Felgen Borbet A...
Servus,
ich suche bilder von einem Coupe oder limo (es geht auch comp.) mit Borbet A Felgen, wenn möglich in 16''.
Danke
P.S. SuFu habe ich schon erfolglos benutzt.
mfg
27 Antworten
hi,
bild hab ich nicht...
aber die passen auch net zum e36...
schon garnicht in 16''
das sind felgen für nen alten 190er Mercedes oder BMW E30. da passen die echt gut aber nicht auf nen e36....
is ja zum glück geschmacksache...
aber welche würdest du denn auf einen e36 machen...mir gefallen auch die Brock B2...oder so
Ähnliche Themen
Ich bin auch der Meinung, dass diese Felgen nicht zu einem E36 passen. Eher zu einem alten Benz oder E30.
Wobei das wie schon gesagt Geschmackssache ist.
Finde die X-Serie von Borbet nicht schlecht (wenn es unbedingt Borbet sein soll).
Gruß
Simon
am besten sehen immernoch original BMW Felgen aus. ansonsten finde ich alpinas oder AC Schnitzer felgen auch nicht schlecht. oder BBS hat auch einige schöne die gut zum auto passen
Hi, ich hab wohl bilder von meinem E36 325i Coupé mit Remotec 16" felgen, sehen aber genauso aus! Wenne willst schick ich dir welche! MfG Midnight@ Ex Seat-fahrer
Hab seit heut borbeit bs 8,5x17 drauf ich find die schauen auch sehr geil aus. Werd morgen mal n paar fotos schießen.
hm, Tiefbett...
Da gefallen mir die OZ Michelangelo II PL ganz gut.
Wobei es nicht unbedingt die klassischen Tiefbettfelgen sind.
Bild
Ansonsten (nicht Tiefbett) sind Alpinas genial.
Oder Ultraleggera Race Gold (folgendes Bild rechts oben) oder Superturismo WRC (folgendes Bild rechts unten)
Hier zu sehen.
Gruß
Simon
die sehen natürlich nicht schlecht aus...aber die muss man(n) sich erstmal leisten können...
aber die weißen OZ passen auch nicht auf einen e36, von der optik her....
ja musst ja nicht direkt von Neupreisen ausgehen. hab auch gerade erst letzte woche meine "neuen" gekauft. sind die 2 Teiligen BMW Kreuzspeichen Verbundrad in 7,5 und 8,5x17 mit 1 jahr alten reifen für 400€. also du kannst auch ne gute optik haben mit wenig kohle.
Stimmt - das Problem mit dem Kleingeld kenne ich...
Was gibt es eigentlich neben Borbet noch für !!!GUTE!!! Hersteller mit geringem Preis?
Rial und Autec scheinen ganz gut zu sein, oder?
Wegen den weißen OZ Felgen: Mich würde mal interessieren, wie die auf einem M3 bzw. einem E36 mit M-Paket aussehen würden. Könnte es mir doch als ganz anehnlich vorstellen. Ansonsten gibt's die ja auch in normaler Lackierung.
Die goldenen scheinen dann aber doch eher zu einem E36 zu passen 🙂
Gruß
Simon