Felgen Frage

Opel Astra F

Und zwar habe ich geplant mir 13 Zoll Felgen mit breite zwischen 8J und 9J zu holen. Jetzt ist die Frage ob ich bei meinem tiefergelegten 60/40mm Caravan die hinteren Kotflügel bördeln bzw. erweitern soll oder sowas. Kann mir da jemand helfen, weil vll. würde es mit Federwegbegrenzer klappen???!
Ich danke schonmal vorraus...😉

MfG

27 Antworten

was sollen da denn für reifen drauf? das wird doch sch**sse aussehen wenn du da 215/65 oder sowas raufhauen musst wegen dem abrollumfang oder willste tacho korrigieren lassen?

gibts überhaupt 215/65 ? ^^ oder was muss da dann drauf?

Mfg K

also 13-zoll sieht aufm astra irgendwie schwul aus...

so´n ähnliches thema hatten wir schonmal...

ob da beim kombi was schleift ist abhängig von der ET deine felgen...

Na gut, ob scheisse oder schwul ,aber ab welcher größe muss ich überhaupt hinten bördeln? Also wenn ich mir z.B. Azev A 16 Zoll mit 9j und et 15 draufmache?

Hab eigentlich auch an die hier gedacht

Ähnliche Themen

Bei 9x16 ET 15 dürfte Kante umlegen reichen...auch bei einer 60/40 Tieferlegung 😉

ich habe 7,25/15ET35 und musste die kante umlegen ich denke wird bei deiner 16zoll auch reichen.

JO danke euch, weisst einer von euch wie viel es kosten würde? Also, ich will es vernünftig haben.

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Bei 9x16 ET 15 dürfte Kante umlegen reichen...auch bei einer 60/40 Tieferlegung 😉

nei und nimmer... kumpel fährt hinten 9x16 ET30 und musste minimal ziehen.

bei ET15 wird es nen stück mehr sein!

ziehen muss er auf jeden fall bei 9x16 et 15

Kumpel fährt diese Felgengröße auch auf nem Caravan und hat nur die Kanten umgelegt.
Es ist aber halt auch nur die Lauffläche abgedeckt.

Hier

Das ich ziehen muss ist mir schon klar, nur wie viel und wie viel kostet sowas?

Zitat:

Original geschrieben von K-Town85

ziehen muss er auf jeden fall bei 9x16 et 15

vergleich den kombi nicht mim cc... beim caravan is da hinten mehr platz

is auch immer abhängig von der vertigungstoleranzen...

@krot12: kommt drauf an wo du´s machen lässt... fürs ziehen kannste hinten so 100-200 euro einplanen... od. du wagst dich selber ran...

Ne selber mach ich das nicht, will das schon vernünftig haben wie schon gesagt. Muss ich mal nachfragen.
Danke

Was fuer Reifen brauch ich fuer 7,5j / 35et /17 zoll?

(Hab mom. was schoenes im Auge)

Deine Antwort