Felgen hochglanzverdichten!!

BMW 3er E36

Wer kann mir jemand empfehlen der gut felgen hochglanzverdichet? soll richtig gut werden, da ich im winter meine felgen komplett umstylen will.

bzw. im prinzip gehts nur um die felgenbetten

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

Original geschrieben von Metzer

@Lukas:
Musst du die Reifen vorher abmontieren lassen oder schickst du den kompletten Radsatz dahin?

Holger

Ja die Reifen mußten vorher ab und ich hab dann 2 Felgen in einem Karton hingeschickt. Versand hin und zurück kostet 30,- Euro.

Low&shine ist schon sehr günstig. War der günstigste Anbieter den ich gefunden habe. Der hat wenigstens Referenzen und wenn ich mir die Felgen von Michael ( Kredenschel ) angucke, dann ist der Preis absolut ok. Ich würd sogar sagen günstig. Sobald ich sie hbe mach ich Bilder und dann nenn ich auch den Preis.

*räusper* und richtige bilder kommen dan in 2 wochen 😁

habe heute schon mal mit mf-felgenveredelung telefoniert, die meinten nur die tiefbetten könnte man nicht hochglanzverdichten...aber die könnten die mit hand polieren, und dann mit einem speziellen klarlack versiegeln der kaum glanz nimmt, für 100€ pro bett...

naja..hab noch bei anderen firmen anfragen offen, mal abwarten

nur tiefbett verdichten ist auch etwas komplizierter...das machen nicht viele...da es bissle mehr arbeit in anspruch nimmt...die felge kommt ja in so ne art tonne wo sie justiert wird...und nur n bett zu justieren is bissle schwer...ich gebs eh immer ab und der typ macht das dann

und hochglanzverdichtet ist nicht gleich hochglanzverdichtet, es kommt auch drauf an wie lang er sie vorbehandeln lässt und dann im eigentlich verdichten die felge in der "tonne" lässt....ich hab einige verdichter ausprobiert und gesehen...verdichtet ist nicht gleich verdichtet..und das wichtigste ist auch das material...das ist eigentlich die basis dafür..auf bildern sehen alle verdichtet gut aus...

100euro für ein bett polieren? und das mit dem klarlack würde ich nicht machen! sobald mal n leichten bordsteinrempler hast, kann es sein das wasser runterläuft und dann kannst die komplette felge nochmal amchen lassen...wenn poliert dann sollten sie blank bleiben

günstig liegt im auge des betrachters 🙂...ich finds wucher...10euro pro zoll zu zahlen...das sind ca 650euro bei ner 17zoll felge...

ich lass mir jetzt auch bbs rs machen...viell auch die sterne meine breyton scheibenräder mals ehen...

ich werd mal vom kumpel die felgen fotografieren und noch paar andere felgen wo ich verdichtet lassen habe...

Deine Antwort