Felgen - Fotothread
Hallo zusammen,
ich finde das die Felgen im Konfigurator nicht so gut dargestellt sind. Deshalb fände ich es sinnvoll wenn hier jeder Fotos vom B9 mit unterschiedlichen Felgen posten könnte.
Ich hatte mich eigentlich für
Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 (im Sline Paket enthalten) entschieden.
Nun war ich gestern im Autohaus und dort haben sie mir nicht so wirklich gefallen, deshalb würde ich noch gerne welche in Kontrastgrau sehen.
Hier Fotos von den oben genannten.
Beste Antwort im Thema
Herrlich, immer wieder dieselben Oberlehrer. Warum war mir bewusst, dass Gummihoeker auch wieder dabei ist. Mir fehlt nur noch Dein Klassiker zu den "gummibedampften Felgen". Was ist eigentlich Euer Antrieb immer dort dabei zu sein, wo Ihr andere belehren und Ihnen Eure Ansichten aufdrängen könnt? Ich versteh das nicht. Neid, Missgunst, kläre mich mal auf...? Ich will es nur verstehen.
Es ist mein Auto, meine Entscheidung und ich fahre damit, nicht Du.
Du kannst mir noch tausend mal was von ungefederten Massen schreiben. Das wird mich trotzdem nicht bekehren. In diesem Sinne, guten Rutsch. Mehr Toleranz anderen gegenüber wäre mal nen guter Vorsatz für Dich!
678 Antworten
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 21. Februar 2016 um 21:03:59 Uhr:
Hier noch mal die 19 Zoll.
Welches Fahrwerk ist das?
Vorne sieht es recht hoch aus... oder liegt das an der Transportsicherung?
Zitat:
...Soll ich die noch drauf lassen oder auf die schönen 19" 10V Sommerreifen wechseln. Komme aus NRW. Ich rechne ja nicht mehr mit einer Rückkehr des Winters und würde eigentlich gern die Sommerreifen draufziehen.
Aber man weiß ja nie... Was meint ihr?
Lass die Winterräder drauf. Regnet eh nur. Und falls es doch noch einmal kalt wird, bist Du auf der sicheren Seite. ;-)
Ich hole meinen heute. Auch NRW. Hab die Sommer draufziehen lassen.
Wollte nicht in 2 Wochen extra wieder hin.
@Buzzlichtjahr
Es ist das Adaptive Komfortfahrwerk.
Könnte gern nen cm tiefer sein. Das Foto verfälscht aber auch etwas. Besonders vorn. Liegt am Licht. Mache die Woche noch mal welche.
Aber wie gesagt. Dürften gern 20-25 mm sein anstatt 10.
PS: NRW ist groß. Bei uns bis zu 600 Höhenmeter. In Köln oder Düdorf (am Rhein) 5 Meter :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 22. Februar 2016 um 12:42:31 Uhr:
Ich hole meinen heute. Auch NRW. Hab die Sommer draufziehen lassen.
Wollte nicht in 2 Wochen extra wieder hin.@Buzzlichtjahr
Es ist das Adaptive Komfortfahrwerk.
Könnte gern nen cm tiefer sein. Das Foto verfälscht aber auch etwas. Besonders vorn. Liegt am Licht. Mache die Woche noch mal welche.
Aber wie gesagt. Dürften gern 20-25 mm sein anstatt 10.
Bin schon sehr gespannt auf die Fotos. Hast mir eine große Freude gemacht, endlich mal "meine Felgen" auf einem Realbild und in Verbindung mit einem dunklen Lack zu sehen. Gefallen mir wirklich sehr gut!
Da man mich freundlich aber bestimmt und Zurecht aus der 20" Felgen Diskussion rausgeworfen hat mit meinen geplanten 18ern halt hier nochmal 🙂
Was haltet Ihr davon? Preis dürfte wohl auch sehr ok sein?
im 5 Doppelspeiche Design S-Line
8J x 18Zoll, ET39, LK 5 x 112, Mittelloch 66,6mm
Teilenummer:4G0601025BL
245/40 ZR18 93Y AO Dunlop Sport Maxx GT
EUR 1500,- für alle 4 inkl. Reifen
Also für mich klingt es nach nem guten Angebot.
Meine Winterreifen in der Größe haben 2100 gekostet. Minus den Prozenten halt.
Ob sie dir gefallen musst du selbst entscheiden.
Genau wie ob sie es dir Wert sind. 🙂
Zitat:
@Monty_67 schrieb am 9. März 2016 um 19:44:44 Uhr:
Da man mich freundlich aber bestimmt und Zurecht aus der 20" Felgen Diskussion rausgeworfen hat mit meinen geplanten 18ern halt hier nochmal 🙂Was haltet Ihr davon? Preis dürfte wohl auch sehr ok sein?
im 5 Doppelspeiche Design S-Line
8J x 18Zoll, ET39, LK 5 x 112, Mittelloch 66,6mm
Teilenummer:4G0601025BL
245/40 ZR18 93Y AO Dunlop Sport Maxx GTEUR 1500,- für alle 4 inkl. Reifen
Hier ist es besser aufgehoben. 🙂
Sehen ganz gut aus. Preis ist m.M.n. auch okay, vorausgesetzt Felgen und Reifen sind neu.
Selbstverständlich Neu! Design sollte zurückhaltend aber modern sein. Ich denke das trifft es. Auch wenn es die Felge schon länger gibt. Am B8 hatte ich auch 18 Zöller. Der B9 verträgt wahrscheinlich auch 19" noch gut.
Kommt halt drauf an wie komfortabel du es möchtest.
Der Komfort nimmt mit 19 Zoll auf jeden Fall noch mal merklich ab.
Zitat:
@MarcelA4B9 schrieb am 9. März 2016 um 20:52:12 Uhr:
Kommt halt drauf an wie komfortabel du es möchtest.
Der Komfort nimmt mit 19 Zoll auf jeden Fall noch mal merklich ab.
Darum 18"
Für alle die, aus welchen Gründen und Zwängen auch immer, keine 18 Zoll oder größere Felgen auf ihren neuen A4 bekommen, habe ich mal zwei Bilder.
Das erste Bild zeigt die Gussräder im 5-Arm-Design 16 Zoll und das zweite Bild die Schmiederäder im 10-Speichen-Design 17 Zoll.
Beide mit Standardfahrwerk.
Kein optisches Highlight, trotzdem bleibt es für mich ein schönes Auto.
PS: Ja, ich bin auch ein "17 Zoll mit Standardfahrwerk-Besteller".