ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Feldmaßnahmen

Feldmaßnahmen

Audi A3 8Y Sportback
Themenstarteram 23. Oktober 2021 um 7:10

Hallo Ich habe dieses Thema erstellt, um alle Qualitätsmaßnahmen rund um den Audi A3 8Y aufzulisten. Danke für Ihre Teilnahme.

Ähnliche Themen
170 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2021 um 9:22

hallo, hat keiner die liste der Qualitätsaktion ?

Maßnahme: 90Q5

Beschreibung: W-Servicepaket Audi A3

Maßnahme: 94O7

Beschreibung: W-Softwareupdate Frontsensorik

Maßnahme: 90R2

Beschreibung: W-Softwareupdate Frontsensorik

 

Bei 2020er Modellen zusätzlich noch der Wasserkasten.

27I4 Update Steuergeräte Bordnetz

Interessant wäre zu Wissen ob die jeweiligen Updates auch etwas gebracht haben, oder ob andere Probleme dadurch entstanden sind.

Gibt es schon etwas für die

Rückfahrkamera ???.

Zitat:

@hippos schrieb am 1. November 2021 um 19:36:07 Uhr:

Interessant wäre zu Wissen ob die jeweiligen Updates auch etwas gebracht haben, oder ob andere Probleme dadurch entstanden sind.

Gibt es schon etwas für die

Rückfahrkamera ???.

Für die Rückfahrtkamera gibt es noch nix.

Ich kann mir vorstellen das es wieder ein Servicepaket gibt Anfang nächsten Jahres oder so.

Na prima, dann habe ich meinen Wagen 1 Jahr.

Für die Cam sollte angeblich im Juni was raus kommen. Warte bis heute.

Ich hatte Dienstag nachgefragt, gibt nichts neues zur Rückfahrkamera.

Rückfahrkamera funktioniert ruckelfrei und flüssig ohne Probleme.

Hardware müsste doch bei allen identisch sein oder?

Zitat:

@kayw77 schrieb am 2. November 2021 um 07:16:26 Uhr:

Rückfahrkamera funktioniert ruckelfrei und flüssig ohne Probleme.

Hardware müsste doch bei allen identisch sein oder?

Bei mir mal paar Tage so und dann wieder so. Meißt direkt nach Motorstart wenn man mit ausparken beginnt dolles ruckeln. Geht manchmal soweit dass ich beim geradeaus fahren in der Cam noch zurück fahre. Muss an der Software liegen bzw das System fährt nicht schnell genug hoch.

Themenstarteram 2. November 2021 um 10:01

Danke für Ihre Teilnahme. Ich fasse nach deinen Antworten zusammen:

-Maßnahme: 90Q5

Beschreibung: W-Servicepaket Audi A3

-Maßnahme: 94O7

Beschreibung: W-Softwareupdate Frontsensorik

-Maßnahme: 90R2

Beschreibung: W-Softwareupdate Frontsensorik

-27I4 : Update Steuergeräte Bordnetz

-51H2 : Wasserkasten

Aktion 90R2

Beschreibung: W-Softwareupdate Frontsensorik

 

Kriterium 8Y Aktion 90O7

 

Kriterium 8Y

 

Ob es etwas gebracht hat?

Keine Ahnung, war vor Auslieferung.

Welche Feldmaßnahme es war, weiß ich nicht. Aber seitdem wesentliche Verbesserung beim Überholen, Spurhaltung wird etwas später wieder aktiviert. Vorher wurde ich auf der Überholspur festgehalten!

Zitat:

@mackus schrieb am 7. November 2021 um 16:04:05 Uhr:

Welche Feldmaßnahme es war, weiß ich nicht. Aber seitdem wesentliche Verbesserung beim Überholen, Spurhaltung wird etwas später wieder aktiviert. Vorher wurde ich auf der Überholspur festgehalten!

Log Dich ein, ist eingetragen. Serviceheft

Deine Antwort
Ähnliche Themen