Felgen-Galerie A5/S5/RS5

Audi A5 8T Coupe

Hi,
da ja sehr viele hier im Forum auf Suche nach passenden Felgen für ihren Wagen sind und es auch zig Threads gibt, wo Fragen bezüglich einer passenden Kombination gestellt wurden, möchte ein Thead ins Leben rufen der nur Bilder von Felgen/Fahrzeug-Kombis beinhaltet...Das Fahrzeug soll natürlich ausschließlich ein A5/S5/RS 5 sein....
Ich hoffe, dass kommt bei den meisten an..

falls nicht bzw. falls es so etwas in der Art schon gibt, bitte schreiben, dann wirds wieder gelöscht -.- ...

Ein Bild von meinem ist im Anhang(18" orig. Audi Winterfelgen), die Aufnahmen sollte von der Seite des Wagens gemacht werden...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sergoxxx

meine alten 9x19 Zoll BBS felgen und meine neue 20 Zoll Hipnotic!

uhhhh.. geht gar nicht 😁

130 weitere Antworten
130 Antworten

und noch eins von der seite.....

Zitat:

Original geschrieben von jjjjj

Sommer: Audifelge 20 Zoll
Winter: Brock 18 Zoll

hallo, welche tieferlegung hast du?

gefällt mir ganz gut, nämlich nicht zu tief.

lg

BBS CH-R in 9x20 ET25 mit 255/30 20 und 25/20mm Eibach Federn sowie VA 12mm und HA 15mm Spurverbreiterungen pro Seite

Zitat:

Original geschrieben von skyx85

das sind jetzt meine die ich gestern drauf machen lassen hab.

Hallo skyx85,

check mal, ob Deine Reifen keine Laufrichtungsbindung ("Direction-" oder "Rotation-" Angabe auf der Flanke) haben. Für mich sieht das V-Profil wie in Bild 1 gezeigt so aus, als wäre es verkehrt herum. Dann müsste entweder das Rad auf der anderen Seite montiert werden oder der Reifen ist verkehrt herum aufgezogen worden.

Gruß
RSLiner

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RSLiner

Zitat:

das sind jetzt meine die ich gestern drauf machen lassen hab.
Hallo skyx85,
check mal, ob Deine Reifen keine Laufrichtungsbindung ("Direction-" oder "Rotation-" Angabe auf der Flanke) haben. Für mich sieht das V-Profil wie in Bild 1 gezeigt so aus, als wäre es verkehrt herum. Dann müsste entweder das Rad auf der anderen Seite montiert werden oder der Reifen ist verkehrt herum aufgezogen worden.

Gruß
RSLiner

Würde ich auch sagen, dass die Reifen verkehrt aufgezogen wurden.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei diesem V-Profil keine Laufrichtungsbindung gibt.

danke für euer interesse und hab jetzt erstmal geguckt und gegoogelt^^ uns sogar bei mt die lösung gefunden in nem ähnlichen thread.
hier die lösung =)

http://www.reifensuchmaschine.de/.../vredestein-ultrac-sessanta.htm

Zitat:

danke für euer interesse und hab jetzt erstmal geguckt und gegoogelt^^ uns sogar bei mt die lösung gefunden in nem ähnlichen thread.
hier die lösung =)

http://www.reifensuchmaschine.de/.../vredestein-ultrac-sessanta.htm

Na dann ist ja alles i.O.!

Viel Spaß und immer eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Audi. 🙂

Kann auch nur Original anbieten, ist aber die schönste Kombi für mich 🙂 ...

Coupe Ibisweiß mit 19" 5-Segment und 255er Bereifung

Ibisweiß 19" 5-Segment

Meine lieben Mitleser,
seit gestern bin ich auch wieder auf Sommerrädern unterwegs. Sind Felgen aus dem Zubehör-Programm: 9 J x 20 im 5-Arm-Parabol-Design, glanzgedreht, Anthrazit
Bild 2 (leider in eher schlechter Qualität) zeigt die Winterräder: MTM Bimoto shiny silver in 19 Zoll.
Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von mounty65

BBS CH-R in 9x20 ET25 mit 255/30 20 und 25/20mm Eibach Federn sowie VA 12mm und HA 15mm Spurverbreiterungen pro Seite

Eine der wenigen Felgen aus dem Zubehör, die mir an dem A5 richtig gut gefallen! 😎

Mag dieses ganze Chrom-Blingbling und Geschnörkel nicht... 😉

Zitat:

Original geschrieben von LaWatza

Meine lieben Mitleser,
seit gestern bin ich auch wieder auf Sommerrädern unterwegs. Sind Felgen aus dem Zubehör-Programm: 9 J x 20 im 5-Arm-Parabol-Design, glanzgedreht, Anthrazit
Bild 2 (leider in eher schlechter Qualität) zeigt die Winterräder: MTM Bimoto shiny silver in 19 Zoll.
Beste Grüße

was hat der auf dem 2. bild denn für ne farbe?

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

Original geschrieben von LaWatza

Meine lieben Mitleser,
Beste Grüße
was hat der auf dem 2. bild denn für ne farbe?

Die sollten beide die gleiche Farbe haben: Porsche sportsclassicgrau. Wenn nicht hätte mir jemand über nacht das Auto ausgetauscht...

Beste Grüße
Oliver

gibts da vielleicht auch noch mehr bilder ?

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

.... und hier mit den Winterschuhen! 🙂

Gruss ROYAL_TIGER

Ich sehe wir haben einen ähnlichen Geschmack 🙂

Winter:
http://boergi.com/daten/audi/audi4.jpg (Proline PQ, 18 Zoll)

Sommer:
http://www.boergi.com/daten/audi/spurplatten_01.jpg (Audi 18 Zoll)

Zitat:

Original geschrieben von godam

gibts da vielleicht auch noch mehr bilder ?

Ja, bei Porsche 😁

Deine Antwort