Felgen Empfehlungen?

Ford Fiesta Mk8 (JHH)

Hallo,
Ich möchte mir für meinen Fiesta st mk8 neue felgen kaufen.
Hat jemand eine Empfehlung?
Bitte auch nur welche die passen. 😉

24 Antworten

Man kann es ja eintragen lassen. Wie das Chiptuning auch damit es wieder legal wird. Letzteres sollte man auch der Versicherung melden damit man im Schadensfall nicht auf dem Trockenen sitzt 😉
(Viele haben nicht einmal eine Stufung vorgenommen)

Zitat:

@vanguardboy schrieb am 30. Juli 2022 um 20:07:05 Uhr:

Nicht vergessen das meist die Abe erlischt wenn die abgasanlage und Fahrwerk nicht mehr Serie sind

Alles wird legal eingetragen, keine Sorge und danke, dass du Die solche Gedanken machst. Wird fachmännisch in der Werkstatt gemacht inkl. Papiere…hat auch ne Stange Geld gekostet. Aber so ist das nun mal beim legalen Tuning.

Zitat:

@real_Base schrieb am 30. Juli 2022 um 22:35:27 Uhr:

Man kann es ja eintragen lassen. Wie das Chiptuning auch damit es wieder legal wird. Letzteres sollte man auch der Versicherung melden damit man im Schadensfall nicht auf dem Trockenen sitzt 😉
(Viele haben nicht einmal eine Stufung vorgenommen)

Richtig 😉 … aber gut das es hier um Felgen ging 😛 meine Anmerkungen waren nur, damit der nächste nicht sagt, ist viel „zu hoch“ und muss mehr runter. 😎 … alles gerade in mache. Kann gerne das Ergebnis nochmal präsentieren.

Zitat:

@rene19802002 schrieb am 30. Juli 2022 um 19:17:58 Uhr:

Habe jetzt für den Ecoboost 18 Zoll GMP Matisse
BLACK DIAMOND verbaut.

Fahrwerk und neuer Auspuff werden gerade verbaut. Damit das Ganze dann optisch passt … bin gespannt wie viel beim Chiptuning noch rausgekommen ist.

Wie viel Millimeter willst deinen Wagen tiefer legen?
Ich dachte bei mir an eibach Tieferlegungsfedern.
Wären dann jeweils 20 mm.
Sollte eigentlich sehr gut aussehen.