Feldmaßnahme 91DH
ich hab meinen seit 1 Woche zurück von Feldmaßnahmen und Update auf 3620.
Alexa und Amazon Music funktionieren nun,
Ver-/Entriegeln immer noch nicht (hat hier jemand vll. ein Tipp?)
Und sehe nun dass was neues ansteht, weiß jemand was damit gemeint ist?
Maßnahme: 91DH
Beschreibung: S-Aktualisierung Online Connectivity Unit
44 Antworten
Das defekte Steuergerät hat sicher nichts mit dem Aufspielen des Updates zu tun. War bestimmt vorher schon kaputt.
Hätten die Arbeiten für 91DH bei mir länger als einen Arbeitstag gedauert, hätte ich ab 15uhr einen Leihwagen erhalten (gehört wohl dazu bei der Durchführung von Feldmaßnahmen)
Welcher dir zusteht, hängt sicher vom Autohaus ab...
Gateway ?
Ach, übrigens, den Leihwagen hättest du schon bei Abgabe des Fahrzeugs bekommen können. Fahrzeug ist schließlich zur Mängelbeseitigung in der Werkstatt.
Habe natürlich sofort einen Leihwagen bekommen. Natürlich keinen S3, deshalb die Frage was einem generell zusteht. Ist es nur die Fahrzeugklasse oder auch die Motorisierung?
Ähnliche Themen
Hatte bisher eine A3 Limo und einen A1 als Leihwagen.
Hauptsache Mobil, alles andere ist mir ziemlich egal.
Zitat:
@8PA schrieb am 27. April 2022 um 20:06:04 Uhr:
Ach, übrigens, den Leihwagen hättest du schon bei Abgabe des Fahrzeugs bekommen können. Fahrzeug ist schließlich zur Mängelbeseitigung in der Werkstatt.
Ja ich weiß, trotzdem danke für den Hinweis. Aber ich arbeite 2min zu Fuß vom Audi Zentrum entfernt. Das lohnt irgendwie nicht 😉
Zitat:
@phil91. schrieb am 27. April 2022 um 19:53:50 Uhr:
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 23. April 2022 um 19:50:14 Uhr:
Moin,
ich habe einen S3 aus 12/2020 und bei mir steht nun auch das Update 91DH als Feldmaßnahme an.
Muss Mitte Mai eh zum Ölwechsel, werde es da direkt mit machen lassen 😉
Weiß schon einer, was genau 91DH kann/tut/hilft?
Danke!Hi, also ich kann nicht empfehlen die Feldmaßnahme durchführen zu lassen (MMI Version 3283). Mein S3 aus 2020 steht seit Montag in der Werkstatt, da das Update abgebrochen ist und seitdem nichts mehr funktioniert. Lt. Audi ist wohl ein Steuergerät defekt, dieses ist natürlich nicht lieferbar...
Kann mir jemand eine Rückmeldung geben, welches Leihfahrzeug mir zusteht?Danke euch.
Super, bei mir heute ebenfalls.:
https://www.motor-talk.de/.../feldmassnahmen-t7274512.html?...
Zitat:
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 23. April 2022 um 19:50:14 Uhr:
Moin,
ich habe einen S3 aus 12/2020 und bei mir steht nun auch das Update 91DH als Feldmaßnahme an.
Muss Mitte Mai eh zum Ölwechsel, werde es da direkt mit machen lassen 😉
Weiß schon einer, was genau 91DH kann/tut/hilft?
Danke!Hi, also ich kann nicht empfehlen die Feldmaßnahme durchführen zu lassen (MMI Version 3283). Mein S3 aus 2020 steht seit Montag in der Werkstatt, da das Update abgebrochen ist und seitdem nichts mehr funktioniert. Lt. Audi ist wohl ein Steuergerät defekt, dieses ist natürlich nicht lieferbar...
Kann mir jemand eine Rückmeldung geben, welches Leihfahrzeug mir zusteht?Danke euch.
Oh danke für den Hinweis. Aber glaube man ist ja gezwungen es machen zu lassen ^^ werde berichten ob er es überlebt hat ?? ist deiner inzwischen wieder flott?
Zitat:
@Audiriiitz schrieb am 27. April 2022 um 20:02:23 Uhr:
Das defekte Steuergerät hat sicher nichts mit dem Aufspielen des Updates zu tun. War bestimmt vorher schon kaputt.Hätten die Arbeiten für 91DH bei mir länger als einen Arbeitstag gedauert, hätte ich ab 15uhr einen Leihwagen erhalten (gehört wohl dazu bei der Durchführung von Feldmaßnahmen)
Welcher dir zusteht, hängt sicher vom Autohaus ab...
Hab mein Auto um 8 abgegben
Einen SQ irgendwas bekommen
und konnte mein Auto um 13 Uhr abholen.
Alles auf Audis nacken
Habe meinen nun wieder, alles i.O. Musste mich als Hauptnutzer neu anmelden/einrichten. Aber die Navi-Update-Probleme sind nun auch gelöst:
https://www.motor-talk.de/.../feldmassnahmen-t7274512.html?...
Zitat:
@Crunchy2403 schrieb am 28. April 2022 um 21:42:21 Uhr:
Zitat:
Hi, also ich kann nicht empfehlen die Feldmaßnahme durchführen zu lassen (MMI Version 3283). Mein S3 aus 2020 steht seit Montag in der Werkstatt, da das Update abgebrochen ist und seitdem nichts mehr funktioniert. Lt. Audi ist wohl ein Steuergerät defekt, dieses ist natürlich nicht lieferbar...
Oh danke für den Hinweis. Aber glaube man ist ja gezwungen es machen zu lassen ^^ werde berichten ob er es überlebt hat ?? ist deiner inzwischen wieder flott?
leider nicht, das Steuergerät soll Mitte Mai kommen… 😁
Welches Steuergerät ist es denn ?
Ich habe gestern auch das die Feldmaßnahme 91DH bekommen.
Hatte dann von der App aus keine Verbindung zum A3, also das übliche: Werkeinstellungen zurücksetzen und Auto aus der App schmeißen und alles von vorn.
Im Auto selbst lief alles ohne Fehlermeldung durch, Auto in der App hinzugefügt, steht seit gestern auf "Einrichtung abschließen", dachte mir ok, warten wir mal ab.
Heute immer noch.
Ich mal spaßes halber die App-Daten der myAudi App gelöscht um mich dann neu anzumelden.
Nach dem Starten der App kommt dann der Button "Los Geht´s" nachdem man eigentlich Benutzername/Kennwort eingeben soll und erhalte einen Serverfehler.
Lange Rede kurzer Text, gibt es aktuell globale Probleme?
Weil die Fehlermeldung kommt ja noch bevor ich mich überhaupt in meinen Account anmelden kann?!
Diese und jede Menge andere Fehler gibt es schon seit Beginn der Baureihe 8y. Audi hat es noch nicht geschafft die Probleme in den Griff zu bekommen. Wenn es dann mal ein Update zur Fehlerbehebung gibt, bekommst du mit dem Update andere Probleme.
Zitat:
@TheRelativ2 schrieb am 9. Juni 2022 um 12:23:53 Uhr:
Ich mal spaßes halber die App-Daten der myAudi App gelöscht
Wenn das Fahrzeug über die App gelöscht wurde ist doch auch der Hauptnutzer gelöscht.
Dann geht auch kein Anmelden mehr.