Felgen größe am audi coupe S2 ?

Audi 80 B3/89

Hallo suche für mein coupe S2 ABY
Felgen...
Passen 8,5x18" et 35 auf der VA ?
hinten denk ich schon.

mfg tom

24 Antworten

war doch nicht abwertend gemeint, wollte nur sagen, wenn ich am mittwoch morgen zur fh fahre und auf einmal stell ich fest, dass ich in einem s2 sitze...... wär schon geil 😁

edit:am besten noch vor der schnellstraße.

Zitat:

@th3_fr34k: als student ein s2, sollte mir auch passieren.

alles ne frage der nebenjobs und der disziplin!!

ich mache seit ich 13 bin so ziemlich jeden nebenjob den man irgendwie machen kann (vom bierfahrer über gerüstbauer und imbißverkäufer hab ich schon alles durch 😁) und außerdem bin ich seit ich 16 bin noch selbsständiger unternehmer....
wenn man dann noch genau überlegt für was man sein geld ausgibt (ich rauche z.b. nicht, das macht bei nem raucher der seit seinem 16. lebensjahr raucht schon nen halben S2 aus 😁) geht das gut.....

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

ich rauche z.b. nicht

komm schon simon, dafür säufste doch umso mehr 😛

Zitat:

komm schon simon, dafür säufste doch umso mehr

was, wo, wie, wer?? wer behauptet denn sowas??? mir hat da in dieser disse in KN sicherlich jemand langsam wirkende KO tropfen ins trinken getan.... 😁 😁

außerdem hab ich mich im letzten jahr wirklich extrem gebessert!! das studium lässt garkeine solchen exzesse mehr zu 🙁

aber jetzt hab ich ja semesterferien... da wird heut noch das ein oder andere bier zum abschluss drin sein 😁

*virtuell anstoß*

edit: außerdem pass ich mich mit dem saufen nur a bissl meinem auto an 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von th3_fr34k

alles ne frage der nebenjobs und der disziplin!!

ok, das ist echt knallharte disziplin. nur hab ich auf jedenfall einen top nebenjob (arbeite als gelernter elektriker in den semesterferien und andere kleine nebenjobs während des semsters) und kann mir trotzallem in den nächsten jahren keinen s2 kaufen, froh wär ich schon wenn ich meine jetztigen beide behalten könnte. aber wie gesagt, war nicht böse gemeint oder so.

hätte auch gern mal wieder richtige ferien 🙁

aber im sommer stoß mr mal wieder richtig an würd ich sagen! 😁
und der capo wird auch verdonnert endlich mal an den see zu kommen!

so, jetzt aber wieder btt 😉

Gab doch mal ne Idee, dort unten ein größeres Treffen zu machen 😉 Wär zwar ne Menge Holz zum Fahren, aber den ein oder anderen würde ich schonmal gern wiedersehen 😉

Und man mag es wohl nicht glauben, aber ich komme dann sogar tiefergelegt und evtl mit ordentlichen Schlappen 😁 Und außerdem habt ihr noch nie so einen Audi gesehn, wo soviele Neuteile verbaut sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Und man mag es wohl nicht glauben, aber ich komme dann sogar tiefergelegt und evtl mit ordentlichen Schlappen 😁 Und außerdem habt ihr noch nie so einen Audi gesehn, wo soviele Neuteile verbaut sind 😁

*g*

also ich bin da... 😁

Au ja ein schönes Treffen, unten... im 27xxx Plz. Gebiet 🙂 🙄

Ich habe diese Woche das Gelände beruflich gesehen und hab schon Lust bekommen, da auch mal hinzufahren. aber ob ich noch so weite Strecken mit meinem Audi fahren sollte. ? 🙁

wo wir schon am bodensee sind ;-)

wer kommt zur Tuningworld ?

Deine Antwort