Felgen-Galerie A5/S5/RS5
Hi,
da ja sehr viele hier im Forum auf Suche nach passenden Felgen für ihren Wagen sind und es auch zig Threads gibt, wo Fragen bezüglich einer passenden Kombination gestellt wurden, möchte ein Thead ins Leben rufen der nur Bilder von Felgen/Fahrzeug-Kombis beinhaltet...Das Fahrzeug soll natürlich ausschließlich ein A5/S5/RS 5 sein....
Ich hoffe, dass kommt bei den meisten an..
falls nicht bzw. falls es so etwas in der Art schon gibt, bitte schreiben, dann wirds wieder gelöscht -.- ...
Ein Bild von meinem ist im Anhang(18" orig. Audi Winterfelgen), die Aufnahmen sollte von der Seite des Wagens gemacht werden...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sergoxxx
meine alten 9x19 Zoll BBS felgen und meine neue 20 Zoll Hipnotic!
uhhhh.. geht gar nicht 😁
130 Antworten
Winter oder Sommerlook ???? Schon irgendwie stimmig.....
Zitat:
Original geschrieben von 855maik
HeyWas haltet Ihr von der Kombination.?
Daumen hoch
Sommer 🙂🙂
Zitat:
Damn! Mir taugts 😁
Ähnliche Themen
Die Bimoto sind schöner!
Beste Grüße
Oliver
Zitat:
Hey, mir gefällts. Wer liefert sowas? Sind doch auf einem RS5 und stehen auch noch bündig in den Radhäusern. Kannst Du bitte mal mitteilen, welche Felgengröße, welche Reifengröße und ob Spurverbreiterungen drauf sind. Bin auf der Suche nach den richtigen Felgen für meinen dann mit den Winterreifen.
Servus
RaimundS5
na ,ich würde mal behaupten das es die originalen S5 Räder, schwarz lackiert in 9*20 ET 29 sind, welche mit Distanzen (15-20mm/Rad) versehen sind....
Zitat:
Original geschrieben von cessi1
So jetzt,hab meine auch montiert,Barracuda Voltec T6 Black Edelstahl 10x19 rundum!
Die mag ich leiden.
Ich würde diese gern auf weißem A 5 Coupe sehen....
Tizia
uuups Doppelpost - sorry - unten ist mein Beitrag 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Cyberbull1
Warum Mut??? Was kommt denn drauf??? -neugier- 😉Zitat:
Original geschrieben von Powergeri
noch ca. 2 Wochen, dann kommen die Sommerfluschen drauf. Bin schon gespannt ob es gefallen wird. Ein bissl Mut war bei meiner Wahl schon dabei....LG Geri 🙂
so, jetzt ist es endlich soweit, die Räder sind montiert und ich kann auch hoffentlich ein paar brauchbare Bilder abliefern. Fotografiert wurde gestern im Wiener Prater, die Location heißt "Lusthaus" und es war nicht immer einfach zwischen neugierigen Passanten einen freien Blick auf das Auto zu bekommen. Gearbeitet wurde mit 2 externen ferngesteuerten Blitzen.
Vorweg: Es galt den "Spagat" zu finden zwischen eleganten Felgen, originalen Felgen, trotzdem eher seltenen Felgen, gefälligen Felgen usw usw. Noch dazu reden beim Thema "Felgen" im Hause Geri insgesamt 4 Personen mit, ist ja nicht so einfach wenn man(n) alle Wünsche einer Familie unter einen Hut bringen will. Deswegen die sicher etwas unkonventionelle Entscheidung diese glänzenden "Babys" zu nehmen. In Natura kommen sie wirklich wunderschön rüber und wir sind total happy damit!
Lange Rede, kurzer Sinn, es handelt sich hier um die aktuelle Audi A8 Serienfelge in 9,5J 19" ET29 hochglanzpoliert, hinten mit 10mm Spurplatten. Fahrwerk original Adaptiv (eine Tieferlegung kommt mir keine ins Haus)
Viel Spaß beim gucken!
LG Geri 🙂
Warum keine Tieferlegung? Sehe ich das richtig. dass da eine Kippenschachtel zwischen Rad und Radhaus passt?
Tieferlegung würde schon gut passen ... sieht ein bisschen nach Cross-A5 aus 😁
Die Felgen gefallen mir gut.
Schöne Location ... Blitze hätte ich bei dem Wetter weggelassen, ist zum Teil ein bisschen sehr hell geworden.
Schöne Grüße
pat
Meines Wissens sind die Felgen vom A8 9x19 nicht 9,5x19???
MfG
Oder hab ich nen Fehler drin?
Zitat:
Original geschrieben von 7573
Meines Wissens sind die Felgen vom A8 9x19 nicht 9,5x19???
MfG
Oder hab ich nen Fehler drin?
sorry, mein Fehler. Ich hab jetzt daheim nachgesehen, es sind 9Jx19" ET 33
Servus ,ich habs gewußt .Is für mich kein Problem .
Die ET bei der A8 7-Doppelspeiche/Schmiedefelge weißt du nicht zufällig?