Felgen entscheidung.. eure Meinung?
Hallo... da ich mir eh neue Reifen kaufen muss!
Dachte ich mir.. kaufe ich gleich 17 Zoll Felgen....
jetzt wollt ich natürlich nicht zuviel ausgeben bis 500,- EUR
habe auch 2 Modelle gefunden dir mir zusagen
Rial Nogaro http://www.dayalemoon.de/rial_nogaro.jpg
und von Platin P29 ..finde ich aber kein Foto sehen aber ungefähr so aus http://styleboxx.de/ebay2/felgen/images/indy03.jpg
meine Auto wäre dieses hier
http://www.dayalemoon.de/a.jpg
http://www.dayalemoon.de/b.jpg
Welche passen besser? Vielleicht habt ihr auch andere Marken und Modelle ??? Aber wie gesagt nicht zu teuer bitte ;-)) lG
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwtobi
Hallo.Also ich habe die Rial Nogaro in 8*18 mit 225/40 Reifen auf meinem Compact und ich finde die sehen super aus.Von der Qualität auch top.
sieht gut aus! musstest du ziehen oder so? was für ne et hast du genommen?
das problem bei "tiefbett" felgen is halt das sie kleiner wirken... seh ich schon an meinem obwohl die kaum tiefbett haben wirken die wie 14er in meinen augen... mal sehn wie e46 15er felgen draufaufsehen!
schau doch mal bei ebay, habe vor 2wochen die rondell 58 für 120 und 4 fast neue reifen für 150 euro ersteigert.
ich glaub go_man_go sucht jetzt auch neue Flegen 😉
naja, ich hab kein bock übermäßig kohle für felhen auszugeben, die bekommen immer als erstes was ab 😉 oder sie sind trotz felgenschloß shcnell weg 😉 kumpel von mir hatte seine Löwenheart 3 TAge drauf...😠
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
schau doch mal bei ebay, habe vor 2wochen die rondell 58 für 120 und 4 fast neue reifen für 150 euro ersteigert.
gib mal artikel nr 😉 welche dimenson haste denn bekommen?? 🙂
ps: aluett und rondell sind die selben...selber hersteller...
Ähnliche Themen
ne der go mane hat keine zeit der muss gerade noch mt mit pns belästigen und mir von seinen sexuellen vorlieben erzählen,ich bekomm bestimmt herpes🙁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich glaub go_man_go sucht jetzt auch neue Flegen 😉
naja, ich hab kein bock übermäßig kohle für felhen auszugeben, die bekommen immer als erstes was ab 😉 oder sie sind trotz felgenschloß shcnell weg 😉 kumpel von mir hatte seine Löwenheart 3 TAge drauf...😠
zum glück hat die org. bmw alarmanlage n höhen sensor der bemerkt wenn n rad ein oder ausfedert oder so.. und gibt alarm.. mit löwenheart is aber echt heftig.. sahen bestimmt gut aus
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das problem bei "tiefbett" felgen is halt das sie kleiner wirken... seh ich schon an meinem obwohl die kaum tiefbett haben wirken die wie 14er in meinen augen... mal sehn wie e46 15er felgen draufaufsehen!
Also ich musste nix bördeln oder ziehen.Ist ET 40 und sieht mit den 225er Reifen gut aus.Hätte mein Auto nur gern noch paar cm tiefer.Egal,is ne andere Sache.Habe sie übers Internet für 580€ gekauft.Ich hätte gern noch mehr Tiefbett gehabt,aber die 9*18 hat genau das gleiche.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
das stimmt aber nicht so ganz..
die felgen in 17" von tranquility sehen zb klein aus und haben auch ekin tiefbett...kreuzspeiche 42 sieht dageben rieseg aus in 17"
und genauso können kein tiefbett felgen so der stern bis ganz an den rad gehen sehr groß wriken...
felgen mit mehrstufigen tiefbett zw1/3 usw und was es in dem style gibt, komme klein rüber weil der stern recht klei ist...
naja und das design spielt zudem noch ne rolle..optische täuschung usw....
Zitat:
Original geschrieben von bmwtobi
Also ich musste nix bördeln oder ziehen.Ist ET 40 und sieht mit den 225er Reifen gut aus.Hätte mein Auto nur gern noch paar cm tiefer.Egal,is ne andere Sache.Habe sie übers Internet für 580€ gekauft.Ich hätte gern noch mehr Tiefbett gehabt,aber die 9*18 hat genau das gleiche.
sieht ja auch so gut aus.. nur nimmt bestimmt gut leistung weg oder?
also ich leb in nem neubau gebiet.. ich glaub kaum das sich hier einer traut trotz alarm anlage was zu klauen... den daddys fenster is immer offen damit er hört falls irgendwie sein audo anspringt oder so.. und meins is ebensfalls offen!
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
das stimmt aber nicht so ganz..
die felgen in 17" von tranquility sehen zb klein aus und haben auch ekin tiefbett...kreuzspeiche 42 sieht dageben rieseg aus in 17"
und genauso können kein tiefbett felgen so der stern bis ganz an den rad gehen sehr groß wriken...
felgen mit mehrstufigen tiefbett zw1/3 usw und was es in dem style gibt, komme klein rüber weil der stern recht klei ist...
naja und das design spielt zudem noch ne rolle..optische täuschung usw....
hab mich blöd ausgedrückt.. aber so mein ich es ja auch.. deswegen wollte ich eigentlich keine tiefbett felgen wie die smcs aber die sehen halt doch recht gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
gib mal artikel nr 😉 welche dimenson haste denn bekommen?? 🙂
ps: aluett und rondell sind die selben...selber hersteller...
naja die felgen sind 7,5x17 und die reifen 225,50 zr reifen
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
naja die felgen sind 7,5x17 und die reifen 225,50 zr reifen
recht untypische größe oder meinst du 225/45 auf ner 17er?
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
recht untypische größe oder meinst du 225/45 auf ner 17er?
hab ich mir auch grad gedacht ich hab doch 50er drauf!
also ich will und würde mir jetzt die rial nogaro holen :-)
weis nur nicht welche größe und breite? was kann ich machen ohne zu ziehen etc. ??
schön wär ja 18"
VA 8,0x18 + HA 9,0x18 vielleicht??