Felgen-Galerie A5/S5/RS5

Audi A5 8T Coupe

Hi,
da ja sehr viele hier im Forum auf Suche nach passenden Felgen für ihren Wagen sind und es auch zig Threads gibt, wo Fragen bezüglich einer passenden Kombination gestellt wurden, möchte ein Thead ins Leben rufen der nur Bilder von Felgen/Fahrzeug-Kombis beinhaltet...Das Fahrzeug soll natürlich ausschließlich ein A5/S5/RS 5 sein....
Ich hoffe, dass kommt bei den meisten an..

falls nicht bzw. falls es so etwas in der Art schon gibt, bitte schreiben, dann wirds wieder gelöscht -.- ...

Ein Bild von meinem ist im Anhang(18" orig. Audi Winterfelgen), die Aufnahmen sollte von der Seite des Wagens gemacht werden...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sergoxxx

meine alten 9x19 Zoll BBS felgen und meine neue 20 Zoll Hipnotic!

uhhhh.. geht gar nicht 😁

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

gibts da vielleicht auch noch mehr bilder ?

Bis jetzt noch nicht. Sorry!

Zitat:

Original geschrieben von crossfireone

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Sommer: Audifelge 20 Zoll
Winter: Brock 18 Zoll
hallo, welche tieferlegung hast du?
gefällt mir ganz gut, nämlich nicht zu tief.

lg

Das Auto ist nicht tiefer. Es ist nur das S-Line Fahrwerk verbaut.

Gruß

Img-1039-1961776164518819067

Hi,

hier meiner mit Sommer- und Winterbereifung.
Sommerräder sollten klar sein. Im Winter sind´s die 8x18" von CMS mit 245 / 40 R 18. Passen farblich einerseits gut zum grauen Kühlergrill und dem S-Line Schürzeneinsatz, andererseits durch die polierten Linien auch zum Chromrahmen um die Seitenfenster.

Gruß
RSLiner

A5-sb-nsu-185-mod
Audi-a5-cms-c14-02

Hier mal meine! Auf dem Bild ist der noch ohne Spurverbreiterung...aktuelle Fotos folgen noch...

-100001007556871-410703-5768238-n
197400-183243675052550-100001007556871-410705-3886612-n
Ähnliche Themen

Hallo,

hier mal meiner mit Sommerbereifung.......Tomasson TN4 8,5 x 19 mit 255er Bereifung...

Gruß

bb

P1010060

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Zitat:

Original geschrieben von mounty65

BBS CH-R in 9x20 ET25 mit 255/30 20 und 25/20mm Eibach Federn sowie VA 12mm und HA 15mm Spurverbreiterungen pro Seite
Eine der wenigen Felgen aus dem Zubehör, die mir an dem A5 richtig gut gefallen! 😎
Mag dieses ganze Chrom-Blingbling und Geschnörkel nicht... 😉

wir wär es mit diesen geilen Felgen?die passen ja genau gut zu dem A5!!!!!!!!!!

So jetzt,hab meine auch montiert,Barracuda Voltec T6 Black Edelstahl 10x19 rundum!

Querlenkerbuchsen-016
Querlenkerbuchsen-015
Querlenkerbuchsen-018
+1

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

So jetzt,hab meine auch montiert,Barracuda Voltec T6 Black Edelstahl 10x19 rundum!

irgendwie sehen die Reifen sehr wuchtig aus... also im Vergleich zur Felge. welche Höhe haben die???

Sieht nicht schlecht aus nur die Felgen sind eindeutig um 1 Zoll zu klein. Der RS Grill passt super nur die kleinen Audiringe sind peinlich. Entweder die originalgroßen oder gleich weglassen.

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Sieht nicht schlecht aus nur die Felgen sind eindeutig um 1 Zoll zu klein. Der RS Grill passt super nur die kleinen Audiringe sind peinlich. Entweder die originalgroßen oder gleich weglassen.

Imho ist das mit den Ringen auch drüber...

wie schaut der aus mit Nummernschild?

Zur Reifengrösse,das sind 255/35/19,hätte auch lieber 255/30 montiert,aber sind nicht zulässig wegen Tachoabweichung!
Werde Bilder mit kennzeichen nachreichen,sieht dann meiner Meinung nach besser aus,da wirkt das kleine Audizeichen auch nicht so verloren!
Gruss

Rs Felgen!

A5

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Sieht sehr rassig aus.

Meiner bekommt die Etabeta Jofiel 20 Zoll v. 245/ h 295er

40mm tiefer...

Tizia

Zitat:

Original geschrieben von TirolA5

Rs Felgen!

Mach das Bild doch ein wenig größer! 😉

Hey

Was haltet Ihr von der Kombination.?

Deine Antwort