Felge für 86c2 ????oder anderes Fahrzeug
Hi
habe nen satz felgen und der Tüvmann hat zwa nie gemeckert aber hat nachgeschaut im pc was für felgen das sind ,hat dann nichts mehr gesagt Tüv immer bekommen.😛😛
4.5B mal13 H ET35 KFZ GR-2870 3596😕😕
weiss jemand einen einen tip.
Gruss Tom
45 Antworten
meiner is ende 93🙂aber er hat mehr km auf der uhr😁
wo krieg ich ne Zierleiste Fahrerseite un ne Handschuhfachklappe her🙁
schrotti hatso was nic🙁un VW glaub ich isn Bissel Teuer😁
gruss tom😛😛😛
Weis nichtmal ob das beio VW noch erhälltlich ist. Zierleiste entweder hier ausm Forum ( mal hingucken wenn einer schlachtet) genau wie mit dem Handschufach. Achte abe rbitte dadrauf dass die bei der Zierleiste die Trägerleiste die auf die Karosse geklebt wird mit gegeben wird ! Und beim der Handschufachklappe dass dir das "Schloss mitgegeben wird was ans amarturenbrett geschraubt wird. Und die 2 Pinne die unten die Klappe halten ^^
dann mache ich mich mol auf die suche
@polo Bastian
Hohlrauumversiegelung soviel wie möglich reinfüllen,😁😁wieviele dosen brauche ich denn da😕😕
gruss tom😛😛😛
Ähnliche Themen
Zierleiste für die Tür ist 01.11.2009 bei VW entfallen.
Aber bei CP noch erhältlich.
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Weis nichtmal ob das beio VW noch erhälltlich ist. Zierleiste entweder hier ausm Forum ( mal hingucken wenn einer schlachtet) genau wie mit dem Handschufach. Achte abe rbitte dadrauf dass die bei der Zierleiste die Trägerleiste die auf die Karosse geklebt wird mit gegeben wird ! Und beim der Handschufachklappe dass dir das "Schloss mitgegeben wird was ans amarturenbrett geschraubt wird. Und die 2 Pinne die unten die Klappe halten ^^
Letzter Neupreis: 71,64 €
Den aktuellen Preis kannst Du
CP selbst herausfinden.
Teile-Nr.: 867 853 471
Zitat:
Quanta costa ???Und hä ? Was für ne Hohlraumversiegelung ?
hi
für eine zierleiste ca 72€uronen 😕spinnen die 😕😕sinn die dann aus gold😁😁
deshalb hammse mir die zierleiste gemopst😠😠
ja genau die aussem Baumarkt meine ich die dosen🙂🙂
gruss tom😛😛😛
Kannst ja mal ne Anfrage bei CP machen, habs auch schon erlebt, dass die Teile dort günstiger sind als zuletzt bei VW.
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
hi
für eine zierleiste ca 72€uronen 😕spinnen die 😕😕sinn die dann aus gold😁😁
deshalb hammse mir die zierleiste gemopst😠😠
ja genau die aussem Baumarkt meine ich die dosen🙂🙂
gruss tom😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von krogmeye
CP selbst herausfinden.
Zitat:
Zitat:
Quanta costa ???Und hä ? Was für ne Hohlraumversiegelung ?
😰 71,64 €ier ich meinte nur die Leiste nicht mit ne rneuen Scheibe oder sonstwas 😁 Ne danke will den aktuellen garnicht wissen 😁 Da hol ich mir irgentwelche Universalleisten ...
Zitat:
Zitat:
CP selbst herausfinden.
Zitat:
😰 71,64 €ier ich meinte nur die Leiste nicht mit ne rneuen Scheibe oder sonstwas 😁 Ne danke will den aktuellen garnicht wissen 😁 Da hol ich mir irgentwelche Universalleisten ...Zitat:
äh.....guge dann mal bei A.T.U was so eine einzige Leiste kostet😁😉
aber i für 72 €uronen der ganze satz gemeint😕aber trotzdem nem haufen holz für die Leisten😁😁😁
genau so wie die Nebelscheinwerfer 😰stück ca 100€eier nem Hammer😠😠
Schreibe ich in Suhaeli???
Du fragtest nach der Leiste für die Fahrertür, ich habe Dir die Teile-Nr.
genannt.
Ist doch dann logisch, dass es nur um eine EINZIGE Leiste
geht.
Ein kompletter Satz für ein Fahrzeug würde aus 6 Teilen bestehen,
nämlich zweimal die kleine Leiste für den Kotflügel, zweimal für die Tür, zweimal für das Seitenteil.
Die jeweils kleinen Leisten für den Kotflügel und für das Seitenteil gibt es sogar noch. Kostet aber jeweils eine auch 47,30 €.
Wenn Dir das zu teuer ist, dann nimm eine von ebay:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
äh.....guge dann mal bei A.T.U was so eine einzige Leiste kostet😁😉Zitat:
😰 71,64 €ier ich meinte nur die Leiste nicht mit ne rneuen Scheibe oder sonstwas 😁 Ne danke will den aktuellen garnicht wissen 😁 Da hol ich mir irgentwelche Universalleisten ...
aber i für 72 €uronen der ganze satz gemeint😕aber trotzdem nem haufen holz für die Leisten😁😁😁
genau so wie die Nebelscheinwerfer 😰stück ca 100€eier nem Hammer😠😠
Wenn die Horste aufn Real oder Ratio parkplatz nicht immer mit ihren misthaufen an meine Türen Bummsen würden würd ich mir garkeine holen 😁 aber so guck ich mal bei ATU weil bei eBay fehlen oft die Trägerleisten -.- und ohne die gibts keine Chance die Leisten zu montieren. Hohlraumversiegelung brauchste beim 2F eigentlich kaum da war VW von Haus aus nicht sparsam mit. Aber hab mal im Kofferraum n bissl was versprüht da hab ich für 12 €ier von VW ne Dose geholt, Wachs das krig ich ja billig weil ich in nem Betrieb arbeite wo auch VW zugehört... (Mercedes, VW, Audi)
VW Classicparts findest du übrigens auch im Netz, da kannste sogar ne Verfügbarkeitsabfrage machen.