ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alles rund um 19" Felgen auf dem A4

Alles rund um 19" Felgen auf dem A4

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 30. März 2016 um 17:58

Hallo,

in den nächsten Woche sollte mein neuer Avant zur Abholung bereit sein.:)

Bestellt habe ich ihn unter anderem mit dem SLine Exterieur Paket.

Was mir aber nicht wirklich gefallen mag sind die derzeit lerbieferbaren Alufelgen von Audi.

Laut Aussage meines Reifenhändlers meines Vertrauens sieht es aber momentan noch etwas mager in der Auswahl an Alufelgen für den B9 Avant aus ?

Meine Frage - hat sich jemand damit schon beschäftigt ?

Natürlich sind Reifen und Felgen Geschmacksache aber mich würden eure Meinungen und Vorschläge brennend interessieren ?

Danke im Voraus für Eure Vorschläge und Meinungen

Schöne Grüße aus Österreich

Werner

 

Beste Antwort im Thema

Ob schon lange auf dem Markt oder nicht, ich finde, dass die Rotorfelgen immer noch mit die schönsten auf dem Markt sind, hab ich mir vor ein paar Monaten auch erst geholt.

1773 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1773 Antworten

Mir gefällt es auch. Hast du eine Seitenansicht?

Zitat:

@HelmiCC schrieb am 18. März 2022 um 14:41:56 Uhr:

Mir gefällt es auch. Hast du eine Seitenansicht?

Aktuell nicht, mach ich aber noch ;)

Hab heute auf den Wagen meiner besseren Hälfte wieder Sommerräder montiert...und ne Freigabe bekommen, für nächsten Winter auf 19Zoll zu gehen. (Juppi :))

Die 18er gehen somit in den Verkauf... .

20220318

Edit nicht mehr möglich, daher ein weiterer Post.

Ich hab meine Sommerfelge mal gesteckt, um zu sehen, wie die Rotor1 auf m B9 wirkt.

Fazit, wirkt nicht.

Wäre uns zu rundgelutscht und altbacken für den "eckigen" B9.

20220322
20220322
20220322

Sieht gut aus anders.

Geht doch voll klar

Rotoren gehen garnicht mehr, schon zu viele davon gesehen und mittlerweile selbst auf non Audi Modelle....

It's time to change ;)

Zitat:

@Fresh_Thing schrieb am 22. März 2022 um 20:32:36 Uhr:

Rotoren gehen garnicht mehr, schon zu viele davon gesehen und mittlerweile selbst auf non Audi Modelle....

It's time to change ;)

Stimme dir vollkommen zu aber dem B9 stehen die Rotor felgen,die R8 felgen finde ich pervers aufm B9.

 

Asset.JPG
am 24. März 2022 um 12:33

Ich finde die rotorfelgen immernoch geil deswegen kamen die drauf, musste die aber eintragen in die Fahrzeugpapiere.

Die Rotor2 passen dem B9, die "alte" Version weniger.

Die 2er suche ich aktuell, sind aber schwer zu nem guten Kurs zu bekommen.

@HelmiCC

hast Du einen schwarz glänzenden Diffusor?

Ich hab mich für die originalen 19" Sidus Felgen entschieden. Habe die ganz günstig nagel neu im Winter ergattert.

Dachreling und Fensterrahmen lass ich auch noch folieren.

Img-20220323
Img-20220322

Ich find auch, dass die Rotor2 auf dem B9 ganz gut wirken! Fahre die im Sommer und bin schon bissl hibbelig.

 

Ich hätte gern noch die schwellerleisten in schwarz - dann wär es für mich perfekt.

 

Ich hab im Winter schwarz gepulverte Vielspeichenfelgen - das ist für den Winter echt okay, aber die Rotoren sehen schon besser aus

Asset.JPG

@die_null

Nur noch die Endrohre der S4 AGA in schwarz matt pulvern lassen (liegen bereits so bei im mir Keller) ;)

1
2

Ich hätte die wenn dann gern in schwarz Glanz wie bei meinem B8. Aber ich hab noch keinen gefunden, der die in schwarz Glanz hitzebeständig pulvert.

Zitat:

@Fresh_Thing schrieb am 24. März 2022 um 17:03:15 Uhr:

@HelmiCC

hast Du einen schwarz glänzenden Diffusor?

Ist der normale Diffusor vom S-Line Mini FL.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Alles rund um 19" Felgen auf dem A4