Felgen für E36 bitte um Infos.

BMW 3er E36

Hy. Würde gerne auf meinem E36 (316i) Neu Alus raufmachen hab jetz 17 er mit 225 reifen drauf und naja sind mir etwas zu mickrich. Wollte nun fragen ob jemand weiß ob ich 255er reifen oder 245 für hinten drauf machen kann auf 18 zoll??Vorne belasse ich es bei 225.oder wer hat auf nem 316 er 18 zoll oben und welche Größe genau?? Wäre um jeden rat dankbar Gruß Andy

28 Antworten

Toll 😁

Komms net an einem Panda vorbei, und Verbrauch is dann auch scheise.

Was manche vorhaben....

316er aber 255er😁 Nimm 305er sieht besser aus😁

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

...

316er aber 255er😁 Nimm 305er sieht besser aus😁

Hast vergessen zu sagen dass er dann nur noch schieben kann 😁

Aber bitte Chip einbauen!

Und der Luffi bringt auch noch mal 50 PS 😁

Ähnliche Themen

Tja mach mir hald ned so viel aus autos drum kenn ich mich da nicht so aus. naja egal

Zitat:

Original geschrieben von Bmer

Tja mach mir hald ned so viel aus autos drum kenn ich mich da nicht so aus. naja egal

wenn es so ist,lass es wie es ist.

Was sagt denn eigentlich die ET aus oder was bedeutet die Einpresstiefe genau?? und gehen 225 er auf 9x17 er alus??

gehen geht es, die ET sagt wie weit die Teile nach außen stehen, je kleiner die Zahl desto weiter. ET 35 ist so die Grenze

Die Felgen die ich angeboten bekommen hab sind 9x17 mit ET 8 hmm nun weiß ich nicht genau

😰 ET 8 😰

ja ET 8 hmm stehen sie weit raus oder??

et 35 schließt vorne bei der Kotflügelkate ab. So nun stell Dir ne Felge vor die weitere 28 mm nach außen ragt

Ich hätte da etwas für dich wo auch passt 😉

Klick klack :-)

Naja das ist mal endlich ne richtigeantwort und nicht so eine wie die anderen gegeben haben von wegen dann nur noch schieben usw das ist mir schon klar das ich mit 255 er nicht mehr fahren kann :-)) naja dann wäre ET 35 das beste oder ??

Deine Antwort