Felge für 86c2 ????oder anderes Fahrzeug
Hi
habe nen satz felgen und der Tüvmann hat zwa nie gemeckert aber hat nachgeschaut im pc was für felgen das sind ,hat dann nichts mehr gesagt Tüv immer bekommen.😛😛
4.5B mal13 H ET35 KFZ GR-2870 3596😕😕
weiss jemand einen einen tip.
Gruss Tom
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von max.tom
Hi
habe nen satz felgen und der Tüvmann hat zwa nie gemeckert aber hat nachgeschaut im pc was für felgen das sind ,hat dann nichts mehr gesagt Tüv immer bekommen.😛😛
weiss jemand einen einen Tip wo man nachschauen kann😛😛😛
macht ja nix,keine Antwort is auch ne Antwort😁😁😁😁
Gruss Tom😛😛
Zitat:
Hi
weiss jemand einen einen tip.Gruss Tom
Das sind ganz eindeutig Fiat Punto Felgen.....4,5 B x 13 ET35 Lochkreis 4/98 !
Passen nicht auf den Polo da der Polo 4/100 hat.
LG
Is schon komisch dass du damit TÜV bekommst weil das sollte schon passen ! Also runter damit, is besser so.
Ähnliche Themen
Hi
Lieben dank nochmal🙂🙂🙂🙂
wo ich den kleinen Wagen damals gekauft hatte wahren diese Felgen montiert,Kein Witz 🙂plus die orginal VW Felgen die dabei wahren,beim genauer hinschauen is mir das auch aufgefallen das da was nic stimmen kann🙁
habe mir jetzt noch satz VW Felgen geholt🙂🙂🙂
lg Tom😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
laut seinen aussagen hatter die drauf, aber 2mm unterschied, wie passt did?! 😰lg
Das geht aber nicht....ausser er hat die Schraubenlöcher erweitert und kein Wert auf die passende Nabenbohrung gelegt....!
Die Fiat Felge hat eine Nabenbohrung von 58 und der Polo braucht 57,1 !
@ max.tom....besser so!
aber ich frage mich heute noch wo die vorbesitzerin den Kleinen hat immer Reparieren lassen 😕😕
Hmmmm....der Gedanke is bei den schwarzen scharfen😁😁😁
aber das schrauben macht mir halt spass von daher...😛😛🙂🙂
gruss tom😛😛😛
Zitat:
aber ich frage mich heute noch wo die vorbesitzerin den Kleinen hat immer Reparieren lassen 😕😕
Hmmmm....der Gedanke is bei den schwarzen scharfen😁😁😁
aber das schrauben macht mir halt spass von daher...😛😛🙂🙂
gruss tom😛😛😛
@natucki
die felgen waren so aufn wagen montiert habe nix dran gemacht
ich mache morgen nen Foto dann staunt ihr😁😁😁
gruss tom😛😛😛
Zitat:
@natucki
die felgen waren so aufn wagen montiert habe nix dran gemacht
ich mache morgen nen Foto dann staunt ihr😁😁😁
gruss tom😛😛😛
Hat ja keiner bestritten, dass die Felgen auf dem Auto montiert sind oder waren....! Möglich kann man alles machen.
Wenn Du Pech hast, dann hat der Vorbesitzer nicht die Löcher vergrössert, sondern die Radschrauben schräg angesetzt und mit Gewalt die Räder montiert.....und wenn wir es gerade von den Radschrauben haben....bin ja mal gespannt welche Radschrauben für die Fiat Punto Felgen am Polo verwendet wurden....! Wenn Du nämlich ganz ganz viel Pech hast, sind jetzt auch alle Gewinde an Deinem Polo kaputt.
Fiat Punto Felgen brauchen M12x1,25x22 Kegelbund und der Polo hat M12x1,5x23 Kugelbund!
Fakt ist und bleibt, die Fiat Felgen bekommt man ohne "Murks gemacht zu haben" definitiv nicht so einfach auf den Polo.
Stolz wäre ich an Deiner Stelle auf so etwas nicht! Würde mir da eher Gedanken machen, denn wenn der Vorbesitzer bei den Rädern schon so gepfuscht hat, wird es bei dem Rest vom Auto nicht anders sein....!
hi @natucki
Die Radscrauben gehen sehr gut rein und die orginalfelgen sind ja schon lange Drauf🙂🙂und der neue satz Passt auch 🙂🙂
so we die Löcher an den Fiat felgen aussehen is da gebohrt worden
denn da is kaum ne ansenkung,der Wagen is in ordnung🙂
gut Zyl.kopfdichtung und stossdämpfer +Federn alles selber gemacht vor kurzrm 🙂🙂Keine sorge Kenne mich aus habs ja gelernt🙂🙂
nur das mit den felgen kam mir halt komisch vor🙁
gruss tom😛😛😛
Zitat:
Keine sorge Kenne mich aus habs ja gelernt🙂🙂
Naja, das heisst ja bekanntlich nicht viel......! Der Tüv-Mann hat seinen Job ja irgendwann auch mal gelernt und er hat Dir dennoch den Kleber aufs Kennzeichen verpasst....! Eigentlich sollte der das mit den Felgen auch besser wissen.....!
In diesem Sinne....
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Naja, das heisst ja bekanntlich nicht viel......! Der Tüv-Mann hat seinen Job ja irgendwann auch mal gelernt und er hat Dir dennoch den Kleber aufs Kennzeichen verpasst....! Eigentlich sollte der das mit den Felgen auch besser wissen.....!Zitat:
Keine sorge Kenne mich aus habs ja gelernt🙂🙂In diesem Sinne....
hi
was soll das heissen bitte schön" DAS NA JA HEISST BEKANNTLICH NICHT VIEL" sorry....
der wagen is im einwadfreien zustand ...un ich kann nichts dafür wenn irgend welche schwarzen schafe bei vw oder hinterhof LEOS irgendwas an irgendwelchen Autos was verbocken 😠😠😠
ich weiss was ich mache
Es gibt genug TYpen die murks bauen und hinterher hat man danndie doppelte Arbeit
Und der Tüvmann schau bei meinem schon genauer und sieht dasn immer alles in ordnung ist 🙂🙂🙂
gruss tom😛😛😛
Zitat:
Und der Tüvmann schau bei meinem schon genauer und sieht dasn immer alles in ordnung ist 🙂🙂🙂
gruss tom😛😛😛
Aha.....und wie erklärst Du Dir dann das da:
Zitat:
habe nen satz felgen und der Tüvmann hat zwa nie gemeckert aber hat nachgeschaut im pc was für felgen das sind ,hat dann nichts mehr gesagt Tüv immer bekommen
Dem hätte auffallen müssen, dass die Felgen nicht auf das Auto gehören, dass an den Schraubenlöcher gepfuscht wurde und das falsche Radschrauben (Kugel statt Kegelbund) für die Felgen verwendet wurden....! Heisst für mich: "Kein Tüv.....weil gefährlich"!
Wenn ihm schon so offensichtliche Dinge nicht aufgefallen sind....dann wird er vermutlich das ein oder andere auch nicht sehen oder gesehen haben....!
Verstehst jetzt was ich meine?
ja verstehe was du meinst🙂
aber alles andere ist in Ordnug,und wenn er was bemängelt z.b hat habe ich ja immer gleich gemacht.Er schaut schon gewissenhaft
Also Die schrauben sind die Richtigen
Die felgen wahren eh nicht lang Drauf
Jedenfalls nochmal vielen Dank an dir Für die Guten Tips🙂🙂
gruss tom😛😛😛