Felgen herrichten,so wirds gemacht.

BMW 3er E36

Also ich hab jetzt meine Felgen mal hergerichtet.
Hier ist der Link dazu.

hier

Könnt ja mal auf der BMW Freunde Straubing vorbeischauen

18 Antworten

ja damit kann ich leben,wenn ich ehrlich bin,mit gefällt mein Auto so,hinten wird halt noch ein andere Stoßstange kommen,aber im großen und ganzen passt er (innenraum ist in arbeit)

Die Rückleuchten in der Kombination mit dem Auspuff und noch einer schön tiefen Stoßstange mit Gitter drin passen prima zusammen, dazu noch einen schön großen Flügel hinten drauf, Monsterface Stoßstange vorne und ein 28er Lenkrad, dazu noch 6,5 x 18 mit 50er Spurplatten, Unterbodenbeleuchtung und blaue Waschdüsen...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von knuppel_bmw

ja damit kann ich leben,wenn ich ehrlich bin,mit gefällt mein Auto so,hinten wird halt noch ein andere Stoßstange kommen,aber im großen und ganzen passt er (innenraum ist in arbeit)

Du tunst Dein Auto ja auch für Dich und für niemand anders, würde mir aber schon manche Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen.

Manches Tuning erschlägt die Optik und sieht dann nicht sehr schön aus (Pädagogisch wertvoller Satz *g*).

ja des mache ich auch,ich weiß auch selber,das er Auspuff hinten nicht besonders gut aussieht.
Mir ist aber noch nix eingefallen,was ich machen kann oder soll und im Winter ist es scheisse.