Felge Upsilon 6J16 ET 43
Heute war ich bei meinem Händler und wollte mir das im März-Zubehörprospekt angepriesene Komplettrad
Felge Upsilon 6J16, auf Continental 185/50/16 bestellen. Preis liegt bei 279 €, konnte ich aber auf 261 € runter handeln. Leider musste ich vorhin erfahren, die Felge ist derzeit nicht lieferbar, weil es in der Herstellung Probleme gibt.
Jetzt überlege ich, entweder zu warten, bis die Produktion anläuft , oder eventuell auf die Felge Classic schwarz auszuweichen, die liegt preislich bei 130 €, einen Continental 185/50/16 würde ich für 85€ bekommen, das Aufziehen käme 15€.Gesamtpreis pro Rad also 230€.
Hat jemand zufälligerweise die Classic schwarz schon mal original am Fahrzeug und könnte Fotos zeigen ?
Beste Antwort im Thema
So na denn heute frisch montiert 😉
Ähnliche Themen
34 Antworten
So reifen sind heute eingetroffen und hab se auch schon Abgeholt...für 235€ das Stück...sehen auch echt gut aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Polo 5320
So reifen sind heute eingetroffen und hab se auch schon Abgeholt...für 235€ das Stück...sehen auch echt gut aus 😉
Super, setz doch mal bitte Fotos rein.
Zitat:
sieht super asu !!!!!!!!!!!!!! Bin dann mal gespannt wie mein up! in weiß damit aussieht.
Nur noch 2 Wochen warten .
Stimmt es , dass die Radschrauben der Stahlfelgen auch zu den Upsilon passen ? Gibt es zu den Upsilon eine ABE dazu , oder reicht es aus, dass die Radkombination in den Papieren eingetragen ist ?
Zitat:
Hankook Optimo 4S als
"winter"Reifen ?
Sind dass die originalen VW
"Winterreifen"?
Nur "ausreichend" laut ADAC. 😕
Also die Radmuttern passen...bei original VW Felgen passen wohl immer die Stahlschrauben.
Ne ne ABE gabs nicht...steht sogar extra auf nem Kleber der auf dem Reifen drauf war.
Mal schaun ob ich jetzt zum TÜV muss oder wie auch immer...(was ich nicht einsehe)
Nein die Optimo 4 Season sind Allwetterreifen von VW, aber die kommen jetzt nur noch im Winter rauf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Primatino
.....
Gleichzeitig konnte ich erfahren, dass unser up! schon produziert wurde, nur noch nicht in Wolfsburgangekommen ist.
...
Zwar etwas OT aber wo wird der UP denn produziert bitte ?
LG, harald-hans
Der up! wird bei "VW Slovakia" in Bratislava produziert.
So long,
kach01
Danke für die Info ...
LG, harald-hans
Hier noch mal ordentliche Bilder...
Zitat:
Diese Felgen sind wirklich sehr cool. Hast du das normale Fahrwerk oder das "15 mm" tiefere Sportfahrwerk?
Ich war gerade beim VW Händler und habe erfahren, dass meine Upsilon`s gestern angekommen sind.
Morgen werde ich sie abholen. Der uP! folgt dann am 07.04.12.
Zitat:
Original geschrieben von kruizer
Diese Felgen sind wirklich sehr cool. Hast du das normale Fahrwerk oder das "15 mm" tiefere Sportfahrwerk?Zitat:
Das sieht sehr nach "normalem" Fahrwerk aus...
Richtig...ich will kein tieferlegen...das macht nur Kopfaua 😁
Habe ich mir schon fast gedacht... Das sah/sieht "hoch" aus. Aber trotzdem TOP!
Wisst Ihr zufällig, ob es passende Winterreifen für diese Felgengröße gibt? Ich hatte mal ein wenig geguckt, aber ich hatte das Gefühl, dass es da online nichts gibt. Habe am white up die classic white (wenn ich das Auto bald abholen darf), aber es wäre natürlich eine schöne Sache die upsilon oder black triangel im winter zu haben... Muss zwar nicht sein, aber warum muss man immer auf den Sommer warten um sich am anblick seines Autos zu erfreuen? :-)
Danke (schon jetzt) für eure Hilfe.