ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen auf Golf 7 GTD Variant

Felgen auf Golf 7 GTD Variant

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 2. Februar 2022 um 20:03

Guten Abend!

Wie ist Eure Meinung zu den Felgen?

Ich überlege die zu kaufen, bin aber am grübeln, ob die auf meinem Variant aussehen würden?

Farbe vom Fahrzeug ist Carbon Steel Grey.

Wie ist Eure Meinung zu der Kombination?

Danke im voraus für Eure Antworten.

Screenshot_2022-02-02-19-45-53-25_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
Ähnliche Themen
24 Antworten

Es gibt sicherlich schlechter aussehende Felgen für einen 7er Variant. ;)

Dunkel an / auf dunkel wäre nicht meins. Wenn eine dunkle Kombi sein soll / muss würde ich Felgen mit polierter Front in Betracht ziehen. Gibt es diverse Versionen im VW und Zubehör Portfolio.

Gefallen dir die Felgen? Dann kauf sie.

Gefallen dir die Felgen nicht? Dann kauf sie nicht.

Geschmäcker sind verschieden, am Ende muss es nur dir gefallen.

Pretoria immer eine sehr sehr gute Wahl und gerade auf einem CSGM sieht das richtig gut aus meiner Meinung nach !

Felgen sind sehr individuell und natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Die Pretoria ist für meinen Geschmack die schönste Originalfelge bei VW.

Allerdings bevorzuge ich den Farbkontrast und würde die schwarze Felge lieber auf Silber oder Weiß sehen.

Ansonsten steht bei mit die Felgenfarbe Silber ganz oben.

Ich tendiere auch eher zu mehr Kontrast als "einheitsdunkel", also mindestens eine glanzgedrehte Variante oder eben gleich silbern lackiert.

Gruß

RSLiner

Themenstarteram 10. Februar 2022 um 19:51

So werde mir morgen mal die Felgen ansehen vor Ort und dann sehe ich, wie die auf meinem Wagen aussehen würden.

Wenn es schick ist, werde ich die mitnehmen.

Nun ja, mal morgen abwarten....

Ich habe mir für meinen Golf 7,5 GTD Variant diese Felgen hier gekauft :) Bin auch sehr gespannt 8x19 ET48 225/35-19 Autec Wizard Limited Edition Black 9,1kg

 

Bin auch schon sehr gespannt :cool:

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Themenstarteram 12. Februar 2022 um 14:03

So habe die Räder nun gekauft und vorhin abgeholt.

Sehen so in live schon wirklich geil aus.

Bin gespannt wie es wirkt wenn die drauf sind.

Themenstarteram 12. Februar 2022 um 14:07

Dann mal schauen

Screenshot_2022-02-12-14-04-12-72_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
Screenshot_2022-02-12-14-04-39-83_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg

Welche Dimensionen haben Felgen und Reifen?

Themenstarteram 12. Februar 2022 um 19:33

225/40/18

Also ich finde die Rotary deutlich schöner :) das ist aber Geschmacksache :)

 

Dennoch schöne Felgen :)

Zitat:

@Julian_BVB09 schrieb am 10. Februar 2022 um 20:46:15 Uhr:

Ich habe mir für meinen Golf 7,5 GTD Variant diese Felgen hier gekauft :) Bin auch sehr gespannt 8x19 ET48 225/35-19 Autec Wizard Limited Edition Black 9,1kg

Schönes Rad. Aber wozu die OZ Deckel? Dadurch werden das keine Ultraleggera :D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Felgen auf Golf 7 GTD Variant