Felgen größe
So will mir jetzt für meinen Corsa c neue Schluffen bestellen und zwar diese...http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=8
Eigentlich wollte ich 7x17 mit 195er nehmen aber bei 7x17 hat die Felge an sich kaum Tiefbett...nun bin ich am überlegen ob ich fü VA 7x17 mit 205 40 r17 und hinten 8x17 mit 205er nehme. Oder alle komplett 8x17 mit 205er. Hat einer Erfahrung ob das im Radkasten undso passt? Und was der Tüv sagt und so?
Jede Hilfe wäre hilfreich.
Danke im Vorraus
82 Antworten
HI ich bins mal wieder 🙂
Wollte mal den momentanen Standpunkt preis geben 🙂
Habe mich jetzt doch für andere Felgen entschieden. Finde das die asa ar 1 in 7x17 mit dem Tiefbett ausehen wie gewollt und nicht gekonnt. Dann lieber die Tomason tn4 in 7,5x17 et 40 mit 195/40 R17 😉 Habe sie gestern bei Wheelmachine bestellt, der Mitarbeiter der mich anrief meinte ich muss mich ca. 2 Wochen gedulden 🙁
Hier maL ein Bild von den Tn4 zwar auf nem anderen Wagen aber hab keins vom corsa c gefunden.
Grüße schönes Wochenende.
Schön!
Welche Reifen hast du dir denn dazu bestellt?
Denk daran, dass du noch Zentrierringe brauchst! Sonst hast du nachher die chicen Felgen zuhause rumliegen und kannst sie garnicht an den Corsa bauen. Ok, geht schon, ist aber nicht so richtig zu empfehlen...
Dann bin ich in zwei Wochen ja auf Bilder gespannt! Das wäre ja sogar noch passend, um mit den neuen Felgen nach Oschersleben zu fahren. 😉
Meinste die sind nicht dabei? Hab mir kumho reifen günstig von einem Freund erstanden. Wo bekomm ich denn die passenden zentrierringe für mein Ofen.
Fährst du zum opeltreffen?
So Felgen sind nun drauf 🙂 Ich finde es Hammer geil obwohl er vorne noch tiefer könnte 🙂
Aber seht einfach selber 😉
Ähnliche Themen
Jau sieht sehr gut aus.
Waren Zentrierringe schon dabei und warst du schon beim TÜV damit?
Jap war alles dabei 😉 Nr zum TÜV muss ich Next Week 😉 ich hab ein TÜV teilgutachten also kann ich einfach zu so einer Werkstatt oder?
Ich seh schon. Mal wieder die iPhone Autokorrektur.... 😁 ne -> Nr
Mit dem Teilegutachten musst du zur TÜV-Station.
Habe gerade mal Google angeschmissen und das ist dabei rausgekommen. Du musst ajf deren Hotline anrufen und einen Termin nach §19 machen. Hintergrund ist, dass der Kerl da sein muss, der dazu die Befugnis hat.
Idealerweise solltest du natürlich die Sachen erledigt haben, die in deinem Gutachten stehen. Vermutlich wird das ja an Achse 2 sein, die Schrauben für die Kunststoffradlaufleisten auf die Höhe der Muttern zu kürzen, oder?
Btw: Was ist denn das für ein liebreizendes Geschöpf auf Bild 3 & 4?
Edit: Was hast du eigentlich mit dem Reflektor und der Nebelschlussleuchte in der Stoßstange gemacht? Ist das legal?
Das meine Süße kranke mutter xD
also ich gestern mal zum Test drei Leute hinten reingeworfen und da hat nix geschliffen oder so 😉
Die leuchten sind legal da sie nicht komplett schwarz sind da kann von nahen alles sehen und wenn man draufleuchtet sieht mans noch mehr 😉 e Nummer is auch drauf
Die Nebelschlußleuchten hab ich auch Reflektor ist ja drin nur das Glas ist leicht getönt. Blöd nur das wenn man das E-Zeichen sehen will die Leuchte ausgebaut werden muß. Meiner hat seitdem ich die Leuchten hab auch Doppelnebelschluß. 😉
ich glaube kaum, daß das legal ist, außer die gibts so mit echter ABE zu kaufen. Selber tönen ist nicht. 😉
2. NSL hat schon was - und ist legal.
Da hab ich nen tolles Bild von nem kleinen Treffen.
Zitat:
Original geschrieben von Archduchess
ich glaube kaum, daß das legal ist, außer die gibts so mit echter ABE zu kaufen. Selber tönen ist nicht. 😉2. NSL hat schon was - und ist legal.
Da hab ich nen tolles Bild von nem kleinen Treffen.
Warum soll das nicht Legal sein??? Gibt es so zu Kaufen und haben ein E-Zeichen. Reflektor funktioniert auch im Dunkeln. Es sind nur Leuchten mit einem Rauchglass die Dinger gibt es auch in Klarglass
haben nur keine roten Refletoren verbaut😉
wenn man zb eine andere heckschürze verbaut
kan es sein das man diese nachrüsten muss😉
was man bei einer originalem heck nicht muss😛
ich fahr full smoke keine gsi😁