ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!

Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:11

Wie gerade a.a.O. festgestellt unter http://www.motor-talk.de/.../...-die-s-line-exterieur-qs-t2169886.html sieht man noch sehr wenige S-Lines auf der Strasse.

Damit man aber wenigstens im Forum ein paar mehr sieht wäre es schon wenn wir hier mal ein paar Bilder einstellen würden.

Dies sollte also ein Bilderthread werden, kein Thread über Sinn- und Unsinn der S-line, das ist wie vieles Geschmackssache wobei ich für mich klar sage das ich den Q5 nur mit S-line richtig kernig finde!

Interessieren würde mich auch in welcher Farbe er hier am meisten gepostet und präferiert wird?!

Ich tippe mal auf Schwarz, Daytonna und Eissilber (Monza) die meine Favoriten wären.

Weiss vielleicht noch?!

Aber so Recht kann die S-line keine Farbe enstellen, oder?

Dann fang ich die Sammlung mal an mit dem was bisher an Bildern vorliegt, Quellen aus dem Forum von Audi, Presse etc.

S-Line weiss

Beste Antwort im Thema
am 21. März 2009 um 13:32

Hallo, hier sind die versprochenen Bilder meines Daytonagrauen Q5 mit S-line Ext.!

Meine Innenausstattung: Stoff/Leder-Sitze mit silbernen Nähten ( sieht meineserachtens sehr gut aus ) und Panoramadach.

210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
210 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:12

Daytona von Audi

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:13

Silber Monza - fast wie eissilber

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:16

Auch sehr edel - schwarz (phantom?)

Themenstarteram 25. Februar 2009 um 11:21

und Eissilber (AudiWallpaper)

Hat auch was finde ich...

Wer weitere selbst gemachte Bilder hat - immer rein damit hier, egal welche Farbe!

dann auch in tiefseeblau 1-7

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

dann auch in tiefseeblau 2-7

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

dann auch in tiefseeblau 3-7

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

tiefseeblau 4-7

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

 

tiefseeblau 5-7

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

tiefseeblau 6-7

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

tiefseeblau 7-7 und Schluß

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

tiefseeblau 7-7 und Schluß

Ich mag normaler Weise keine blauen Autos, aber der ist richtig fesch!

Audi ist mit der Farbmischung "Tiefseeblau" ein echt guter Wurf gelungen.

Zitat:

Original geschrieben von shark_2005

Zitat:

Original geschrieben von hanon8

 

Ich mag normaler Weise keine blauen Autos, aber der ist richtig fesch!

Audi ist mit der Farbmischung "Tiefseeblau" ein echt guter Wurf gelungen.

sehr freundlich , shark_2005 !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!