Felgen gesucht...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo hallo...
Ich suche günstige Stahl/Alufelgen für meinen Mondeo MK1...Die sommer reifen sind 185/65r 14 und da brauch ich passende felgen...welchen größen kann ich überhaupt fahren???in meinen Papieren steht nur zweimal 185/65 R14 drin und jetz bin ich nen bissel verwirrt...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Jeder der was anzubieten hat kann einfach mal schreiben...
Die hier würden mich interesieren...
Ford Ghia

Ford Puma

was sagt ihr dazu???achso passen meine 14 zoll reifen auch auf nee 15 zoll felge???

Gruß Maxe

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DaXMaX

Danke Für deine schnelle antwort...Achso ich hab vergessen nach den MAßen der felge zu fragen...Kannst du mir mal nen paar daten schicken...das wäre super...Achso sind auf den felgen reifen drauf???

Gruß Dax

hallo reifen sind keine drauf die grösse ist 6,5 jx h2 et 40

Zitat:

Danke Für deine schnelle antwort...Achso ich hab vergessen nach den MAßen der felge zu fragen...Kannst du mir mal nen paar daten schicken...das wäre super...Achso sind auf den felgen reifen drauf???

Gruß Dax

Und 4*108 Lochkreis ja???und was ist deine schmerzgrenze beim Preis???

Zitat:

Und 4*108 Lochkreis ja???und was ist deine schmerzgrenze beim Preis???

ja sind 4 .108 unter achzig gehe ich nicht wo kommst d den her wenn es aus nrw ist kann ich sie ja für ein paar euro vorbei bringen mfg