Fehlercodes Erläuterung
Hallo zusammen,
ich habe mich heute mal im Geheimmenü umgesehen. Dank der guten Beschreibungen hier im Forum kein Problem. Danke dafür!
Nun habe ich im FS folgende Fehler stehen:
FSP01 A3C7h
200046F27C00
und
FSP02 A557h
280047DA0172
Kann mir jemand diese Codes in mein deutsch übersetzen 😕
Danke im vorraus!
Gruß, dreini
P.S.: Und über 75 Grad ist der auch nicht gekommen. So nach ca. 15 Kilometer. Ist immer so zwischen 69 und 75 Grad gependelt, also hoch und runter gegangen... Hab ich jetzt irgendein Thermostat kaputt? Werde aber die Tage mal ne 40km Strecke fahren und nochmal nachsehen...
Beste Antwort im Thema
Ja, sollte problemlos funktionieren. Erst ab März 2007 (mit dem LCI) braucht man dann einen Adapter mit K+DCan 🙂
Einfache Sachen, wie v= ? im BC anzuzeigen, kannst du machen mit aktiv/nicht aktiv - hast eine Anleitung dazu!
Etwas kompliziertere Sachen (wie z.b. US-Tagfahrlicht Gedimmt) - da musst du dann schon ins Steuergerät hinein und eine .TRC-Datei in eine überarbeitete .MAN-Datei umändern - braucht etwas Zeit und auch viel lesen! 😉
BMW_verrückter
54 Antworten
Die Software geht nur mit 32BIT Betriebssystem.
Hallo! was kostet denn so eine software? oder kann ich die auch irgendwo im netz downloaden?
Ich habe ein Link angehängt, schau auf der ersten Seite. Kostenpunkt für alles 40€. Die Software ist downloadbar, allerdings schwer zu installieren, da fast bei keinem im Internet alles dabei ist an Dateien!
Hier anmelden und installieren
BMW_Verrückter
danke, werde ich mir morgen mal auf mein lapi ziehen und das interface bei ebay holen dann mal sehen wie weit ich komme :-))
Ähnliche Themen
Alles klar!
BMW_Verrückter
bin ungeduldig:-)🙂😁 hab mir mein lapi geholt wenn ich mir jetzt die software downloade kann dann schon in dem programm rumstöbern und gucken was da so für funktionen gibt?
Am besten geht dies, wenn du es mit deinem Auto verbindest 😉
BMW_verrückter
Zitat:
P.S.: Und über 75 Grad ist der auch nicht gekommen. So nach ca. 15 Kilometer. Ist immer so zwischen 69 und 75 Grad gependelt, also hoch und runter gegangen... Hab ich jetzt irgendein Thermostat kaputt? Werde aber die Tage mal ne 40km Strecke fahren und nochmal nachsehen...
Mein e60 bj 01/2009 war nach 15 km bei 78 grad dann nach 5-10 km war er dann bei 89 grad ! Aber auto hat 5 tage geschlafen ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Am besten geht dies, wenn du es mit deinem Auto verbindest 😉BMW_verrückter
so weit muss ich erstmal kommen🙂😠 hab die software, windows xp, und das interface, aber jetzt klappt das nicht mit der instalation im xp modus, weil im xp modus kein internet, und fehlende programme zum entpacken der instalations dataien, muss ich das alles installieren und internet konfigurieren?
Das würde mich auch interessieren🙂😁
Was für welche probleme gibt es den und bei welcher Software???
Verstehe nicht ganz, was ihr meint.
Internet bekommst du am virtuellen PC, indem du bei den Einstellungen die virtuelle Netzwerkkarte aktiviert - probiere mal rum.
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von gpanter22
Was für welche probleme gibt es den und bei welcher Software???
hallo!! windows xp auf dem virtuellen pc, läuft so langsam, und jetzt muss ich alle programme auf xp downloaden um die software zu entpacken, internet läuft schon🙂🙂 um fehlerspeicher auszulesen und zu löschen
Berichte dann, ob es gefunzt hat.
BMW_verrückter