1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen geklaut ...

Felgen geklaut ...

BMW 3er E36

Nachdem von meinem Auto bisher noch nie was gestohlen wurde, hat es mich gestern nacht erwischt...
Meine schönen Sommer Alu felgen wurde aus dem Keller geklaut...
Laut Polizei kommt das zur Zeit öfter in München vor, weil viele Ihre Sommer Felgen im Keller lagern.

Ich hoffe die Versicherung zahlt.

Also Leute, passt gut auf eure felgen auf...

29 Antworten

Da würde ich mal in der nächsten Zeit Verkaufsanzeigen in der Zeitung oder bei Ebay beobachten. Die werden sie bestimmt verkaufen wollen. Vielleicht hast Du ja Glück. Meinem Kumpel ist es hier in Berlin auch msl passiert, hatte irgendwie seltene Polo-Felgen. Ht sie dann bei Ebay erkannt, tat so als würde er sie sich vor dem Kauf ansehen wollen und kam dann mit der Polizei zum Verkäufer..... Wie gesagt, vielleicht hast Du ja auch das Glück..
Gruß

da könntest du Recht haben. Denn viele meinen bei ebay ihre geklaute Wahre gut los werden zu können. Nur wissen die nicht das:

u.a.

Polizisten bei ebay rum stöbbern
Firmen wie Hella und Alpine usw.. eine eigene Ebay Abteilung haben
usw...

oh da sind ja Fotos ^^ .... anhand der Fotos würde
ich auch Briliantline sagen 😉 ....

Wenn ich die Felgen in München (auffällig) sehe,
sage ich dir bescheid .....

naja, schön sind se nich, aber sei froh, im e46 forum haben die einem mal irgendwelche teuren breyton felgen von seinem m3 geklaut, und das auto dan fallengelassen! schaden irgendwas um die 6000 € oder so.

Ähnliche Themen

mal zu der eigentlichen frage, hast du eine hausratversicherung, bzw. erweiterte hausratversicherung oder kfz-teilkasko?

mfg

Ist schon Scheiße so ne Sache !!!

Aber mich würde mal interessieren wer den Diebstahl jetzt übernimmt die Kfz-Teilkasko oder dir Hausratversicherung??!!!

Gruß

komische geschichte...

naja,is ja bald Weihnachten,da brauch wohl jeder Geld...ob es nun der fred ersteller ist oder nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

naja,is ja bald Weihnachten,da brauch wohl jeder Geld...ob es nun der fred ersteller ist oder nicht 😁

Das kann ich voll und ganz bestätigen🙂😁

Sollte eigentlich die Hausrat übernehmen, ich hab es jedenfalls gemeldet...

Das defekte Schloß hat die Polizei mitgenommen.

Interessant:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

haben 307€ in ebay gebracht!

Zitiat Verkäufer: "Wollen Sie die Felgen sofortkaufen, dass Sie so schnell wie möglich die Reifen fahren können. Schreifen sie mir eine Mail mit einem vernünftigen Preis. Wenn mir jemand 500€ schreibt, werde ich nicht antworten."

LOOOOL 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Interessant:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

haben 307€ in ebay gebracht!

Zitiat Verkäufer: "Wollen Sie die Felgen sofortkaufen, dass Sie so schnell wie möglich die Reifen fahren können. Schreifen sie mir eine Mail mit einem vernünftigen Preis. Wenn mir jemand 500€ schreibt, werde ich nicht antworten."

LOOOOL 😁 😁 😁 😁

scheiße sind die billig...

ach du scheiße .... da hätte ich mal mitgeboten 🙁

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ach du scheiße .... da hätte ich mal mitgeboten 🙁

du sagst es!!! Hätte ich meine 15er WR gleich wieder verkauft.

ich hätte die Winterreifen abgemacht und als Sommerfelgen
benutzt 😁 ....

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ich hätte die Winterreifen abgemacht und als Sommerfelgen
benutzt 😁 ....

fürn Winter wären es nette Felgen gewesen. Sind zwar nur billig Reifen drauf aber immerhin neu... vorallem für das Geld

Deine Antwort