Fehler

Opel Astra H

Hallo habe da Fehler und weiß nicht was das sein könnte vileicht hat einer schon damit Erfahrung Danke schon mal im voraus
P.s est ist ein Opel Astra h ein z17DTH Motor Bj 2005

Astra h
Astra h
Astra h
29 Antworten

Zitat:

@meisterjaeger schrieb am 15. Juli 2020 um 16:03:50 Uhr:

Zitat:

@jmlif schrieb am 15. Juli 2020 um 15:09:46 Uhr:

Eine Fehlerhafte deine AGR Leitung selbst vom Krümmer zum AGR ventil ist frei????
Das versteht aber keiner!

Ja das verstehe ich gans und gar nicht was er damit sagen will

Ich pack mal das Popcorn aus.

Dann setz mal ein komma zwischen eine Fehlerhafte und der darauf folgender Frage.
Dann lag der Fehler bei mir.
Aber ich seh schon hier sind viele Oberlehrer und Rechtschreibspezialisten.

Kann mir jetzt einer sagen was ich machen kann und hört auf sich über meine Schreibweise zu belächeln

Ähnliche Themen

Nur Abgas Durchfluss bringt nix als Meldung! Da brauchen wir schon den genauen Code mit genauer Bezeichnung! Oder ist das dieser P0400? Welche Marke war das AGR Ventil?

Ja das ist der P0400 Fehler Code das kann ich dir garnicht sagen von was für eine Marke das AGR ist

Also ich weiß doch, was ich da verbaue! Dann solltest du das mal checken. Wenns nicht Peirburg ist, dann musst du dich auch nicht wundern, dass es nicht funktioniert. Dann ist die Frage, sitzt das AGR bzw die Dichtung richtig.

Guten Morgen das AGR ist von der Marke MAPCO und ich habe noch mal geschaut und ja das AGR sitzt richtig und ist dicht wen das Auto über Nacht stante und ich es Morgens starten will geht er an und dann wider aus nach ein parr mal orgeln springt er an und bleibt dann auch an

Vielleicht taugt das AGR von MAPCO ja nix. Ich würde da nur zu Pierburg raten!

Evtl läuft auch einfach der diesel zurück.... hast nicht zufällig de Filter vor kurzem getauscht ?

Ja habe den Diselfilter getauscht vor kurzem

Dann gilt es den Vorförderdruck zu prüfen und einen durchsichtigen Schlauch mal dazwischenhängen ob er nicht irgendwo Luft mit vor fördert.
Kann auch sein das du einen Falschen Dieselfilter verbaut hast , es gibt Dieselfilter mit Druckregelung darin ob so einer Original verbaut ist entzieht sich meiner kenntnis.

Moin der Filter ist orginal vom Opel händler da habe ich auch den Dieselkraftstofsensor geholt wahr ein teurer Spaß wie gesagt mal geht die Lampe an wen sie an ist keine Leistung und wen sie wider ausgeht volle Leistung und ich habe schon geschaut ob er irgend Wo falsch Luft zieht habe aber nix feststellten können

Hm für mich hört sich das nach Kontakt problem an das hier irgendein Stecker diesen Fehler verursacht , eventuell Kabel Durch gescheuert oder reibt gegen Masse.
Da hilft nur eines Messen messen messen , aber mit einem normalen Messgerät wird das dann nix .
Wenn deine AGR Leitungen dein AGR Ventil in Ordnung sind und hier alle Dichtungen dicht sind verfolge mal den Stecker vom AGR Ventil biege mal die Pins etwas nach das hier mehr Kontakt entsteht (bitte kein Kontaktspray nehmen)das verfälscht nur den Fehler.
Ach ja hast du ein Elektronisches AGR Ventil oder ein Unterdruckgesteuertes??
WIe schaut dein Ansaugtrakt aus?? ist der recht verkockt??
Wie schaut es mit Drallklappen aus ??
Hat er überhaupt(noch) welche??

Guten Abend haben die gansen Ansugrohre sauber gemacht so über die Tage verteilt und noch einmal alles kontrolliert alles ok das AGR hat ein Stecker und ob es unter Druck hat oder Elektronich ist kann ich die garnicht sagen und mit den Drallklappen sint alles sauber und funktionieren wie sie sollen habe halt immer nur noch das Problem mit der Lampe :-( und wir echt nicht mehr weiter weisen

Deine Antwort