ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fehlerauslesen über laptop?

Fehlerauslesen über laptop?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. April 2009 um 14:38

Hey Leute.Mal ne Frage.habe gehört das ich über nen Laptop bei meinen Audi a6 2,5 quattro baujahr 2003 fehler auslesen kann?stimmt das?und wenn ja was brauche ich dafür alles?

Gruss Ben

Ähnliche Themen
30 Antworten

Wenn Dein Kennzeichen stimmt, reicht ein Kasten Veltins (für mich;)). Wenn Du die Ausrüstung selbst kaufen willst, schau mal hier.

Wenn du nur Fehler ausllesen möchtest und sonst nichts reicht ein einfaches VAG Diagnosekabel aus der Bucht und die Rosstech Freeware ( gibt´s auf deren HP zum download). Wenn du selber sachen codieren möchtest und in alle Steuergeräte schauen und alle MWB´s auslesen möchtest musst du wie schon geschrieben etwas tiefer in die tasche greifen.

Gruß

BB

Oder du kennst jemanden der dir eine VAG-Com Volversion zuspielt.

was nüzt dir eine vollversion,wenn der key im kabel verbaut ist?

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

was nüzt dir eine vollversion,wenn der key im kabel verbaut ist?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Von was redest du jetzt??VCDS oder VAG-Com??

Zitat:

Original geschrieben von Audi2,5quattro

Hey Leute.Mal ne Frage.habe gehört das ich über nen Laptop bei meinen Audi a6 2,5 quattro baujahr 2003 fehler auslesen kann?stimmt das?und wenn ja was brauche ich dafür alles?

Gruss Ben

Hallo!

Ja das geht mit einem Interface. Ich hätte da noch ein USB-Hex (Ross-Tech) mit Software bei mir rumliegen. Wenn Interesse besteht einfach PN an mich.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Audi2,5quattro

Hey Leute.Mal ne Frage.habe gehört das ich über nen Laptop bei meinen Audi a6 2,5 quattro baujahr 2003 fehler auslesen kann?stimmt das?und wenn ja was brauche ich dafür alles?

Gruss Ben

Mal so als Tip in den Raum stell: 20€ Interface von eBay und VAG Com 3.11 besorgen. Mehr brauchst du nicht.

es geht ums vagd com= VCDS.

es ist das selbs nur vcds ist der aktuelle stand!

am 13. April 2009 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von bursche57

Zitat:

Original geschrieben von Audi2,5quattro

Hey Leute.Mal ne Frage.habe gehört das ich über nen Laptop bei meinen Audi a6 2,5 quattro baujahr 2003 fehler auslesen kann?stimmt das?und wenn ja was brauche ich dafür alles?

Gruss Ben

Hallo!

Ja das geht mit einem Interface. Ich hätte da noch ein USB-Hex (Ross-Tech) mit Software bei mir rumliegen. Wenn Interesse besteht einfach PN an mich.

MfG

verkaufst du ihn? wieso?

am 13. April 2009 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von 206

Zitat:

Original geschrieben von Audi2,5quattro

Hey Leute.Mal ne Frage.habe gehört das ich über nen Laptop bei meinen Audi a6 2,5 quattro baujahr 2003 fehler auslesen kann?stimmt das?und wenn ja was brauche ich dafür alles?

Gruss Ben

Mal so als Tip in den Raum stell: 20€ Interface von eBay und VAG Com 3.11 besorgen. Mehr brauchst du nicht.

das ist schrott aus China! Finger weg!

ab 300 euro soll sein. www.pci-tuning.de

 

oder reicht dir auch von User VCDS kontakt aufnehmen um auslesen oder löschen oder umcodieren usw...

Siehe Userliste VCDS: http://www.motor-talk.de/.../-vcds-user-list-t2114402.html

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Zitat:

Original geschrieben von 206

 

Mal so als Tip in den Raum stell: 20€ Interface von eBay und VAG Com 3.11 besorgen. Mehr brauchst du nicht.

das ist schrott aus China! Finger weg!

ab 300 euro soll sein. www.pci-tuning.de

 

oder reicht dir auch von User VCDS kontakt aufnehmen um auslesen oder löschen oder umcodieren usw...

Siehe Userliste VCDS: http://www.motor-talk.de/.../-vcds-user-list-t2114402.html

Ich benutze diesen "Schrott" selber und habe null Probleme? Was benutzt du?

am 13. April 2009 um 18:35

ich benutze diese www.pci-tuning.de ,Vollversion und Updatefähig ,und TOP Support!

 

Schrott aus China ist gefährlich,manche leute haben problem airbag von selbst ausgelöst wegen scheiße schrott aus china.

und auch oft kommunationstörung!

so habe ich erfahren!

@Blitzair23

Was willst du immer nur mit deinem China-Schrott????

Vag-Com wird und wurde von dem gleichen Hersteller "Ross-Tech" hergestellt wie VCDS.

Weißt du überhaupt was du da erzählst??Hier sind Leute die schon seit Jahren mit dem VAG-Com arbeiten ohne Probleme!!!Da krieg ich nen Hals.Erkundige dich erstmal richtig bevor du irgendwas von irgend jemanden weiter erzählst!!!

Zitat:

Original geschrieben von Blitzair_23

Zitat:

Original geschrieben von bursche57

 

Hallo!

Ja das geht mit einem Interface. Ich hätte da noch ein USB-Hex (Ross-Tech) mit Software bei mir rumliegen. Wenn Interesse besteht einfach PN an mich.

MfG

verkaufst du ihn? wieso?

Hallo!

Ja, habe 2 Interfaces ein USB-HEX und ein USB-Hex+CAN. Und das USB-Hex habe ich somit übrig.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Fehlerauslesen über laptop?