Felgen - Fotothread
Hallo zusammen,
ich finde das die Felgen im Konfigurator nicht so gut dargestellt sind. Deshalb fände ich es sinnvoll wenn hier jeder Fotos vom B9 mit unterschiedlichen Felgen posten könnte.
Ich hatte mich eigentlich für
Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 (im Sline Paket enthalten) entschieden.
Nun war ich gestern im Autohaus und dort haben sie mir nicht so wirklich gefallen, deshalb würde ich noch gerne welche in Kontrastgrau sehen.
Hier Fotos von den oben genannten.
Beste Antwort im Thema
Herrlich, immer wieder dieselben Oberlehrer. Warum war mir bewusst, dass Gummihoeker auch wieder dabei ist. Mir fehlt nur noch Dein Klassiker zu den "gummibedampften Felgen". Was ist eigentlich Euer Antrieb immer dort dabei zu sein, wo Ihr andere belehren und Ihnen Eure Ansichten aufdrängen könnt? Ich versteh das nicht. Neid, Missgunst, kläre mich mal auf...? Ich will es nur verstehen.
Es ist mein Auto, meine Entscheidung und ich fahre damit, nicht Du.
Du kannst mir noch tausend mal was von ungefederten Massen schreiben. Das wird mich trotzdem nicht bekehren. In diesem Sinne, guten Rutsch. Mehr Toleranz anderen gegenüber wäre mal nen guter Vorsatz für Dich!
678 Antworten
Habe leider keine besonderen Felgen an meinem, finde aber die BBS CH-R ziemlich gut und werde ich mir auch früher oder später zulegen. Anbei ein Bild vom Felgenshop.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aufi A4 B9 Felgen-Ideen' überführt.]
Man könnte ja wenigstens bei der Thread-Erstellung darauf achten, dass die Überschrift korrekt ist.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Aufi A4 B9 Felgen-Ideen' überführt.]
Habe mir letzte Woche einen einen Satz OZ-Racing 19 Zoll Superturismo LM graphit matt auf den Hankook Ventus S2 Reifen ( 245 / 35 ET 38) bestellt.
Mir gefällt die Optik sehr gut.
Gefällt mir auch gut.Passt einfach.
Gruß
Ähnliche Themen
Warum aufwendig? Wegen der vielen Speichen? Am schlimmsten ist ja immer die innenfläche der Felgen. Da kommt man so schlecht dran.
Aporopos 1.0:
Ich habe meine original Audi B8 Felgen pulverbeschichten lassen in Seidenglanz. Soll angeblich sehr dreckabweisend sein. Ich warte auf den Winter, mal sehen 🙂
Aporpos 2.0:
Empfehlen kann ich die Bremsbeläge mit Keramik Anteil. Die verschmutzen die Felgen kein bisschen. Für jeden otto-normal Fahrer bremsen sich diese Beläge wie ganz normale. Habe die ATE Ceramic Beläge in zwei A4 B7 gefahren, ich war sehr zufrieden.
Zitat:
@Baerenvater schrieb am 3. August 2020 um 15:40:42 Uhr:
Natürlich extrem aufwändig zu putzen. Muss dir klar sein.
Über "easy to clean" Argumente brauche ich mir bei meinen auch keine Gedanken machen 😁
Gibt doch diese Interdental Bürsten 😁 😁 😁
Ich hatte faktisch die selben Felgen auf dem B7 damals, siehe Foto. Das Putzen ging erstaunlicherweise gut. Aber ich hatte auch wie gesagt die Keramik Beläge.
Fährt jemand die GMP Katana ? Überlege diese in 19 Zoll zu kaufen, fahre derzeit die Audi Sport Originalen in 18 Zoll. Die Katana Bilder im Netz sind aber net so prickelnd.
Zitat:
@der-Rens schrieb am 3. August 2020 um 17:03:28 Uhr:
Zitat:
@Baerenvater schrieb am 3. August 2020 um 15:40:42 Uhr:
Natürlich extrem aufwändig zu putzen. Muss dir klar sein.Über "easy to clean" Argumente brauche ich mir bei meinen auch keine Gedanken machen 😁
Wer schön sein will muss leiden ,🙂
Zitat:
@cepheid1 schrieb am 3. August 2020 um 15:53:57 Uhr:
Ich habe meine original Audi B8 Felgen pulverbeschichten lassen in Seidenglanz. Soll angeblich sehr dreckabweisend sein.
Was haste bezahlt?
Hier mal meine aktuellen 19er. Tec GT6 Evo 8x19 mit 245 35 19. Sehr leicht, unter 20kg. Macht das Auto spritziger.
Stehn aber zum Verkauf demnächst - hab mir BBS noch gegönnt
Zitat:
@Gebbes85 schrieb am 14. Januar 2020 um 07:53:37 Uhr:
ET30 war ideal, nicht zu tief und nicht zu weit raus.
Bei ET 30 steht lt. ABE immer, dass Änderungen am Radkasten erfolgen müssen (bei Reifen über 225).Was hast du Reifen drauf und musstest du Flaps oder irgendwas anbringen?
245 35 19... ET30 geht absolut Problemlos beim A4 ohne Änderungen, diese stehen eigentlich in jedem Gutachten egal welche Felgen drinn.
Ps... steht noch zum Verkauf
Mfg