18" Felgen auf Mondeo Bj. 99 ???

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo,

will mir mal neue Felgen holen am liebsten 18" aber ich find nirgends im internet welche die für meinen mondeo sind, gehen maximal bis 17" mehr net. kommt das hin oder kennt einer ne seite wo man welche her bekommt.

mfg sascha

32 Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da steht nirgends das es für nen mondeo passt!

na und ??? nur weil da nix steht heißt das nicht das du die nicht drauf machen kannst , 4x108 ist wichtig !!!

so oder so muß du damit zur Einzelabnahme !!!!

eventuell noch spurplatten , Kotflügel bearbeiten und Tachoangleichung !!!

Zitat:

Original geschrieben von ajax1969

na und ??? nur weil da nix steht heißt das nicht das du die nicht drauf machen kannst , 4x108 ist wichtig !!!

so oder so muß du damit zur Einzelabnahme !!!!

eventuell noch spurplatten , Kotflügel bearbeiten und Tachoangleichung !!!

ja ok aber das würde ich gerne vermeiden, also dann kann ich vergessen dann schlag ich mich halt mit 17zöllern rum.. trotzdem danke

Ähnliche Themen

die passen, per einzelabnahme ohne probleme....allerdings bekommst du einen unmöglichen 30er querschnitt. vom aussehen mal ganz abgesehen...das geht dann schon sehr in richtung treckeroptik....der mondeo ist zu klein für sowas.

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

die passen, per einzelabnahme ohne probleme....allerdings bekommst du einen unmöglichen 30er querschnitt. vom aussehen mal ganz abgesehen...das geht dann schon sehr in richtung treckeroptik....der mondeo ist zu klein für sowas.

trecker optik ist doch cool, mach nen offroad mondi draus =)

ich glaub ich bleib auch lieber bei den 17zöllern und leg ihn tiefer dann sieht des auch gut aus..

hast du ne erfahrung in sachen spurverbreiterung? was kann ich da als maximal verbreiterung nehmen ohne kotflügel zu ziehen?

Gib mal in die SUFU, Spurverbreiterung ein. Ich hatte den Thread schon mal eingestellt.
gruss heinz

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Gib mal in die SUFU, Spurverbreiterung ein. Ich hatte den Thread schon mal eingestellt.
gruss heinz

ok danke aber jetzt weiß ich trotzdem net was das äußerste maß ist was ich an verbreiterung drauf machen kann, das mitm messen weiß ich wie es geht und ich denk mal das 40mm komplett gehen müssten oder?

Zitat:

Original geschrieben von lippsen

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

gruss heinz
ok danke aber jetzt weiß ich trotzdem net was das äußerste maß ist was ich an verbreiterung drauf machen kann, das mitm messen weiß ich wie es geht und ich denk mal das 40mm komplett gehen müssten oder?

das kommt doch immer auf deine felge an (breite,durchmesser,einpresstiefe,reifen) und auf dein prüfer!

ok dann werd ich noch warten müssen bis ich wieder meine sommeralus draufgezogen hab um das auszumessen.

Zitat:

ok dann werd ich noch warten müssen bis ich wieder meine sommeralus draufgezogen hab um das auszumessen.

bei meinen wolf felgen (17zoll) kann ich z.b. keine spurplatten mehr drauf machen (ansonsten müsst man auf jeden fall börteln

Zitat:

Original geschrieben von Mondi_Fan

Zitat:

bei meinen wolf felgen (17zoll) kann ich z.b. keine spurplatten mehr drauf machen (ansonsten müsst man auf jeden fall börteln

ich hab die orginalen st200 felgen drauf und die sind noch sehr weit im radkasten drin sieht voll kacke aus...

würden die felgen passen? oder sind die speichen abstände zu groß das es wieder kacke aussieht

http://img216.imageshack.us/i/ochronodk4.gif/

Zitat:

würden die felgen passen? oder sind die speichen abstände zu groß das es wieder kacke aussieht

http://img216.imageshack.us/i/ochronodk4.gif/

musst du selber wissen (geschmacksache) ich würd mir die felgen auch drauf machen,aber nur in 17zoll.drunter nix

Deine Antwort