Felgen 9.5X 22"

VW Phaeton 3D

hallo
habe neuen felgen gekauft wie findet ihr :

Felgen 9.5 X 22" reifen 265/35/22"
mfg,

Beste Antwort im Thema

Genügt es dir nicht dein eigenes Thema zu haben? Musst du jetzt auch noch hier Niveau-Limbo spielen?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ich schicke Dir eine private Nachricht!

ist schon merkwürdig, wenn man den Wagen und Felgen von hinten betrachtet, machen die Felgen richtig was her, von der Seite und vorn betrachtet mir eher zu dynamisch. 
Es bestätigt sich mal wieder... die Sichtweise der Dinge machts!
Auf W12 bedeutet einen Tragfähigkeitsindex von 103? somit auch auf V10 geeignet? 

Ich selbst neige ja auch zu solchen Billig-Proll-Anwandlungen, was Tieferlegen, Breitermachen, Lauterwerden und Felgengröße angeht (hatte vorher einen Audi TT auf diese Art "verbaut"😉. Aber mit den Felgen, dem Auspuff auf diesem Auto... das ist ein Sakrileg!
Aber Geschmäcker sind verschieden, mir gefällt's persönlich überhaupt nicht (diese Felgen, in welcher Größe auch immer auf diesem Wagen... NÖ!!!).

Tach Jungs,

ohne Tieferlegen von 20-30mm geht der Phaeton gar nicht. Er sieht im Original aus wie ein Geländewagen. Da das ganz normal über die Steuerung der Luftfederung einzustellen geht, kostet es nichts bis wenig.

Und das mit dem Fahrkomfort bei größeren Felgen kann ich auch nicht mehr hören. Ich fahre 20 Zoll und kann keinen Unterschied feststellen, ausser dass der Wagen besser aussieht. Vielleicht bin ich ja unsensibel, aber Luftfederung bleibt Luftfederung. ;-)

Gruß
Guido

Ähnliche Themen

Schöne Bilder!

Warum habt Ihr nur immer so schönes Wetter????
.. und so tolle Banken, ..und hohe Einkommen und Berge und niedrige Steuern und .....!

Weil der liebe Gott Euch lieb hat!

Viele Grüsse aus Deutschland (der Papst ist zwar Deutscher, aber sonst...).

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von DocFred

Warum habt Ihr nur immer so schönes Wetter????
.. und so tolle Banken, ..und hohe Einkommen und Berge und niedrige Steuern und .....!

... und exorbitante Lebenshaltungskosten ... und ein rigides Tempolimit ... und ein unorthodoxes Wahlsystem, und, und, und!

Ich mag die Schweiz trotzdem!

Grüße aus Hamburg

Björn

ich glaube gehört zu haben, dass dem Wahlrecht für Frauen erst Ende der 80iger bzw Anfang der 90iger per Volksentscheid zugestimmt wurde, kann mich aber irren??!!

Dafür gibts dann aber die tollen Berge, die man als Moppedfahrer so liebt, und endlose Kehren.....hmmm!

Hi Leute,

mich interessiert welche Felgen an einen W12 passen.
Auf was muß man achten? Welche passen, welche nicht?

Gruß

Citro74

hi.

also ich muss auch sagen, vom stil her passen sie nicht so richtig zum Phaeton.

außerdem ist mir als Tuner hier auch die Reifengröße aufgefallen.

die 265/35 R22 sind 8,4 Prozent größer im Abrollumfang.
das bekommst hier doch garnicht eingetragen und da wird es auch sehr eng im Radkasten. das sind auch im Durschmesser 5,7 cm größer als die von VW zugelassenen.

naja gut ich sag mal solange es gut geht und es dem einzelnen gefällt.

Ich selbst fahre auch Recht große Räder auf meinem Phaeton.
ich habe die MTM Bimoto in 21 zoll drauf mit 285/30 R 21 und die sind schon am äußersten Rand der Zulässigkeit.

lg
Sebastian

Hey Sebastian!

Haste zufällig Bilder in der Nähe von deinem mit den MTM-Felgen?

Leon

hallo leon.

also im moment hab ich keine bilder da.

aber wenn du noch geduld bist ende des monats hast, dann kann ich dir welche schicken.

oder siehst sie unten verlinkt wie beim opel.
so in der art wollte ich mal noch schöne vom Phaeton machen.

lg
Sebastian

Leon, hier können Sie Bildern an meine Phaeton mit 21"-MTM-rädern sehen:

http://www.garaget.org/?car=55680

Vielen Dank!!!

Leon

Auf dem MTM Phaeton von Arvid sind ja Koppelstangen von mir.

Hatte mich schon gefragt wo die ganzen Sätze geblieben sind.

@arvidw

Das sieht klasse aus, die Felgen passen sehr gut zum Phaeton, sind nur sau teuer...

Gruß
Flodder

Deine Antwort