Felgen - Alternativen in 19"
Moin,
weiß jemand, ob die Felgen der A-Klasse 176 auch auf den CLA passen?
Ich hatte mal nach Alternativen zu den Werksfelgen geschaut und bin bei RH und OZ fündig geworden. Zumindest passen diese Felgen in 19" auf den A 176.
Grüße!
PS: Die AEZ Portofino in schwarz sehen den AMG's ebenfalls ähnlich.
Beste Antwort im Thema
Keine Anpassungen notwendig, hoffe auf den Bildern sieht man auch was.
LG
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von automolle
Wenn ich mir den riesigen Radkasten anschaue, in dem selbst die 18 Zoll AMG Räder nicht sonderlich groß wirken, kann ich mir nicht vorstellen, dass 19 "er nicht passen.
19 Zoll Räder benötigen nicht mehr Platz im Radhaus, es sei denn man nimmt breitere oder Felgen mit einer geringeren Einpresstiefe.
Ich werde die mattschwarzen OZ Ultraleggera von meinem Golf weiter fahren, dafür benötige ich nur neue Zentrierringe. Die sehen auf einem weißen AMG bestimmt gut aus.
Hallo zusammen,
habe auf meinem CLA Corniche le Mans 8,5x19 ET45 235/35VA 255/30HA drauf und passt problemlos.
lg
Zitat:
Original geschrieben von Loift
Hallo zusammen,habe auf meinem CLA Corniche le Mans 8,5x19 ET45 235/35VA 255/30HA drauf und passt problemlos.
lg
Hallo,
musstest du irgendetwas an Anpassungen vornehmen?
In den Auflagen steht ja alles mögliche drin.
kannste du bilder zigen ...wäre super
Zitat:
Hallo zusammen,habe auf meinem CLA Corniche le Mans 8,5x19 ET45 235/35VA 255/30HA drauf und passt problemlos.
lg
Ähnliche Themen
Zitat:
lg
Könntest du mal ein paar Bilder posten davon?
Keine Anpassungen notwendig, hoffe auf den Bildern sieht man auch was.
LG
Ich glaube du musst den Guten mal ins rechte Licht rücken ;-) Man erkennt wenig, aber was man sieht, sieht gut aus.
Schön, macht einiges mehr her als die originalen 7,5x18.
Und wenn die passen, dann sind auch die 8,5x19 ET45 AMG-Felgen von der C-Klasse eine Option, sehr gut!
Der Kollege hier währe froh noch welche zu haben 🙁
Zitat:
Original geschrieben von tbd80
Oh man, wenn ich meinen CLA bekomme, werde ich mir die Reifen anketten müssen ^^
Zitat:
Original geschrieben von tbd80
Ach du heilige sch.., der Arme :-(
Der arme hat sogar nen knöllchen bekommen weil er nicht weggefahren ist!
Zitat:
Keine Anpassungen notwendig, hoffe auf den Bildern sieht man auch was.LG
Sieht super aus :-) hast du evtl. noch mehr fotos?
Zitat:
Keine Anpassungen notwendig, hoffe auf den Bildern sieht man auch was.LG
Ich glaube, dass die Meinungen bei schwarzen Felgen doch sehr polarisieren. Ich zähl mich zu der Fraktion, die schwarze Felgen nicht schön finden. Auch nicht im Kontrast zu einem weißen Auto. Ich mag das klassiche brilliantsilber bei Felgen. Oder die Felgenfront glanzgedreht sieht auch edel aus, wie beim neuen CLA 45 AMG. Aber wie bei so vielem - die Geschmäcker sind verschieden! Und das ist ja auch gut so. Sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren 😁
Weiss vielleicht jemand ob die 19er AMG Vielspeichenfelgen vom c63 auf den CLA passen?