Fehler Bordnetzstörung
Hallo
Der neue A3 ist nun 3 Tage zugelassen, und zeigt mir seit gestern immer
Fehler Bordnetzstörung Fahrzeug sicher abstellen
an.
Hat das bereits mal jemand gehabt? Was kann dahinter stecken?
50 Antworten
Zitat:
@klaus897543 schrieb am 2. Juli 2021 um 14:28:21 Uhr:
Bei mir wurde ein Update aufgespielt seit dem ist es weg.
thank you very much for your reply, can you tell me what update this is?
audi do the update 27i4 but that did not solve the problem for me
Nein audi meinte nur das da ein update aufgespielt wurde und du darfst wenn die Störung rot ist nicht weiterfahren ich musste abgeschleppt werden sonst droht dir bei einem Schaden keine Garantie.
Did the red light stay on the dashboard or disappear instantly?
Ähnliche Themen
Dashboard
Zitat:
@klaus897543 schrieb am 2. Juli 2021 um 14:48:51 Uhr:
Nein audi meinte nur das da ein update aufgespielt wurde und du darfst wenn die Störung rot ist nicht weiterfahren ich musste abgeschleppt werden sonst droht dir bei einem Schaden keine Garantie.
Seht ihr, wenn der Kunde mit einem Problem in die Werkstatt fährt finden sie nix.Wenn der Kunde mit einer roten Leuchte fährt finden sie alles. Wach werden ??
After the 27i4 update , the warning light eletrical system fault came back, I'm confused I don't know how Audi will solve the problem
Hallo, haben Sie Informationen zu diesem Problem? wurde eine Lösung gefunden?
Ich hab ein Update aufgespielt bekommen seit dem war der Fehler weg das war im Mai.
Zitat:
@klaus897543 schrieb am 2. November 2021 um 11:47:36 Uhr:
Ich hab ein Update aufgespielt bekommen seit dem war der Fehler weg das war im Mai.
Vielen Dank für Ihre Antwort. kannst du mir sagen um welches Update es sich handelt?
Das konnte mir der tolle audi Mitarbeiter leider nicht sagen weil er es nicht wusste aber mein Auto war vorher 4 mal in der Werkstatt bis die wussten was es war
trotzdem danke
27I4
Danke schön. Ich habe dieses Update (27i4) gemacht und der Indikator kam 4 Monate später zurück
Hallo, hat jemand weitere Informationen zu diesem Problem?