Fehlerauslesen Privat? Wer machts ;-)
Hi hat jemand zufälliger weise ne möglichkeit die Fehler auszulesen es gibt wohl Programme mit denen man das kann.
Idealerweise in Karlsruhe und umgebung.
Danke im voraus
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harry-the-king
Hi hat jemand zufälliger weise ne möglichkeit die Fehler auszulesen es gibt wohl Programme mit denen man das kann.Idealerweise in Karlsruhe und umgebung.
Danke im voraus
Fahr doch einfach zum Freundlichen. In der Regel ist das eigentlich umsonst. Zumindest da wo ich herkomme.
Bei manchem Bosch-Dienst geht das auch..wenn man nicht unbedingt zum 🙂 will !
nicht immer, die machen das nur aus Willkür kostenlos.
Wenn dir Sonthofen nicht zu weit ist... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Fahr doch einfach zum Freundlichen. In der Regel ist das eigentlich umsonst. Zumindest da wo ich herkomme.Zitat:
Hi hat jemand zufälliger weise ne möglichkeit die Fehler auszulesen es gibt wohl Programme mit denen man das kann.Idealerweise in Karlsruhe und umgebung.
Danke im voraus
hab heut bei einme angerufen das auslesen und evtl. löschen von Fehlern will er 80EUR
weil bei mir leuchtet die Airbag Leuchte leuchtet nach sitz ausbau zum Putzen ;-)
Ähnliche Themen
Schau mal in der FAQ vom 4B-Forum, da gibts ne Userliste, in der Du auch leute mit VCDS/VAG-Com findest, evtl. auch in Deiner Nähe.
Zitat:
hab heut bei einme angerufen das auslesen und evtl. löschen von Fehlern will er 80EURZitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Fahr doch einfach zum Freundlichen. In der Regel ist das eigentlich umsonst. Zumindest da wo ich herkomme.
weil bei mir leuchtet die Airbag Leuchte leuchtet nach sitz ausbau zum Putzen ;-)
Welcher Sitz war es denn?
Bei mir leuchtet die Airbagleuchte auch schon mal.
Roll mal den Sicherheitsgurt raus und wieder vollständig rein.
Bei mir hat der mittlere hintere Gurtrückholer immer diese Meldung ausgelöst.
Prüfe mal all Deine Gurte ob diese vollständig einrollen.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von nitro ASC
Welcher Sitz war es denn?Zitat:
hab heut bei einme angerufen das auslesen und evtl. löschen von Fehlern will er 80EUR
Bei mir leuchtet die Airbagleuchte auch schon mal.
Roll mal den Sicherheitsgurt raus und wieder vollständig rein.
Bei mir hat der mittlere hintere Gurtrückholer immer diese Meldung ausgelöst.
Prüfe mal all Deine Gurte ob diese vollständig einrollen.Gruß Mike
hab alle probiert gingne aber nicht wie suche ich den nach dieser userliste ?
Zitat:
..//.. wie suche ich den nach dieser userliste ?
Da klicken ->
1.1. A6 4B Fahrer - Wir helfen uns gegenseitighi,
dumme frage, da meine auch ab und an mal kommt. weggehen tut die ja nicht von allein wa? also muss die immer löschen lassen. werd mal nächste mal schauen was drin steht. glaube aber das es was mitm sitz is.
geht halt so nach paar tagen wieder an. wahrscheinlich wenn ich mich zu sehr in den sitz werfe. 🙂
gruß
daniel
Ja die Userliste gibt viel Aufschluß
Zitat:
Original geschrieben von überallroad
Da klicken -> 1.1. A6 4B Fahrer - Wir helfen uns gegenseitigZitat:
..//.. wie suche ich den nach dieser userliste ?
so muss es sein auch für die ganz dummen danke ;-)
Da klicken -> 1.1. A6 4B Fahrer - Wir helfen uns gegenseitig
Wie, niemand in München mit VCDS? Ich muss schon sagen, das ist aber mager. Wohn ich im falschen Ort?
Zitat:
Original geschrieben von admiral_of_the_fleet
Da klicken -> 1.1. A6 4B Fahrer - Wir helfen uns gegenseitigWie, niemand in München mit VCDS? Ich muss schon sagen, das ist aber mager. Wohn ich im falschen Ort?
ne die fahren wohl alle nur BMW hehehehhe :-)
wurde dir schon geholfen??