Felgen 9x16 auf 328i
Passen Keskin KT1 in 9x16Zoll auf den 328i E36?
ET in 21 oder 40.
Ich will nichts an der Karosserie machen.
Die meine ich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7982842064
18 Antworten
Nein bei et 40 sind die innen im kotflügel.
Bei et 20 sind die in etwa bündig kotflügel,musst dasnn aber was an der Karosserie machen.
ps. Nimm lieber 17",sonst must in so tief schrauben,das es gut aussieht😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Nein bei et 40 sind die innen im kotflügel.
Bei et 20 sind die in etwa bündig kotflügel,musst dasnn aber was an der Karosserie machen.ps. Nimm lieber 17",sonst must in so tief schrauben,das es gut aussieht😉
Was würde das ca. kosten wenn ich was an der Karosserie machen lasse? Muß auch lackiert werden oder?
Er soll auch tiefer-hab im anderen Beitrag wegen Tieferlegen gefragt.
Wieviel tiefer müsster er bei 16 Zoll und bei 17 Zoll?
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Zitat:
Original geschrieben von DJ's 328i
Was würde das ca. kosten wenn ich was an der Karosserie machen lasse? Muß auch lackiert werden oder?
Er soll auch tiefer-hab im anderen Beitrag wegen Tieferlegen gefragt.
Wieviel tiefer müsster er bei 16 Zoll und bei 17 Zoll?
Hatte auch mal keskin drauf allerdings nur fürs Foto waren
9x16 et 15
Er war auf dem Foto ca 100 mm tiefer an der VA
ich denke es kommt immer drauf an was du willst wie es dir gefällt, ob der reifen im kotflügel sein soll oder nicht. also mir haben selbst bei 15 zoll felgen ne 30er tieferlegung gereicht, und mit 16 zoll und 50er tieferlegung schließt der reifen genau mit der kotflügelkante an,von der 50er teiferlegung hab ich leider noch kein foto nur von der 30er nur wenn ich mir überlege noch 7cm runter zu gehen fände ich das zu viel für meinen geschmack
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
ich denke es kommt immer drauf an was du willst wie es dir gefällt, ob der reifen im kotflügel sein soll oder nicht. also mir haben selbst bei 15 zoll felgen ne 30er tieferlegung gereicht, und mit 16 zoll und 50er tieferlegung schließt der reifen genau mit der kotflügelkante an,von der 50er teiferlegung hab ich leider noch kein foto nur von der 30er nur wenn ich mir überlege noch 7cm runter zu gehen fände ich das zu viel für meinen geschmack [/QUOTEGenau so ist ess . Also ich hatte die Tieferlegung ja auch nur testweise weils der 9x16 einfach zulässt ich bin dann ca 10 km gefahren und bin sogar auf Bundesstrassen Aufgesessen.Fazit eigentlich unfahrbar.Eintragung wäre sicher auch nicht möglich gewesen. Jeztt hab ich das Fahrwerk wieder 10 - 15 mm höher geschraubt und fahr wieder 8x17 ET 35 mit 215/45 da kann man zumindest auf asphaltierten strassen ohne probleme Fahren.
Es sei auch noch gesagt aus optischen gründen wäre es sogar noch ein bischen tiefer gegangen und hätte auch noch nichts geschliffen aber wiegesagt unfahrbar. Wenn du die Tieferelgung geringer hast dann finde ich sehen 9x16 mit 215/40 sehr hilflos aus im Radhaus da sind dann 17er die Bessere wahl
hei sehen ja auch wie rondel 58,hat bei 215er nichts bei dir geschliffen??? fahre die gleichen nur in 16zoll und mit 225er und leider schleift es minimal.
hab das foto gerade noch gefunden von nem glaube ich mt user, laut seiner beschreibung hat er ne 50/30 tieferlegung. so sieht es bei mir auch ca auch nur hinten nen cm höher,für mich ist es so perfekt. nur musst du eben wissen wie tief für dich schön ist
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
hei sehen ja auch wie rondel 58,hat bei 215er nichts bei dir geschliffen??? fahre die gleichen nur in 16zoll und mit 225er und leider schleift es minimal.
Wenn ich voll einschlage und dann über einen Stein oder Kante fahren muss dann schleift es minimal aber sonst nicht.
Das sind ja auch wohl 225/50 oder sogar 225/60
und was fährst du hinten??? wollte die bei dir hint6en auch das du solche spritzschutzlappen anbringst???? war nämlich ein mangel bei mir warum mir der tüv die reifen nicht eingetragen hat
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
und was fährst du hinten??? wollte die bei dir hint6en auch das du solche spritzschutzlappen anbringst???? war nämlich ein mangel bei mir warum mir der tüv die reifen nicht eingetragen hat
Hinten auch 8x17 et35 mit 215/45 werde aber bald auf 8,5 x17 et 13 umrüsten sobald ich mal etwas zeit habe. Von den Spritzschuztlappen hab ich noch nie was gehoört bzw gelesen
Es war allerdings auch schon alles so eingetragen als ich ihn gekauft hatte. Aber es steht dergleichen auch nichts im Schein