ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Welche Felgen gefallen Euch besser???

Welche Felgen gefallen Euch besser???

Hallo zusammen!

Welche Felgen gefallen Euch besser auf dem Corsa C??

Eine der beiden werde ich mir wohl holen. Der Preis (da gebraucht) ist bei beiden allerdings unterschiedlich.

Trotzdessen möchte ich Eure Meinung gerne wissen, welcher Euer Favorit ist.

 

Gruß

Manuel

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 2. August 2004 um 21:06

Also die Untere Felge sieht aus wie ne Radkappe...zudem absolut häßlich.

Meiner Meinung nach!

Ich würde die oberen nehmen. Die sehen nach Felgen aus und das tun sie auch noch ganz gut ;)

Wirst dich ja für einer der beiden entscheiden.

ICH würd mir also die Oberen holen!

Ja, das stimmt. Ich werde mich für eine von beiden entscheiden.

Auf die beiden komme ich, da ich als Student nicht viel Geld ausgeben kann und ich gebraucht günstig rankomme (die oberen 180€ komplett & die unteren 75€).

Mir gefielen die unteren auch nicht schlecht, habe aber jetzt schon mehrere, die ich fragte, sagen hören, daß sie wie Radkappen aussehen.

Ist immer besser, mehrere Leute vorher mal um Rat zu fragen!

Gruß

Manuel

Die unteren sind ORIGINAL Calibra Felgen. Sehen echt mehr als kacke aus. Auch am Calibra. (den find ich sowieso nicht schön) Aber dann schau lieber weiter oder dir die oberen. Guck sie dir aber am Besten vorher genau an. Für den Preis könnt ich mir vorstellen, dass die gut berupst sind oder gar gebrochen... Ich würd mir glaube ich keine gebrauchten Felgen holen.. Schon der Sicherheit wegen, muss du aber selber wissen...

Hi,

auch ich finde die oberen Felgen besser. Offene Felgen sehen sportlicher aus. Bei den unteren kannst du auch Stahlfelgen mit Radkappe fahren. Is noch billiger... :-)

ciao draccon

am 2. August 2004 um 23:58

ehrlich gesagt gefallen mir beide nicht

Bei der gebenen Auswahl würd ich die Ronal nehmen. Die Calibra-Felgen passen meiner Meinung nach nur auf ältere Modelle und nicht auf den C.

am 3. August 2004 um 8:10

Hi,

Also mir gefallen die Unteren vom Calibra. Die oberen hat doch jeder drauf.

Wenn du die Calibra Felgen noch irgendwann polieren lässt, dann WOW :)

Wie Radkappne sehen die nun wirklich nicht aus, die haben mir schon am Cali gefallen.

am 3. August 2004 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Devils Lünen

ehrlich gesagt gefallen mir beide nicht

Da stimm ich zu

Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die ovberen nehmen...

 

greetz

am 3. August 2004 um 11:12

Also mir gefällt weder die eine noch die adnere. Aber das is halt wie bei so vielem Geschmackssache.

Aber bei einer Entschdiung zwischen beiden auf alle Fälle die obene, wobei die wie gesagt auch nett so der reißer sind.

am 3. August 2004 um 11:23

Wenn die beiden zur Wahl stehen, dann auf jeden Fall die Oberen.

die unteren sehen ja wirklich aus, wie irgendwelche radkappen.

ohne frage, sind die oberen besser!!!

am 5. August 2004 um 22:26

Hi,

also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich noch etwas warten (sparen) und mir ganz andere kaufen, denn MIR gefallen beide nicht

am 6. August 2004 um 6:47

Das wäre die allerbeste Lösung. Bald kommt sowieso der Winter. Da kannste die dann auch noch drauf lassen.

Wo bekommste die Ronal denn so günstig her?

Suche noch Alus fürn Winter.

@Corsa-C16V

War ne Kleinanzeige. Wieso Alus für den Winter??? Nicht zu schade bei all dem Streusalz...??

Gruß

Manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Welche Felgen gefallen Euch besser???