Felge für 86c2 ????oder anderes Fahrzeug

VW Polo 2 (86C)

Hi
habe nen satz felgen und der Tüvmann hat zwa nie gemeckert aber hat nachgeschaut im pc was für felgen das sind ,hat dann nichts mehr gesagt Tüv immer bekommen.😛😛
4.5B mal13 H ET35 KFZ GR-2870 3596😕😕
weiss jemand einen einen tip.

Gruss Tom

45 Antworten

ATU ? Euromaster? ...? 😁
Sidn die Bolzen und die radnaben denn unbeschadet ? Nicht dass die Schrauben sich schief reingedreht haben durch den fehlenden mm OO

neeeeneeee istn Richtiger Tüvmann🙂🙂Bolzen und Radnarben sind Unbeschadet alles in ordnung🙂🙂
Habe beim Zwillingswagen nachgeschaut
@An die Zweifler😉😉
Hatte vergessen zu erwähnen das war vor 2 jahren und die vorbesitzerin is damit immer durchgekommen und ich habe die dinger nachn tüv gleich abmontiert,un standen iner ecke 2jahre
nur um was klarzu stellen😠😮ich führe meine arbeiten immer gewissenhaft aus
Die Pfuscher und murckser sitzen woanders😁😁😁😁😎wie schon beschrieben 😎😎
@Polo Bastian
du lieferst auch immer sehr gute Beiträge ab
Gruss tom😛😛😛

*rotwerd* 🙂 DANKE aber hab ja auch schon Übung seid 2 Jahren die ich nun hier unterwegs bin. Leider seit einiger Zeit unter anderem namen weil mein altes Profil gehackt wurde 🙁. Aber danke ! Endlich würdigt mal jemand meine Arbeit und zeit und den Spaß den ich hier reinsetze ^^ 

@Polo bastian
Kein Problem😉
Bin ja noch nicht so lange dabei,macht aber mächtig spass 😁
un bei manchen Beiträgen wo manche Leutles abgeben 😁😁😁
Lässt man sich schon mal hinreissen😁😁😁une das entsprechende zu schreiben😁😁😁😁😎😎
Gruss tom😛😛😛
P.S Runder Luftfilter darf der sich drehen wenn die 3schrauben angezogen sind😕

Ähnliche Themen

die bratpfanne kann sich nicht drehen wenn die verschraubt ist nur wenn dann der deckel aber kann auch nicht sein weil er luftdicht mitn luffi abschließen sollte da die luft nur duch die membran ziehen soll.

lg

Drehtsich aber trotzdem ein bischen,habe mal gelesen das es verschiedene einsatzdichtungen gibt das es vieleicht daran liegt😕
schaue mir morgen nach der arbeit das noch mal genauer an😛
gruss tom😛😛😛

Is normal meinen kann ich auch so 5 mm hin und her drehen, da kannste so fest machen wie du lustig bist. Liegt dadran dass das Gummi schon plattgedrückt und hart ist, normal nach den vielen jahren. Is aber voll egal 100% steckt ja kein Luftmassenmesser/Luftmengenmesser dran vorm Luftfilterkasten. Wenn du den mal aufschraubst und dann versuchst zu drehen siehste dass sich das komplette Gummi mitdreht, soweit bis der Metallring der das alles hällt am Gummi anliegt und das Gummi am Luffikasten. Blöde Kontruktion ich hätte mehr Spaß drann wenn man bei VW auf die Idee gekommen wäre nur diese Luffikastenbox die auch der 3F und PY haben zu verwenden mit nem anderen aufsatz für die Einspritzeinheit. So hätte man sogar nur einen kontruieren müssen das wäre billiger gewesen als nochmal ne neue Bratpfanne zu konstruieren ^^ aber egal. Lass so das is ok.

Und nochmal zu mir, ich schreibe immer locker und mit ein bischen Spaß. Ich bin der Meinung das gehört einfach zum Thema Auto dazu und liest sich doch viel besser als seiten langes trockenes Fachgesimpel so wie ich es als Lehrling noch ertragen muss 😁 Aber zum glück nichtmehr lang noch 4 Monate dann bin ich Geselle.

appro konstruktion... ich sag dau nur noch ford...🙄 oder vorderachsaufhängung beim polo... find das ja klasse das jetzt so ne domstrebe für untenrum gebaut hat um den mist zu stabilisieren! 🙂

aber polo fetzt 😁

Bor hör uf mit Ford -.- der Fiasko wurde jetz an nen Inder oder sowas verscherbelt für 500 weil der hinterm fahrersitz durch war 😠 Scheiß Fass 😁 Der war grad mal 14 und schon durch mein Polo ist 19 und hat kein Rost am Unterboden und sonstwo seit nem Monat auch nichtmehr ! Und der wurde nie wirklich gepflegt bevor ich den bekam der stand immer draussen bei Wind und Wetter, der Ford stand in der Garage Oo

dann brauch ich mir ja keine gedanken machen😁😁
is nur blöde beim zündkerzen wechselln die Bratpfanne Runner😠
gruss tom😛😛😛
stimmt is alles Lockerer hier 😁😁 als die trockene Theorie😮😮

Eben ! So kapiert man auch besser find ich ! Ich lern auch immer easy mit n paar Kollegen 😁 Wenn du ma ganz frech bist lässte deine Freundin dich abfragen 😁 da seh ich immer ganz viele Fragezeichen auf ihrem kopf 😕 😁
Und joa is n bissl blöd bei den Golf Motoren geht das einfacher, der hat die Kerzen vornerum. Aber sei froh dass du dich nicht durchschlängeln musst wie bei ner Mercedes A Klasse ! Geht an sich zwar schnell aber jedesmal verkratzte rote Arme ^^ Und beim Polo kannste so direkt dabei noch den Luftfilter kontrollieren 😉 

Zitat:

Original geschrieben von polo bastian

Eben ! So kapiert man auch besser find ich ! Ich lern auch immer easy mit n paar Kollegen 😁 Wenn du ma ganz frech bist lässte deine Freundin dich abfragen 😁 da seh ich immer ganz viele Fragezeichen auf ihrem kopf 😕 😁
Und joa is n bissl blöd bei den Golf Motoren geht das einfacher, der hat die Kerzen vornerum. Aber sei froh dass du dich nicht durchschlängeln musst wie bei ner Mercedes A Klasse ! Geht an sich zwar schnell aber jedesmal verkratzte rote Arme ^^ Und beim Polo kannste so direkt dabei noch den Luftfilter kontrollieren 😉 

🙂🙂bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Renner🙂🙂

es sind nochn paar keinigkeiten wieder zu machen 😁😁😁

habe im forum einige Bilder vom Polo motoren gesehen un da isn CO-messrohr is das Wichtig😕😕

gruss tom😛🙂😛

Das gabs bis '93, ab '93 war dies nichtmehr notwendig und wurde weggelassen. Ich würde sagen generell uninteressant da man ja keinen Unterschied zwischen einem vor '93er AAU und einem ab '93er AAU ziehen kann, beides die selben Motoren beides das selbe Abgassystem. Vlt gab es bis '93 eine Vorschrift die eine CO Messung vor KAT vorschireb.

Aha...😁😁😁devinitiv uninteresant wie du sagst, is mir nur aufgefallen weil meiner das nic hat😁😁😁
gruss tom😛😛😛🙂

Deine Antwort