felgen 8,5Jx18H2 ET13 & 10Jx18H2 ET19
kan mir jemand sagen ob diese felgen 8,5Jx18H2 ET13 & 10Jx18H2 ET19 auf ein e46 jg 99 coupe passen?
mfg
Beste Antwort im Thema
So lange ET also Einpresstiefe gering ist, so kommst nicht über Karosseriearbeiten rum. ET19 ist schon krass.
Bei ET 50 kannst locker 255r rauf machen, ohne ziehen lassen.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von james9999
mclaren antscheinend weisst du von was du sprichst. kannst du mir sagen, was das breiteste ist was drunter kriege ohne grossen aufwand zu betreibenn und volle funktionalizet habe.
gruss
Bis 8,5x19"oder19" ET 35 mit 255er Reifen hinten geht mit bördeln,alles andere was hier auch gepostet wird geht nur mit FWB oder Gefälligkeiteintragungen.
Wenn einige hier ihre BMWs mal diagonal verschränken würden ohne FWB dann fliegen denen hier die Kotflügel weg.
Hier mal ein Bild diagonal unterlegt mit 9,5x18 ET 30 und 255er Reifen,gebördelt und gezogen und dann schau mal wieviel Platz da ist.
Gruß mclaren
l
boah des is aber brutal bei dir..der reifen hängt ja unterm radkasten...also bei mir sah das nie im leben so aus als der tüv die karre diagonal verschränkt hat..hatte da mit meinen 9.5x19 ET32 und 255/30 wenn man so schräg noch oben zwischen radkasten und reifen schaut locker noch 5-6mm platz..was hasten du da fürn fahrwerk drinne??
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
boah des is aber brutal bei dir..der reifen hängt ja unterm radkasten...also bei mir sah das nie im leben so aus als der tüv die karre diagonal verschränkt hat..hatte da mit meinen 9.5x19 ET32 und 255/30 wenn man so schräg noch oben zwischen radkasten und reifen schaut locker noch 5-6mm platz..was hasten du da fürn fahrwerk drinne??
Sind M Dämpfer mit 40mm Tieferlegungsfedern.
Gruß mclaren
Hier noch ein Bild beim unterlegen,da sieht man auch wie die Reifen im Radkasten verschwinden,sieht aber bei einm Freund von mir auch so aus bei seinem 330i.
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
also keine ahnung was da bei mir anders is aber meine sind ganz sicher net so extrem tief eingetaucht..ok ich hab facelift..weiß net wo da die unterschiede zu deinem sind.. 😕
ähm hab grad gesehn du hast die leisten innen drin in carbon..is mit folie bezogen oder?ging des ohne weiteres??
Das ist keine Folie im herkömmlichen Sinn,die sind im Wassertransferdruckverfahren getaucht und dann mit Nanoklarlack versiegelt.
Sieht auch nach mittlerweile 4 Jahren noch aus wie neu.
Kann es sein das du oder der Umrüster deiner Reifen vieleicht doch ein paar FWB verbaut hat ,das würde erklären das er nicht so tief eintaucht wie meiner.
Gruß mclaren
hast du das selber gemacht??weil kumpel von mir hat sich letzt auch so ein set gekauft..aber haben es noch net ausprobiert..is des schwer oder kriegt man des ohne jegliche übung gut hin???
ne ich hab keine FWB drin..
is des bei euch eigentlich auch so krass das die reifen hinten total schräg stehn??als ich meine das erste mal drauf hatte probeweise standen die reifen noch locker 2-3cm über die karosserie hinaus..hab auch schon gedacht.kacke das wird übelst schleifen..aber kein plan ob mein auto da irgendwie doof stand oder so..aber jetzt fallen die oben total nach innen.hab auch schon mit vielen geredet und die meinten is normal wegen dem negativen sturz bei bmw..finds aber irgendwie schon ziemlich heftig..wenn die sich nicht brutal ungleichmäßig außen und innen abfahrn dann fress ich einen besen 😕
Zitat:
hast du das selber gemacht??weil kumpel von mir hat sich letzt auch so ein set gekauft..aber haben es noch net ausprobiert..is des schwer oder kriegt man des ohne jegliche übung gut hin???ne ich hab keine FWB drin..
Nein nein das habe ich nicht selbst gemacht,habe es bei
www.hage-design.demachen lassen.
Kostet ca. 5 Cent pro cm2.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Nein nein das habe ich nicht selbst gemacht,habe es bei www.hage-design.de machen lassen.Zitat:
hast du das selber gemacht??weil kumpel von mir hat sich letzt auch so ein set gekauft..aber haben es noch net ausprobiert..is des schwer oder kriegt man des ohne jegliche übung gut hin???ne ich hab keine FWB drin..
Kostet ca. 5 Cent pro cm2.Gruß mclaren
hmm ok ich denk ich werd das mal selber probiern..so schwer kanns ja net sein 🙂.aber mal schaun was es da so alles gibt.bin mir nicht sicher ob ich carbon will.und wenn ja welches 😕