1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Ateca
  6. Felgen-Fotosammlung Ateca

Felgen-Fotosammlung Ateca

Seat Ateca KH

Hallo zusammen!

Ich habe das Forum durchsucht aber nicht wirklich etwas gefunden...

Zeigt doch mal Fotos von euren Felgen AUF DEM ATECA, am liebsten der schwarze Ateca und 19 Zoll aufwärts, aber es sind natürlich auch andere Autofarben willkommen. Bitte mit Felgenbezeichnung. Wenn jeder ein Foto seines Atecas von der Seite hochlädt, bekommen wir eine schöne Sammlung zusammen.

Bin langsam auf der Suche nach schicken 19 Zoll Felgen für den Sommer und denke, dass so eine Sammlung zukünftig auch vielen anderen behilflich sein wird...

Beste Antwort im Thema

Wheelworld WH11 dark gunmetal 215/55 R17

Asset.JPG
71 weitere Antworten
71 Antworten

So, Winterschuhe drauf. Sind Borbetfelgen in 17 Zoll. mit 215/55/17.

Ab62df70-57e1-406c-95c3-ced7b87f9808

...wobei meine Favoriten was Optik angeht die ZP 6.1 sind, aber angeblich passen die nicht (halte ich für ein Gerücht, der Ateca Cupra wurde halt nur nicht damit begutachtet).

Diewe Trina 19%22.jpg

So, habe meine Winterschuhe drauf. Sind Borbet t10 in 7 x 17 mit 215/55/17. Sieht nicht schlecht aus und reicht von der Größe als Winterreifen vollkommen aus.

42effeb8-4996-4ca7-9976-bc9fd7b62ba1
42effeb8-4996-4ca7-9976-bc9fd7b62ba1

Du, habe die Felgen beim Autokauf nagelneu dazu bekommen. Da habe ich nicht groß lamentiert ob die Felge Wintertauglich ist oder nicht.

Das sind meine 🙂

IMG_2020-11-08_20-01-44.jpeg

Sehen super chic aus. Gefallen mir auch. ??

Hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln 🙁.

Auto Cupra Ateca mit Brembo
Ich wollte mir nun Winterreifen + Felgen bestellen. Jede Felge die ich meinem Reifenhändler mitteilte, passt angeblich nicht wegen dem großen Bremssattel der Brembo.
Habe auf diversen Felgen/Reifen Seiten im Netz die Fahrzeugdaten eingegeben und dort werden mir die Felgen jedoch angeboten. Kann jedoch nicht die Bremsanlage auswählen.

Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand einen Tipp?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
Marco

PS: Eben erst gesehen, dass es einen Beitrag "Winterfelgen für Cupra Ateca" gibt. Wenn hier falsch, bitte verschieben. - Sorry

Zitat:

@Marco_Polo90 schrieb am 9. November 2020 um 12:18:43 Uhr:

Hallo zusammen,

ich bin etwas am verzweifeln 🙁.

Auto Cupra Ateca mit Brembo
Ich wollte mir nun Winterreifen + Felgen bestellen. Jede Felge die ich meinem Reifenhändler mitteilte, passt angeblich nicht wegen dem großen Bremssattel der Brembo.
Habe auf diversen Felgen/Reifen Seiten im Netz die Fahrzeugdaten eingegeben und dort werden mir die Felgen jedoch angeboten. Kann jedoch nicht die Bremsanlage auswählen.

Wie sind eure Erfahrungen? Hat jemand einen Tipp?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße,
Marco

Ich habe einfach Top allwetterreifen auf die Felgen drauf gemacht da ich es nicht einsehe für 2000 bis 4000 Euro Felgen zu kaufen.

Die Winterfelgen meines ATK

Img-1774

OZ Italia 150 matt schwarz mit Continental TS850p in 225/45 R19

Oz
Cateca-oz

Zitat:

@welli00 schrieb am 15. Mai 2020 um 13:30:30 Uhr:

Hallo, hat einer von euch schon einmal die Plastikeinsätze der 19" Exclusiv II Felge demontiert und ein Foto ?
Liebe Grüße. Passt auf euch auf und bleibt gesund.

Hallo, habe auch diese Fake Felgen und als ich diese das erste mal sah traute ich meinen Augen nicht. Dran rum pulen werden ich nicht , aber kannst gerne mit anfangen und ein Bild schicken.

Nach 2x Wuchten und am ende erneut neuren Reifen, endlich Winterräder drauf.
Diewe Trina 19" + Bridgestone LM005 225/40

40.jpg

Hier sind meine. 225er, 19 Zoll

die sind ja unsichtbar ;-)

coole Teile

Deine Antwort