1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Felgen größe

Felgen größe

Opel Corsa C

So will mir jetzt für meinen Corsa c neue Schluffen bestellen und zwar diese...http://www.asa-wheels.de/?site=design_details&did=8

Eigentlich wollte ich 7x17 mit 195er nehmen aber bei 7x17 hat die Felge an sich kaum Tiefbett...nun bin ich am überlegen ob ich fü VA 7x17 mit 205 40 r17 und hinten 8x17 mit 205er nehme. Oder alle komplett 8x17 mit 205er. Hat einer Erfahrung ob das im Radkasten undso passt? Und was der Tüv sagt und so?

Jede Hilfe wäre hilfreich.

Danke im Vorraus

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Archduchess

...

Aber fürs Facelift nicht so wie es aussieht...
Sonst hätte ich evlt. nen Geschenk gehabt. 🙁

...

DAS find ich auch total schei*e, dass es für das Facelift-Modell keine schwarzen NSL gibt 🙁 .

oh da sind viele dinge die selten sind es gibt nur eine tuning heckschürze für den facelift zb.

Ich muß auch echt sagen das ich die Front und Heckschürze vom Facelift nicht grad toll finde. Aber richtig die NSL gibt es nur Original für den Facelift Corsa. Gibt irgendwie eh nicht so viele schöne Teile für den Corsa C allein wenn ich an die LED Rücklichter denke, die sehen total mist aus. Für nen Peugeot 206 gibt es alles und auch noch ziehmlich günstig.

hm doch die Front hat was finde ich.

Hinten ist es schwierig. Es gibt auch Ansätze. z. B. das NSL Bild, hier mal im Licht. Der Besitzer war allerdings nicht wirklich zufrieden, da eben wegen der NSL der Ansatz dort nicht wirklich passgenau war und Radlaufverbreiterungen noch anzuraten wären damit das ganze eine Ebene wird. (oder gleich komplette schürze und lackierte Radläufe).

Aber der Rest sah ganz nett aus.