1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fehlercodes

Fehlercodes

Ford Focus Mk3

Moin liebe Ford Freunde ich habe mal wieder neuen Input, und hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar hab ich heute nach dem auslesen folgende Fehler erhalten siehe Bilder

Kann damit jemand etwas anfangen ? Vorallem was bedeutet dieser Fehler mit der Konfiguration und

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Ähnliche Themen
20 Antworten

Kleine Erläuterung zum Nachlesen

Screenshot-20230806-182013-chrome

So kurz noch mal genauere Hinweise. Ich hab jetzt erstmal ein Messgerät bestellt von Amazon siehe bild, ich hoffe das ist ausreichend.ist auch grad angekommen.
Ich brauche da ne genaue Anweisung auf was ich es stellen muss und wonach anhalten muss damit mir das Ding nciht um die Ohren fliegt
Zum letztem leuchtmittel wechseln muss ich sagen das ich nie drauf geachtet habe ob ich das Glas angefasst habe zum rein drehen musste ich es eigentlich anfassen.
Dazu ist einer der Scheinwerfer auch in den letzten zwei Jahren stark eingetrübt Bild ist bei

Bild 1.jpg
Asset.JPG

Hallo, leider kommst mit diesem nicht weit. Da dieses bis maximal 10Ampere geht. Hier kannst du maximal die Ladespannung an der Batterie Messen. Dazu das Gerät auf 20Volt Gleichstrom Stellen Plus auf Pluspol Minus auf Minuspol angezeigten Wert Ablesen Motor Starten und auf 3000 Umin Motordrehzahl den Wert am Multimeter ablesen. Abgestellter Motor ohne Verbraucher sollten ca 12,4 Volt gemessen werden, bei 3000 Umin sollten ca 13,8 bis 14,5 Volt gemessen werden. Am Multimeter Schwarz bei com und rot bei V anstecken

Aber blöd gefragt jetzt der Scheinwerfer wird ja ausgebaut um die Lampe zu wechseln. Warum musst du dazu den Glaskolben berühren? Oder hast du da eine andere Methode die Lampe zu wechseln? Frage nur neugierdeshalber.LG

Ich muss den Scheinwerfer zwar von den Schrauben rechts und links befreien und etwas vorziehen, aber ich hab ihn bisher nicht vom Strom genommen.
Ich habe dann hinten das runde, schwarze Gummi abgenommen und die Glühbirne rausgeholt. Vorher musste ich den Draht, der die Glühbirne spannt lose Schrauben. Ich dachte, mit Glaskolben, ist der Glaskörper der Glühbirne gemeint?

Ich habe bisher noch nichts gemessen, da ich nicht wirklich weiß, wo ich die Dinger drin halten soll. Witzig ist auch noch bei dem Scheinwerfer wenn ich draufkloppe geht er wieder kurz ich muss mich da mal in Ruhe dran setzen

Deine Antwort