1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Felgen Fiesta ST

Felgen Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo zusammen,

Ich hab mir gedacht jeder könnte hier Bilder von seinen Felgen reinstellen da sie im ST Thema untergehen. Ich selbst kann mich einfach nich entscheiden welche Felgen gut Aussehen am Auto und ich denke das könnte anderen auch helfen! Hoffe mal ihr macht mit und da kommt bisschen was zam!

Grüße

Beste Antwort im Thema

So, hier mal meine Felgen, endlich montiert 😁

OZ Superturismo WRC
57 weitere Antworten
57 Antworten

Mein Händler sagt nein, es muss am Radkasten was gemacht werden.

Ich will ungern was machen lassen, also Originale drauf lassen oder tzt die ET42 drauf?

Weil ich denke er hat nur kb weil das im Gutachten so steht

Jep, kannst du ohne Probleme. Bei 7" kannst du bis ET35.

Zitat:

Original geschrieben von Grasi1703

Hi, wollte mal ein kleines Update bringen. Die Brock B24 7x17 ET35 hab ich jetzt drauf. Also für jeden der sich andere Felgen kaufen möchte, unter ET35 geht nichts mehr! Bekommt man auch keine 5er spurplatten mehr drauf, weder vorne noch hinten. Wenn die ET33 hätten würde ich schon kein TÜV mehr bekommen. Am Montag kommt er noch 30mm tiefer und dann ist Ende. Wollte ich nur mal so als kleinen Anhaltspunkt für diejenigen die sich andere Felgen kaufen möchten bringen. Könnt ja mal bei meinen Bildern schauen
Mfg

Wie schon gesagt, ET35 sind drauf ohne was zu machen. Aber bei 35 ist Ende.. Siehe Bilder!

Zitat:

Wie schon gesagt, ET35 sind drauf ohne was zu machen. Aber bei 35 ist Ende.. Siehe Bilder!

Hast du was am Sturz gemacht? Auf dem ersten Foto sieht das extrem aus. 🙂

Ne nichts gemacht. Der sieht so auch schon viel krasser aus weil die so weit rauskommen. Sieht auch jetzt schon tiefer als vorher aus
Aber das Auto steht auch an nem leichten Gefälle.
Bei ET42 kannste sogar noch was mit spurplatten machen, nich viel aber da geht noch was

Zitat:

Ne nichts gemacht. Der sieht so auch schon viel krasser aus weil die so weit rauskommen. Sieht auch jetzt schon tiefer als vorher aus
Aber das Auto steht auch an nem leichten Gefälle.
Bei ET42 kannste sogar noch was mit spurplatten machen, nich viel aber da geht noch was

Jo, das mit dem weit raus stehen kenn ich. Ich fahr ET35 mit 7.5" Felgen. Leider kommen die wieder weg.

Das mit den Gutachten ist auch immer so ne Sache. Die gelten ja für das ganze JA8 Sortiment. Die sichern sich darüber ab weil fiesta nicht gleich fiesta ist. Für Felgen die 7x17 ET47,5 haben wie die werksfelgen bekommst du das selbe Gutachten wie mit welchen die ET35 haben. Nur das die mit ET35 mehr auflagen haben. Solange das Gummi ganz im radkasten verschwindet ins nichts schleift ist alles ok

Also meine stehen raus.

Bei mir stehen auch die Speichen leicht raus, aber es muss an der weitesten Kante es Gummi im radkasten sein. Also so sollte es normal sein.. Gibt natürlich auch ganz blinde Prüfer.

Zitat:

Bei mir stehen auch die Speichen leicht raus, aber es muss an der weitesten Kante es Gummi im radkasten sein. Also so sollte es normal sein.. Gibt natürlich auch ganz blinde Prüfer.

Ha, meiner hat ganz genau geguckt. Ich müsste jetzt eigentlich mit Gummilappen rumfahren, die den ganzen Reifen abdecken. Mach ich aber sicher nicht...

OZ Superturismo WRC

Zitat:

Original geschrieben von RFB18

Sieht sehr gut aus!

Und viel Spaß beim saubermachen 😉

Deine Antwort