Fehler

Opel Astra H

Hallo habe da Fehler und weiß nicht was das sein könnte vileicht hat einer schon damit Erfahrung Danke schon mal im voraus
P.s est ist ein Opel Astra h ein z17DTH Motor Bj 2005

Astra h
Astra h
Astra h
29 Antworten

P0400 agr Fehler... mal saubermachen.....könnte hängen...
P2279 ist ein absoluter arschlochfehler ...das kann alles sein...

Hallo Agre habe ich gestern ein Neues eingebaut müsste von daher ok sein der Dicke macht mir schon seit 3 Wochen Probleme bin ja Froh das er wider ansbringt und nun so was 🙁 es geht ab und zu die Leuchte mit dem Auto und werksadt Schlüssel an und bleibt an komme mir vor als hätte ich ein 50 ps Auto der zieht die Wurst nicht vom Teller hat keine leistung mehr und ich weiß echt nicht an was das liegen könnte

Epw und unterdruckschläuche prüfen

Epw?

Ähnliche Themen

Und welche sind das genau die ich brüfen soll

Wegen EPW darfst du hier ruhig mal die Suchfunktion nutzen. Und Unterdruckschläuche nun mal alle.

PS Man kann Beiträge auch bearbeiten um zu ergänzen, da braucht es nicht direkt nen 2ten hinterher zu eröffnen.

Ok danke werde ich machen Sorry bin halt noch Neu hir

So möchte mich zu Rück melden habe den Fehler gefunden es wahr der LMM ,AGR und der Diesel Reldrucksensor so weit leuft er auch wider aber manchmal geht die Lampe mit dem schraubenschlüssel an und wider aus habe ihn aus gelesen und habe den Fehler bekommen Abgas Durschlauf Durschflus Störung was könnte es noch sein sonst habe ich alles nachgeschaut AGR ist neu Rein gekommen und die Schleusche sind auch alle ok und Dicht

Was ist das denn für 'ne Rechtschreibung?!

Eine Fehlerhafte deine AGR Leitung selbst vom Krümmer zum AGR ventil ist frei????
Man versteht aber was er meint .

Zitat:

@jmlif schrieb am 15. Juli 2020 um 15:09:46 Uhr:

Eine Fehlerhafte deine AGR Leitung selbst vom Krümmer zum AGR ventil ist frei????

Das versteht aber keiner!

Komisch ich habe es verstanden,wenn du es nicht verstehst, solltest du an deinem Sprachverständnis arbeiten.
Manche müssen echt hier den Oberlehrer spielen, kein bisschen Rücksicht gegen über denen die der Deutschensprache nicht ganz so mächtig sind.
Wichtig man konnte zeigen was man für ein .........................ist.

Rücksicht auf Freunde der deutschen Sprache nimmt doch auch keiner von Euch! Aber andersrum muss es immer sein!

Was bedeutet dann bitte"Eine Fehlerhafte deine AGR Leitung"? Hilft dem TE und Anderen null.

Sorry wegen der Schreibweise aber ich sehe das ihr meint was ich möchte oder was ich für ein Fehler habe ja denke schon das die Leitung vom krümmer zum AGR frei ist

Deine Antwort