Felgen Borbet A...
Servus,
ich suche bilder von einem Coupe oder limo (es geht auch comp.) mit Borbet A Felgen, wenn möglich in 16''.
Danke
P.S. SuFu habe ich schon erfolglos benutzt.
mfg
27 Antworten
Vielleicht findest du ja im BMW-Felgenkatalog etwas passendes.
Bin momentan auch noch auf der Suche, da ich im Sommer 17-Zöller an meinen kleinen Compi befestigen möchte.
Gruß
Simon
P.S.
Ansonsten mal unter reifen.com schauen. Die haben eine große Auswahl was Komplettbereifungen und Felgen für den Sommer betrifft.
Re: Felgen Borbet A...
Zitat:
Original geschrieben von acker*bmw*
Servus,
ich suche bilder von einem Coupe oder limo (es geht auch comp.) mit Borbet A Felgen, wenn möglich in 16''.
mfg
Das sind mit abstand die hässlichsten Felgen für nen E36! Da sind schwarze Stahlfelgen noch schöner.
Ähnliche Themen
Re: Re: Felgen Borbet A...
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Das sind mit abstand die hässlichsten Felgen für nen E36! Da sind schwarze Stahlfelgen noch schöner.
das ist doch geschmacksache...mir gefallen z.b.die alpina net...
Re: Re: Re: Felgen Borbet A...
Zitat:
Hast ja nen ausergewöhnlichen Geschmack 😁 😁
oder etwa Geschmacksverirrungen!?
Zitat:
Original geschrieben von 318-morten
Hab seit heut borbeit bs 8,5x17 drauf ich find die schauen auch sehr geil aus. Werd morgen mal n paar fotos schießen.
genau die sind bei mir auch drauf...
ich finde sie auch ganz ok 😉
bilder siehe signatur (obwohl die aus den winkeln irgenwie komisch aussehen - original siehts um einiges besser aus!)
Ja ich find die echt ziemlich geil, vorallem sind die nicht so teuer. Ich hab mir aber hinten noch 20mm pro Seite Scheiben drauf gemacht kommt viel bulliger rüber und einfach nur fett.
Jetzt muss ich aber hinten noch ca 1cm ziehen lassen weil ich nicht ewig mit Begrenzern fahren will.
Kostet mich 50€ pro Seite, ich find das ist ein Spitzenpreis.
Re: Re: Re: Felgen Borbet A...
Zitat:
seh ich allerdings genauso
Es wird wohl nicht viele e36 Besitzer geben die mit der Borbet A rumfahren, zumal es kein Gutachten für diese Felge von Borbet fürn e36 gibt.
Man würde dann durch ne Einzelabnahme müssen.
Das ersparen sich die meisten. Nehmen dann lieber ne andere Felge. (z.B. 8X17" mit Gutachten).
Verbessert mich wenn ich mich irre mit der Einzelabnahme.
Zitat:
Original geschrieben von Böser Onkel 666
Es wird wohl nicht viele e36 Besitzer geben die mit der Borbet A rumfahren, zumal es kein Gutachten für diese Felge von Borbet fürn e36 gibt.
Man würde dann durch ne Einzelabnahme müssen.
Das ersparen sich die meisten. Nehmen dann lieber ne andere Felge. (z.B. 8X17" mit Gutachten).
Verbessert mich wenn ich mich irre mit der Einzelabnahme.
wenn man dem ebay angebot glauben kann, ist eine abe dabei..(8040161979)...
Eine ABE Für BMW.
Nur welcher??
e30? e28? e21?
Jedenfalls nicht für e36.
Zumindest nicht laut Borbet.
P.S.
EBAY und GLAUBEN SCHENKEN.
PARADOXUM TOTALIKUM 😁