten Radsatz dahin?
Holger
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Naja,Hochglanzverdichten kostet nun mal etwas mehr als polieren😁Zitat:
lieber limo320....wenn ihr diese preise zahlt bitte 🙂
ich sag ja ich zahl um die 500öcken...der wirklichen preis sag ich nicht was ich zahle...ich könnts aber auch locker für n 100 weniger machen 🙂
naja so billig ist polieren auch nicht bei dem link....sind wucherpreise, der rechnet ja jeden kack dazu, zb bordsteinkontakte werden eh automatisch beim bearbeiten der felgen weggemacht, ich rechne da nichts an, er schon, obwohl sie eh weggehen
und wenn zb ne bbs ch vollpoliert haben willst, biste auch locker 450euro los, nur hochglanzverdichten kommt halt in jede ecken rein
Zitat:
Ihr schon mal garnicht,hab meine selber poliert😁Zitat:
lieber limo320....wenn ihr diese preise zahlt bitte 🙂
ich sag ja ich zahl um die 500öcken...der wirklichen preis sag ich nicht was ich zahle...ich könnts aber auch locker für n 100 weniger machen 🙂naja so billig ist polieren auch nicht bei dem link....sind wucherpreise, der rechnet ja jeden kack dazu, zb bordsteinkontakte werden eh automatisch beim bearbeiten der felgen weggemacht, ich rechne da nichts an, er schon, obwohl sie eh weggehen
und wenn zb ne bbs ch vollpoliert haben willst, biste auch locker 450euro los, nur hochglanzverdichten kommt halt in jede ecken rein
Bin doch nicht blöd und leg dafür Geld aufn Tisch😎
Sind das bei dir reguläre Preise oder nur für Dich?
Weil wenn letzteres man dann ja eh nicht vergleichen kann,wär dann wie bei meinem Lacker😁
na wenn es selber machst 🙂 aber gibt ebens chon nen unterschied wer es macht 🙂 bzw mit was für werkzeugen/maschinen
das sind natürlich meine preise, da ich dort mal öfters auftauche 🙂
aber selbst für euch wenn ihr das erste mal hingehen würdet, wäre der um einiges billiger wie lowandshine...der lässt die sicher auch bei ner firma machen, und schlägt halt sein preis drauf, was ja ok ist..aber wer so blöd ist und soviel kohle verschenkt, bitte 🙂
wenn ich mein preis nennen würde, würdet ihr n herzkasper bekommen
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
@Lukas:
Musst du die Reifen vorher abmontieren lassen oder schickst du den kompletten Radsatz dahin?Holger
Ja die Reifen mußten vorher ab und ich hab dann 2 Felgen in einem Karton hingeschickt. Versand hin und zurück kostet 30,- Euro.
Low&shine ist schon sehr günstig. War der günstigste Anbieter den ich gefunden habe. Der hat wenigstens Referenzen und wenn ich mir die Felgen von Michael ( Kredenschel ) angucke, dann ist der Preis absolut ok. Ich würd sogar sagen günstig. Sobald ich sie hbe mach ich Bilder und dann nenn ich auch den Preis.