ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Traglastbescheinigung - Felgen Gutachten woher?

Traglastbescheinigung - Felgen Gutachten woher?

Audi TT 8N
Themenstarteram 9. Juni 2015 um 19:01

Hallo, habe 18" alufelgen

Leider weiß ich nicht von wo ich ein Gutachten bekomme :( !!!

Hinten steht irgentwas von "TF" glaube :" Felgen sind von tf/ tecnoforming " ??? :) :confused: :(

Hab schon gesucht aber nix gefunden über den Hersteller...

ET35 8x18 5x112

Bild von Felgen sind unten

Ähnliche Themen
136 Antworten
am 9. Juni 2015 um 19:06

Bei der großen Vielfalt der Felgen :confused:

Themenstarteram 9. Juni 2015 um 19:07

Ich hab keine Ahnung davon, darum frage ich hier...

am 9. Juni 2015 um 19:54

Vielleicht hast du ja Glück und es weiß/kennt jemand die Felgen, ich glaube es aber bald nicht.

am 10. Juni 2015 um 6:58

Da wirst du dich Tot suchen wenn hier keiner die Felgen kennt. Die sehen auch schon echt alt

aus und ohne Nahmen und KBE Nummer wird das nicht.

am 10. Juni 2015 um 7:02

Ach so habe ich vergessen zu sagen, Gutachten gibt es nur vom Hersteller.

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 7:06

Wie erreiche ich den ? ??

am 10. Juni 2015 um 8:31

Hast du denn schon den Hersteller?

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 14:37

laut google: tecnoforming

am 10. Juni 2015 um 16:41

Dann versuche doch mal die zu kontaktieren, dann wirst du schon sehen, was die schreiben.

Hallo liebe Audi TT Freunde,

ich benötige ein Gutachten für meinen Audi TT und zwar für folgende Alufelgen:

RONAL 7.5Jx18H2 ET32 ist eine 7 Stern Felge mit Bereifung 225/40/18 VR92 Allwetterreifen

auf den Felgen steht noch ne Nummer 1136 gefertigt in der Czech.Rep.

Kann mir da einer weiter helfen?

Wäre echt dankbar.

mfg poloblackdragon

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Gutachten Alufelgen wo her?' überführt.]

Handelt es sich um eine TT-Felge oder war die auf einem anderen Fahrzeug montiert? Mit den Angaben ist es etwas schwer was zu finden - vielleicht wäre auch ein Bild etwas hilfreicher.

Schau aber mal auf https://www.ronal-wheels.com/de/technischer-ratgeber#122826502!BEAA6B8

Zitat:

@AudiTT8N3-1999 schrieb am 15. Dezember 2019 um 14:22:51 Uhr:

Handelt es sich um eine TT-Felge oder war die auf einem anderen Fahrzeug montiert? Mit den Angaben ist es etwas schwer was zu finden - vielleicht wäre auch ein Bild etwas hilfreicher.

Schau aber mal auf https://www.ronal-wheels.com/de/technischer-ratgeber#122826502!BEAA6B8

Kann ich leider nicht sagen die waren beim Kauf des Fz schon drauf und der Privatverkäufer hat auch keine Ahnung!Ich will mal sehen ob ich ein Foto von der Felge gepostet kriege,Okay?

mfg

Zitat:

@poloblackdragon schrieb am 15. Dezember 2019 um 15:08:03 Uhr:

Zitat:

@AudiTT8N3-1999 schrieb am 15. Dezember 2019 um 14:22:51 Uhr:

Handelt es sich um eine TT-Felge oder war die auf einem anderen Fahrzeug montiert? Mit den Angaben ist es etwas schwer was zu finden - vielleicht wäre auch ein Bild etwas hilfreicher.

Schau aber mal auf https://www.ronal-wheels.com/de/technischer-ratgeber#122826502!BEAA6B8

Kann ich leider nicht sagen die waren beim Kauf des Fz schon drauf und der Privatverkäufer hat auch keine Ahnung!Ich will mal sehen ob ich ein Foto von der Felge gepostet kriege,Okay?

mfg

Ronal-alufelge-7-5jx18h2-et32

Dafür brauchst Du kein Gutachten , ist eine Original Audi TT 8n Felge.vom 3.2er

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Traglastbescheinigung - Felgen Gutachten woher?