Felgen 5-Segmentspeichen-Design für die Kuh
hallo zusammen,
weiß jemand ab wann die 5-segmentspeichenfelge für den Q5 verfügbar sein soll? im neuen prospekt ist sie ja schon abgebildet, laut meinem 🙂 nur noch nicht lieferbar.
er will mich zwar informieren wenn sie von audi eingesetzt werden, aber ich hab so langsam das gefühl dass es ihm gar nicht mehr so wichtig ist freundlich zu sein seit dem ich die bestellung unterschrieben habe. bis wann kann man die felgen vor der endgültigen fertigung des fahrzeugs denn noch ändern und kann man das auch direkt über audi in die wege leiten?
Beste Antwort im Thema
das sportfahrwerk ist selbst mit den 20 zöllern gut zu fahren.
auf dem rückweg von neckarsulm nach heinsberg kam es mir zugegeben auch etwas stramm vor, besonders auf der autobahn.
nach jetzt ca. 900 km nehme ich es gar nicht mehr so stramm war, es macht spass, ist aber ehrlich gesagt eher was für sportlich orientierte fahrer. jede kurve ist ein genuss. in verbindung mit dem quattro habe ich gerade bei der momentan nassen witterung zwei aufdringliche A3 stehen lassen 😁 mir machts jedenfalls sehr große freude. der TFSI ist übrigens erste sahne!!
ich stelle die tage mal ein paar bilder von dem forum neckarsulm hier ein und schreibe nach einigen weiteren km mal einen ausführlicheren bericht.
56 Antworten
Die für den A4 Allroad optional angebotene Felgen sehen nicht schlecht aus...
sind 8J R18 praktisch gleich groß wie die Standardfelgen für den 2.0 TFSI und den 3.0 TDI.
Was haltet ihr von diesen Felgen?
Noch eins
so, hier sind endlich die bilder von meinem Q5 mit den 5 speichen-segmentfelgen.
für mich persönlich die schönste felge.
😁 Man beachte bitte die ULTRAAUFFÄLLIGEN Plastikanbauten über der Felge!! Grins, wie gesagt, würde es mir vorher keiner sagen, ich würde da gar nicht hingucken!!
Glückwunsch zur Kuh übrigens 😉 !!
@Q5 S-Line
Herzlichen Glückwunsch und immer ne Handbreit Platz zwischen den Plastikleisten😁
Sehr schöne Felgen! Jetzt überlege ich wirklich, ob ich umbestellen soll und die 19 Zöller bei Audi belasse.
cu
nightcap
@ Q5 S-Line:
Danke für die tollen Fotos, jetzt freu ich mich noch viel mehr auf meine weiße Q!!! 😁
Hätte nicht gedacht, dass diese Felgen so gut zum Q5 passen... da hilft oft die beste Fotomontage nichts.
Viel Spass mit deinem Vehicle und gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
😁 Man beachte bitte die ULTRAAUFFÄLLIGEN Plastikanbauten über der Felge!! Grins, wie gesagt, würde es mir vorher keiner sagen, ich würde da gar nicht hingucken!!
Glückwunsch zur Kuh übrigens 😉 !!
Hallo Lotte,
ich sehe gar nichts, ich glaube ich brauche eine stärkere Brille, das wäre mir absolut nicht aufgefallen!! 🙂
Manche übertreiben es schon ein bisle!!
Zitat:
Original geschrieben von Q5 S-Line
und nochmal
absolut Top die Felge !
Jetzt bereue ich meine Änderung von den 20-Speichen-Design in diese nicht !!
Vielen Dank für die Bilder !
Ich habe das gleiche Paket von Dir nur in Phantomschwarz!
😁 Danke R-Bully, ich hatte schon an meinem Sehvermögen gezweifelt. Vor allen Dingen wenn die Farbe noch ein bissl dunkler ist, sieht man 0,0 . Oder aber man hat Erbsenzähler auf die Strin tätowiert.
Zitat:
Original geschrieben von nexalotte
😁 Danke R-Bully, ich hatte schon an meinem Sehvermögen gezweifelt. Vor allen Dingen wenn die Farbe noch ein bissl dunkler ist, sieht man 0,0 . Oder aber man hat Erbsenzähler auf die Strin tätowiert.
Nicht mal bei der weißen Kuh fällt mir das auf, höchstens ich hol mir meine Lupe aus der Schreibtischschublade 😁
Ich glaube über diesen fast nicht vorhanden Makel, braucht man sich wirklich nicht aufregen, da kommt vielleicht noch einiges an anderen wirklichen Problemen im Laufe der Weide- /Betriebszeit auf einen zu.
😉 Ist ja noch nichtmal ein Makel, mit oder ohne Lupe. Weiss man ja vorher das die Teile dran sind.
Ich denke nur einfach, man kann überall ein Haar in der Suppe finden. In diesem Falle sind es eben die optisch kaum wahrnehmbaren Aufsätze. Nun ja, wenn man sonst keine Hobbys hat 😁.
Die Felge sieht einfach auf jedem Wagen top aus!!! 🙂