Felgen 9x16 auf 328i

BMW 3er E36

Passen Keskin KT1 in 9x16Zoll auf den 328i E36?
ET in 21 oder 40.
Ich will nichts an der Karosserie machen.

Die meine ich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7982842064

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

hab das foto gerade noch gefunden von nem glaube ich mt user, laut seiner beschreibung hat er ne 50/30 tieferlegung. so sieht es bei mir auch ca auch nur hinten nen cm höher,für mich ist es so perfekt. nur musst du eben wissen wie tief für dich schön ist

Hallo,

Das ist mein E36 und die Angabe von 50/30 is geschätzt. ich hab vergessen die Höhe vor der Tieferlegung per Gewinde zu messen.

Jedenfalls werd ich bei mir noch hinten bördeln müssen. Die Felgen haben ne ET von 47 und mit den Distanzscheiben 32.

hoffe bist nicht sauer weil ich dich "benutzt" habe🙂

Zitat:

Original geschrieben von m3ver

Hinten auch 8x17 et35 mit 215/45 werde aber bald auf 8,5 x17 et 13 umrüsten sobald ich mal etwas zeit habe. Von den Spritzschuztlappen hab ich noch nie was gehoört bzw gelesen
Es war allerdings auch schon alles so eingetragen als ich ihn gekauft hatte. Aber es steht dergleichen auch nichts im Schein

sieht doch gut genug so aus! bie 8,5 mußte auch shcon ziehen, da kannste gleich auch 10 mal 17 nehmen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sieht doch gut genug so aus! bie 8,5 mußte auch shcon ziehen, da kannste gleich auch 10 mal 17 nehmen 🙂

Also hinten siehts sehr schmal aus vorne ists ok. Hinten hab ich noch ca 3cm Platz zum Koti das Könnte ohne ziehen gehen bzw glaube ich dass er schon leicht gezogen ist. gebördelt ist auf alle fälle schon und die Kanten sind auch schon leicht schräg ausgestellt. ES sind auch schon 8,5x17 et28 draufgewesen. Wenns wirklich nicht passen sollte werde ich den Rest selbst noch ziehen.