Felgen - Fotothread

Audi A4 B9/8W

Hallo zusammen,
ich finde das die Felgen im Konfigurator nicht so gut dargestellt sind. Deshalb fände ich es sinnvoll wenn hier jeder Fotos vom B9 mit unterschiedlichen Felgen posten könnte.

Ich hatte mich eigentlich für
Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 (im Sline Paket enthalten) entschieden.
Nun war ich gestern im Autohaus und dort haben sie mir nicht so wirklich gefallen, deshalb würde ich noch gerne welche in Kontrastgrau sehen.

Hier Fotos von den oben genannten.

Bild #208288260
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Herrlich, immer wieder dieselben Oberlehrer. Warum war mir bewusst, dass Gummihoeker auch wieder dabei ist. Mir fehlt nur noch Dein Klassiker zu den "gummibedampften Felgen". Was ist eigentlich Euer Antrieb immer dort dabei zu sein, wo Ihr andere belehren und Ihnen Eure Ansichten aufdrängen könnt? Ich versteh das nicht. Neid, Missgunst, kläre mich mal auf...? Ich will es nur verstehen.

Es ist mein Auto, meine Entscheidung und ich fahre damit, nicht Du.

Du kannst mir noch tausend mal was von ungefederten Massen schreiben. Das wird mich trotzdem nicht bekehren. In diesem Sinne, guten Rutsch. Mehr Toleranz anderen gegenüber wäre mal nen guter Vorsatz für Dich!

678 weitere Antworten
678 Antworten

De B8 war aber auch insgesamt straffer abgestimmt.

@wesleybear

Danke für deine Beschreibung! Da bin ich froh die 18“ zumindest eine Saison fahren zu können, in der andern gibt es die 17“. Sind bestimmt auch nicht verkehrt mit meiner Fahrwerkskombi, oder?🙂

Hat jemand ne rote Limousine S-Line und Sportfahrwerk mit den Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-V-Design, Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 oder ?
Alternativ mit schwarzen oder Dunkelgrauen Felgen in 17 oder 18 Zoll.

Winterfelgen 😉 18“x 8

Ähnliche Themen

Sommerreifen kontrastgrau 8 j x 18, 245/40 18

Hallo zusammen, mal sehen wie die Meinungen sind, die Räder stehen zwar nur davor aber man kann es erahnen habe nämlich grad vier Sätze Räder zur Verfügung.

245111760-59506
235139327-182529
238230573-232855
+1

Mir gefallen eigentlich nur die Tomasson, auch was die Größe angeht. Wenn es kleiner seien soll, dann die letzten. Die Tomason ohne Tieferlegung wird aber suboptimal aussehen.

Ja die Avus Felgen hatte ich noch rumliegen wollte sie anthrazit machen und für den Winter nehmen. Zur Zeit stehen sie noch im Netz zum Verkauf aber wenn sie nicht weggehen wollte ich es so machen weil die Winter Felgen die jetzt drauf sind wirken so klein (erstes bild). Die tomason bevorzuge ich auch für den Sommer und die vom letzten bild werde ich mir mal gut wegpacken weiss ja nicht ob und wie ich ihn in vier jahren zurück gebe.

Ach so el_, meinst du das es nicht so prickelnd aussieht mit den 19nern wegen der Höhe, hab ja schon das orginale sportfahrwerk drin?

Ja, genau. Hatte auch das Sportfahrwerk und 20er. Grauenhaft von der Optik. Hab ihn tiefergelegt. Aber das ist alles Ansichtssache. Gibt welche die störts, andere finden es stimmig. Mir war er für 20er zu hoch.

Na muss ich erstmal schauen, wie es aussieht. Aber danke erstmal.

Genau, vielleicht gefällt es Dir auch so.

Hallo, muss jetzt noch mal in diesem Thread etwas fragen.
Und zwar 8,5x19 ET32.
Passt das auf einen "normalen" A4 Avant 272 PS TDI?

Gibt es evtl. sogar Bilder?

Zitat:

@Mattauto77 schrieb am 4. Februar 2018 um 14:58:53 Uhr:

Ja die Avus Felgen hatte ich noch rumliegen wollte sie anthrazit machen und für den Winter nehmen. Zur Zeit stehen sie noch im Netz zum Verkauf aber wenn sie nicht weggehen wollte ich es so machen weil die Winter Felgen die jetzt drauf sind wirken so klein (erstes bild). Die tomason bevorzuge ich auch für den Sommer und die vom letzten bild werde ich mir mal gut wegpacken weiss ja nicht ob und wie ich ihn in vier jahren zurück gebe.

Die AVUS sind sehr schön, werden aber nicht passen das innennabe 57.1 der B9 hat 66.6 mm. Wenn dann nur mit platten.

Die Tomason sehen sehr nach Zubeör aus, was Sie ja sind. Mag ich nicht so. ABER: Nur meine Meinung.

Ohne Tieferlegung sehen beide sicher nicht so aus, wie Du es dir wünscht.

Zitat:

@MX-3-Fahrer schrieb am 4. Februar 2018 um 23:30:25 Uhr:

Hallo, muss jetzt noch mal in diesem Thread etwas fragen.
Und zwar 8,5x19 ET32.
Passt das auf einen "normalen" A4 Avant 272 PS TDI?

Gibt es evtl. sogar Bilder?

Geh mal auf mein Profil unter Autos. Da sind Bilder von 8.5x19 et 35 mit 245 drauf. Sollte dir einen guten Anhaltspunkt geben. Passt problemlos.

Man findet da auch Bilder mit den 20" für die die es Interessiert.

Deine Antwort