Felgen gesucht...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo hallo...
Ich suche günstige Stahl/Alufelgen für meinen Mondeo MK1...Die sommer reifen sind 185/65r 14 und da brauch ich passende felgen...welchen größen kann ich überhaupt fahren???in meinen Papieren steht nur zweimal 185/65 R14 drin und jetz bin ich nen bissel verwirrt...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Jeder der was anzubieten hat kann einfach mal schreiben...
Die hier würden mich interesieren...
Ford Ghia

Ford Puma

was sagt ihr dazu???achso passen meine 14 zoll reifen auch auf nee 15 zoll felge???

Gruß Maxe

20 Antworten

14"Reifen auf 15"Felgen? Nein, geht net - niemals :-)
Ich hätt noch einen Satz 15"-Alus mit 205er PIRELLIs und 14"-Stahlfelgen mit 195er Fuldas (Winterreifen) inner Garage liegen. Standort OberÖsterreich.
Fotos der Felgen auf www.NoFate.at unter Carstuff>Ford.

Hier mal ne Liste (obwohl bei mir auch eine Grösse eingetragen ist die nicht in der Liste steht)

Moin!!
Habe noch einen Satz 14 Zoll Stahl bzw. Alu!!
Standort Kassel.

Suche selber 15 Zoll Felgen Stahl oder Alu.

Gruß
Torsten

Guten abend....

Du schrottjäger könntest du mal nen paar bilder von den alus/stahlus machen und mal nen ungefähren Preis äußern...MIt versand wäre mir am liebsten...

Gruß Dax

Ähnliche Themen

ich hab noch ein paar schicke 16 zöller, original ford! bei interesse kann ich ein foto machen! reifen müsstest du da 205/50 16 fahren.

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

ich hab noch ein paar schicke 16 zöller, original ford! bei interesse kann ich ein foto machen! reifen müsstest du da 205/50 16 fahren.

was willste für die denn haben?

Hallo Fordianer...

Könntet ihr mir mal sagen ob ich diese Felgen mit meinen Sommer reifen fahren darf...sehen ganz gut aus und überlege sie mir zu holen...

ALUFELGE

Achso Sommer reifen sind 185 65R 14....was meint ihr passt das zusammen???

Mir gehts besonders um die felgenbreite...kann das nen problem werden???

Gruß Dax

Zitat:

Original geschrieben von Schrottjäger

Moin!!
Habe noch einen Satz 14 Zoll Stahl bzw. Alu!!
Standort Kassel.

Suche selber 15 Zoll Felgen Stahl oder Alu.

Gruß
Torsten

hallo habe auch noch ein satz alu felgen mit abe 15 zoll kann 205er reifen drauf für mondeo 1 tunier

Lade doch mal nen bild von deinen Felgen und nenne mir mal deinen preis incl. versand...vielleicht einihg man sich ja...15 zoll würden mir auch besser gefallen...

Ich habe noch die Felgen, die hier auf dem Bild, was ich angehängt habe drauf sind.

Die können gegen nen kleinen Spendenbetrag in HH-Harburg abgeholt werden! Reifen sind nicht so dolle, müssen neu! 2 Felgen sind mit dem Bordstein in Berührung gekommen, die anderen 2 Strk. sind top... Ein Deckel ist defekt! (Klammer abgebrochen! Frontseite ist i.O.)

Versand ist nicht möglich!

MfG

Mondeo

Zitat:

Original geschrieben von DaXMaX

Lade doch mal nen bild von deinen Felgen und nenne mir mal deinen preis incl. versand...vielleicht einihg man sich ja...15 zoll würden mir auch besser gefallen...

hallo bild ict leider schlecht aber es sind ronal felgen mit 5 speiche und im guten zustand schrauben sind auch dabei 100 würd ich gern dafür haben aber wie es mit versand aussieht null ahrnung wenn du dich drum kümmern könntest wäre ganz gut mfg

Hallo skalare38...

Warum ist den ein bild machen nicht möglicH???dann schick doch mal nen Link oder irwas wo ich mir die Felgen mal anschauen kann um ne ungefähre vorstllung zu haben...der versand beläuft sich in der regel um die 30-40 €....

Gruß Dax

Zitat:

Original geschrieben von DaXMaX

Hallo skalare38...

Warum ist den ein bild machen nicht möglicH???dann schick doch mal nen Link oder irwas wo ich mir die Felgen mal anschauen kann um ne ungefähre vorstllung zu haben...der versand beläuft sich in der regel um die 30-40 €....

Gruß Dax

hallo ich schaue mal bei ronal rein da müsste ein bild drin sein wenn ich sie habe schick ich sie dir mfg

Danke Für deine schnelle antwort...Achso ich hab vergessen nach den MAßen der felge zu fragen...Kannst du mir mal nen paar daten schicken...das wäre super...Achso sind auf den felgen reifen drauf???

Gruß Dax

Deine Antwort