1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen Bild 1 oder 2

Felgen Bild 1 oder 2

VW Golf 7 (AU/5G)

Kann mich zwischen denen 2 en nicht entscheide, welche würdet ihr nehmen. Lack ist oxyweiss sportfahrwerk ab Werk. Scheiben 15% Tönung .

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Weder noch :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Was sollen denn hier schon wieder Kommentare, wie "behalt doch Dijon" oder gar schlimmer noch "keine von beiden". Inwiefern ist das in irgendeiner Weise dem TE hilfreich?
Ich tendiere klar zum 3.Bild, sprich Felge 2. Die sehen montiert um einiges besser an deinem G7 aus ;)

Die Talladega (Bild 3) sind schon sehr geil.
Habe selbige auf dem 6er als 18" gehabt. Optisch wirklich schick, allerdings kann ich nichts Gutes zur Materialwertigkeit der Wheelworld sagen. Von einigen Bekannten ähnlich schlechtes über Wheelworldfelgen gehört! Persönlich würde ich nicht noch einmal zu diesem Hersteller greifen...

Warum?? Die am Auto sind soooo schön!

Die sehen mir zu langweilig aus... Paar schöne schwarze 18 zöller würden mir persönlich besser gefallen. Momentan führt Felge 2 :D also schön weiter Voten. Poste natürlich Dan auch das Ergebnis (:

...und ich träume weiter von den schönen Rädern, die an Deinem Auto sind. So verschieden sind Leute! :D

Über Geschmack lässt sich halt streiten. Sonst würden ja Autos gleich aussehen (: wenn die dir so sehr gefallen. Dan kauf die mir doch ab : D

19" Pretorias vom R...

Fährst Du da 16 Zoll oder 17 Zoll? Dein Auto ist schick! Stell doch mal Fotos auf Deiner Seite ein!

Zitat:

@noway83 schrieb am 1. Juli 2015 um 08:23:14 Uhr:

Über Geschmack lässt sich halt streiten. Sonst würden ja Autos gleich aussehen (: wenn die dir so sehr gefallen. Dan kauf die mir doch ab : D

Ich würde auch die Felge 2 (also Bild 3) bevorzugen.
Habe sie auf meinem blauen in dunkel-silber-grau (Gun-metal heißt die Farbe).
In welcher Größe willst du sie nehmen? Ich habe die in 17 Zoll als Winterfelge.
Grüße
Laubie

Zitat:

@Laubie schrieb am 1. Juli 2015 um 10:25:31 Uhr:

Ich würde auch die Felge 2 (also Bild 3) bevorzugen.
Habe sie auf meinem blauen in dunkel-silber-grau (Gun-metal heißt die Farbe).
In welcher Größe willst du sie nehmen? Ich habe die in 17 Zoll als Winterfelge.
Grüße
Laubie

Ich würde die mir in 18 Zoll als sommerreifen nehmen. Habe zZ 17er Dijon

habe heute mal ein Golf 6R gesehen und abfotografiert. Die oben genannten Felgen in schwarz auf dem Golf 6

Img-4010
Img-4015
Img-4014

Zitat:

@kloppi123 schrieb am 1. Juli 2015 um 23:38:22 Uhr:

habe heute mal ein Golf 6R gesehen und abfotografiert. Die oben genannten Felgen in schwarz auf dem Golf 6

Hey danke. Wasn Zufall. Sehen doch garnicht mal so übel aus mir gefällts. Bei dem r sieht es nochmal besser aus weil der geschätzte 30cm tiefer als meine liegt (:

Das sind allerdings original Talladega und keine Wheelworld China-Ware...

Kenn mich mit den Herstellern nicht aus kenne nur bbs und oz (:

Deine Antwort